PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher BordeauxdogFan - jetzt Bettina


Bettina
28.12.2005, 20:43
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hatte mich früher schon einmal vorgestellt, aber da mein alter Benutzername nicht mehr da ist, stelle ich mich erneut vor.

Mein Name ist Bettina, ich bin 31 Jahre jung und liebe meine 4 Bordeauxdoggen über alles. User die schon länger dabei sind, werden mich noch unter meinem alten Benutzernamen kennen.

Jetzt noch ein paar Bilderchen von meinen Stinkern:

Von links nach rechts: Buddy, Boogar, Layla und Baron
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/2_234.jpg

Layla
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/41_118.jpg

Buddy
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/97b_589.jpg

Baron
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/103b_778.jpg


Da leider nur 4 Bilder (inkl. Smilies) in einem Beitrag erlaubt sind, auch verlinkte Bilder, muss ich meinen Boogar in den neuen Beitrag schieben.

Bettina
28.12.2005, 20:45
Und nun die restlichen Bilder. http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/yessir.gif

Boogar
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/90b_266.jpghttp://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/86_183.jpg
http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/56b_193.jpg

Simone
28.12.2005, 21:12
Hi Bettina,

herzlich Willkommen zurück!

Deine Bilder sind immer wieder absolut suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! :herz: Was für eine Kamera hast Du?


Die Hunde sind wirklich schön. :herz2: Alle vier....

Bettina
28.12.2005, 21:43
Hallo Simone,

Danke dir... http://www.bordeauxdoggen-forum.de/images/smiles/icon_wink.gif

Ich benutze die alte Canon EOS 300D.

Simone
28.12.2005, 22:41
Hi Bettina,


fotographierst Du denn damit "normal", d.h. mit allgemeiner Einstellung, oder nutzt Du die einzelnen Funktionen aus?

Bei mir werden Bewegungsfotos nie so scharf und gut. Ich habe eine Canon EOS 350 D. Allerdings nutze ich keine Zusatzeinstellungen.

Bettina
28.12.2005, 23:47
Simone,

ich habe an den Einstellungen der Kamera nichts geändert. Wenn ich Fotos von unseren Stinkern machen möchte, dann stelle ich lediglich auf das Sportprogramm um... Wichtig sind bei Fotos im Sportprogramm die Witterungsbedingungen, da bei schlechtem Wetter der Blitz nicht geht und die Kamera so nicht scharf stellen kann. Es muss dazu hell sein, oder die Sonne scheinen.


Ich stelle hier auch mal ein Link zu einem Video meiner zwei Mäuse ein. Da haben wir noch in Griechenland gelebt und hatten nur 2 BX.
User die kein DSL haben, sollten es gar nicht erst versuchen, da das Video 42MB groß ist.

Baron und Boogar auf Alonissos (http://www.bordeauxdoggen-forum.de/video/Greece.wmv)

Bettina
29.12.2005, 02:00
Ich setze noch ein paar Bildchen ein.

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/23_719.jpg http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/28_103.jpg

http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/65_172.jpg http://www.bordeauxdoggen-forum.de/files/57_766.jpg

Grazi
29.12.2005, 05:46
Die Bilder (und natürlich auch die Hunde :D) sind der absolute Hammer! Ich werde meinem Mann diesen Thread lieber nicht zeigen, sonst geht das Gejammer nach einer digitalen Spiegelreflexkamera wieder los....

Grüßlies, Grazi

cane de presa
29.12.2005, 15:51
Hallo,
Super Bilder,,,,Und ein Traumhaftes Video...Hut ab.:sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

Skyper
29.12.2005, 15:55
Hallo Bettina,
:herz2: wilkommen. Deine Hunde sind ja absolut klasse, wirklich wunderschöne Bilder !!
Liebe Grüsse
Skyper

Caro-BX
29.12.2005, 17:45
Hallole Bettina,:lach1:

schön dich nun auch wieder hier zu lesen.:lach2:

Simone
29.12.2005, 17:56
:30: Endlich haben auch wir DSL und somit kann ich mir jetzt auch Videos anschauen! :36:

Das Video ist super. Die Hunde sehen so klasse aus. Erstaunlich wie super die schwimmen.... Und dann beide Bällchen in der Schnute..... Jetzt will ich auch noch eine BX haben....... :42:

Winki
29.12.2005, 18:16
Hallo, herzlich willkommen.
Super Fotos von tollen Hunden.
:lach1:

notizblock
30.12.2005, 05:19
Hallo zuerst auch von uns

Das sind Wahsinns Fotos deiner Hunde ich kann machen was ich will aber mit meiner Minolta Dimage Z1 gelingt mir sowas nicht

Ingrid
30.12.2005, 10:50
ReHi Bettina!:36:

macJahn
30.12.2005, 10:52
habe mir nun auch mal das Video angeschaut und mus sagen respeckt:lach2:

Vasquez
30.12.2005, 11:20
habe mir nun auch mal das Video angeschaut und mus sagen respeckt:lach2:


Ja es ist wirklich ein schönes Video. Habs mir auch angeschaut, obwohl ich es mich anfangs nicht getraut habe. Und ich muss sagen, es tut nach einem Jahr immer noch verdammt weh. Die beiden sind die ersten BX in Action, die ich sehe, seit mein Vasquez tot ist. Zum Glück, ich könnte es noch nicht verkraften welche live zu sehen. Es macht mich immer noch so unendlich traurig und böse ihn niemals in seinem Leben so gesund und agil gesehen zu haben.

Was schätze ich die Gesundheit meiner beiden. Mehr als alles andere!!

Aber irgendwann wohnt wieder eine Faltenschnute bei uns, das weiss ich.

Ach von uns Herzlich Willkommen,
Nadine :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung