Boerboel (Rüde, 4 Jahre) sucht neues Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boerboel (Rüde, 4 Jahre) sucht neues Zuhause


Markus
27.02.2011, 15:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boerboel (Rüde, 4 Jahre) sucht neues Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

funboy
27.02.2011, 15:32
Hallo !

Ernie, ein 4jähriger reinrassiger Boerboel Rüde sucht dringend ein neues Zuhause, da sein Frauchen Zuwachs bekommt. Im Haushalt befindet sich noch eine 8jährige englische Bulldogge (Rüde), diese darf bleiben. Aber mit zwei wird es Frauchen zuviel.
Ernie besuchte die Welpen & Hundeschule, beherrscht alle Grundkommandos.
Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Er lebt im Haus und ist ein riesen Schmuser. Ernie sollte weiterhin im Haus oder Wohnung leben dürfen.
KEINE ZWINGERHALTUNG ! Ernie lebt derzeitig in Dortmund.

P.S.: Wir haben Ihn gestern kennengelernt und möchten bei der Vermittlung helfen.

Kontakt unter 0231/1885154
0157/81958657