PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pitti Platsch, Am. Staffmix (Rüde, 2 Jahre) total lustiger, netter Geselle


Budges66482
27.02.2011, 12:08
Pitti Platsch, Am. Staffordshire Terrier Mix, geb. ca. 2008, männlich

Pitti Platsch wird das Herz von Kampfschmuserliebhabern direkt höher schlagen lassen. Süßes Bollerköpfchen, nicht allzu groß, kurze Stampferbeine ;-)

Der hübsche Rüde ist neu bei uns. Bisher zeigt er sich lieb, freundlich. Er ist etwas unsicher, was Neues angeht. So hatte er z.B. Angst, als er unser Hängebauchschwein entdeckte :-) Er trat den Rückzug an und näherte sich dann später noch mal mit Spielaufforderungen ;-)

Pitti Platsch hat Grundgehorsam, was zeigt, dass man in seinem früheren Zuhause nicht ganz untätig war. Er ist allerdings gerade in dem Alter, in dem er konsequent seine Grenzen gesetzt kriegen muss, um ihm seine Stellung im Rudel zu vermitteln.

Mit Hündinnen ist er verträglich. Der er sich durch den Zaun einem Rüden sehr freundlich genähert hat, schließen wir nicht aus, dass er nach Sympathie auch mit Rüden verträglich sein könnte.

Im Saarland ist Pitti Platsch übrigens auflagenfrei und benötigt als Mix keinen Wesenstest.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Grazi
22.07.2011, 06:29
Pitti Platsch ist zu einer netten Hündin nach Hessen gezogen! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung