PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von der Rasselbande


Barnabas
27.02.2011, 19:44
Ich versuch mal welche einzustellen,

Barnabas
27.02.2011, 19:53
Wieso kam nur eins? irgendwie raff ichs heut nicht...

Schnarchnasen
27.02.2011, 19:55
:lach4:

Hübsche Hunde

Pöllchen
27.02.2011, 21:54
Hauptsache das Möpschen liegt bequem :D

Ich habe hier ja auch so'n Doggen-Boxer-Tier :lach4:

Nessie
28.02.2011, 17:08
Sehen die Bilder süß aus!

Sanny
28.02.2011, 17:21
Was für eine tolle Truppe! :D

Ich finde du solltest eine größere Couch holen! Das kann ja kein Mensch mit ansehen, wie sie sich da alle in einer Ecke quetschen müssen ;)

Sari
01.03.2011, 13:41
Süße Truppe und der Mops weiß wie man es sich gemütlich macht.:kicher:

susanneth
01.03.2011, 16:46
:ok:dir armen Tiere müssen ja nur so eng kuscheln weil der rücksichtslose Besitzer anmassenderweise auch noch aufs Sofa will,
wer seine Hunde so stapelt kann ja glatt noch einen obendrauf packen:D

AlHambra
01.03.2011, 16:55
Hundestapel sind meine Lieblingsform der "Unordnung" :ok:

Barnabas
01.03.2011, 17:01
Jaja,ich alter Tierquäler:D.....

der einzige der auf der Couch keinen Platz hat wenn sich meine Fee(die Schäfermix Dame) und Shigourney(der Dackelmix) auch noch draufquetschen bin immer ich,seufz,wenn die Herrschaften mitkriegen,aha die Mama ist mit allen versorgen fertig und hat Feierabend und ich hol meine Decke und gehe nur noch mal in die Küche um was zu holen,komm ich zurück,alles besetzt und natürlich liegt das dicke Doggentier auch noch auf meiner Decke,is ja soooo gemütlich,das endet immer mit ächzendem dazwischenquetschen,das komischerweise nur für mich unbequem ist.Platz is nur im Bett,das hab ich auf 3x2m erweitert und seitdem is entspanntes Rudelkuscheln angesagt.

LG
Claudia

Grazi
02.03.2011, 15:57
Platz is nur im Bett,das hab ich auf 3x2m erweitert und seitdem is entspanntes Rudelkuscheln angesagt. Wow... das ist mal 'ne vernünftige Größenordnung. :ok:

Grüßlies, Grazi

Cira
03.03.2011, 07:37
Der Mops obendrauf.
Ist das niedlich. :D

Jaja,ich alter Tierquäler:D.....

der einzige der auf der Couch keinen Platz hat wenn sich meine Fee(die Schäfermix Dame) und Shigourney(der Dackelmix) auch noch draufquetschen bin immer ich,seufz,wenn die Herrschaften mitkriegen,aha die Mama ist mit allen versorgen fertig und hat Feierabend und ich hol meine Decke und gehe nur noch mal in die Küche um was zu holen,komm ich zurück,alles besetzt und natürlich liegt das dicke Doggentier auch noch auf meiner Decke,is ja soooo gemütlich,das endet immer mit ächzendem dazwischenquetschen,das komischerweise nur für mich unbequem ist.Platz is nur im Bett,das hab ich auf 3x2m erweitert und seitdem is entspanntes Rudelkuscheln angesagt.

LG
Claudia


Dur wirst Dir wohl auch noch ne größere Couch kaufen müssen. ;)

...

Impressum - Datenschutzerklärung