Dänemark

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dänemark


Markus
28.02.2011, 06:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dänemark” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cira
28.02.2011, 06:47
Schaut mal bitte.
Das habe ich im BB-Forum gefunden.
Ich weiß nicht ob es hier schonmal gepostet wurde, ich meine aber nicht und finde auch nichts in der Suche.

Wenn ihr es noch nicht getan habt, folgt bitte dem unteren Link und gebt Eure Unterschrift dagegen.
Ich werde es auch bei FB posten.

http://www.boerboel-info.de/DKProtestFlyer.pdf

http://www.gopetition.com/petitions/repe

...

Nadine
28.02.2011, 07:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cira
28.02.2011, 07:07
Kurzer Nachhang:

Ich liebe den Norden.
Doch solange Dänemark seine Haltung in der Listenhundefrage nicht überdenkt und in vernünftige Bahnen lenkt, werde ich es als Urlaubsland boykottieren.
Ein Einzelner wiegt nicht viel, aber wenn viele Menschen aktiv Zeichen setzen, dass sie mit einer solchen Politik gegen unseren liebsten Freund nicht einverstanden sind, wird sich etwas ändern.

...

Mr. Schnullerbacke
28.02.2011, 07:12
Wo kann man im unteren Link unterschreiben?

Cira
28.02.2011, 07:16
Entschuldigt bitte, dieser Link hier ist der Richtige.

http://www.gopetition.com/petitions/repeal-the-breed-ban-in-denmark.html

...

Mr. Schnullerbacke
28.02.2011, 07:22
Unterschrieben!

AlHambra
28.02.2011, 10:31
Habe auch schon die Petition unterzeichnet und ua meinen Dänemark-Urlaub wegen dem Quatsch gecancelt.

einewiekeine
28.02.2011, 18:13
Hab auch unterschrieben. Gerade wir Hundebesitzer machen ja gerne Urlaub in Dänemark. Also, ab sofort KEIN URLAUB mehr in diesem Land. Es muss den Dänen richtig weh tun im Portemonnaie.