PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler Hündin geb.2009


Conner
25.02.2011, 14:32
Rottweiler Hündin unkastriert, 17 Monate aus Zeitmangel abzugeben

Chika ist ein junges Rottweiler Mädel die leider ein neues Zuhause sucht.
Sie lebt bei einem jungen Päärchen die nun Vollzeit arbeiten müssen und niemanden finden der tagsüber mal mit dem Hund rausgeht.

Mit in der Familie lebt noch eine ältere Chihuahua Hündin mit der Chika gut klarkommt.

Sie hat ein sehr gutes Grundgehorsam und steht kurz vor dem Wesenstest. Eine vorübergehende MK- und Leinenbefreiung ist vorhanden.

Chika ist fröhlich und verträglich, ist im Freilauf gut abrufbar und hätte wirklich ein tolles neues Zuhause verdient.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00582m7bda968rv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/3768813555972647865aovqsd9tl0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bei Interesse bitte email an conner@web.de oder Mobil 0178/7100327

Grazi
05.04.2011, 10:32
Chika kann nun doch in der Familie bleiben! :lach4:

Grüßlies, Grazi

AlHambra
05.04.2011, 12:50
Hoffentlich hat man da ein hundefreundliches Arrangement gefunden... mir wird immer schlecht, wenn ich lese, dass man nach so kurzer Zeit (geb 2009) keine Zeit mehr für seinen Hund haben will...:hmm:

Die praktische Erfindung des Gassiservice ermöglicht doch auch wirklich jedem HH, seinen Hund an Arbeitstagen auszulasten...

*kopfschüttelnd*

blue
03.05.2012, 16:38
Chika kann nun doch in der Familie bleiben!
Nicht verschoben ?

Grazi
17.05.2012, 12:31
Ist doch verschoben.... unter Nothunde allgemein, weil ja nicht wirklich ein "Vermittlungserfolg".
Nun gut, dann schubs ich den Thread halt doch rüber. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung