könnte kotzen bei sowas

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : könnte kotzen bei sowas


Markus
28.02.2011, 09:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „könnte kotzen bei sowas” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dogodinerfreund
28.02.2011, 09:12
Das habe ich grade gelesen... Man sollte mit dem Besitzer das gleiche machen :hysteric:
http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/28/tierquaeler-frankenthal/wirft-hund-von-autobahn-bruecke-dobermann-paul-ueberlebte-wunder.html

Nadine
28.02.2011, 09:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
fons
28.02.2011, 09:47
Hab's auch grad gelesen. Wie kann man sowas nur machen??!! Nur der Gedanke daran, unseren butkus von der Brücke zu werfen, zerreißt mir das herz. Sowieso ist es- finde ich persönlich - noch schlimmer für einen zu lesen, wenn man selbst einen hund oder ein anderes tier hat. Für sowas findet man kaum Worte! Das macht mich so wütend und traurig!!!:traurig::traurig:

gretel
28.02.2011, 10:14
ich finde es echt heftig, vorallem weil sich die vorfälle häufen. und die menschen versteh ich sowieso nicht und möchte auch keinen kennenlernen, denen sag ich das schon ins gesicht was ich von ihnen halte.

AlHambra
28.02.2011, 10:26
Warum ?!

Ich werde das nie verstehen und wünsche diesen Kreaturen alles Schlechte.

Mr. Schnullerbacke
28.02.2011, 12:38
So toll sind wir, die "Krönung der Schöpfung" :uebel:

einewiekeine
28.02.2011, 18:09
heftig... da fällt einem doch nichts mehr zu ein... .:boese1::boese1: