Hunderennen 2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunderennen 2010


Markus
25.02.2011, 12:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hunderennen 2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

GOLIATH
25.02.2011, 12:50
Meine kleine Flo(14j.),war 2010 mega erfolgreich,Sie hat 8 Hunderennen in Ihrer Senioren Klasse gewonnen.Das schnellste Ergebnis war 60m in 6,2 sec.Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht,man hat nette Hundebesitzer kennengelernt und es gab immer lecker Essen und Kuchen.Leider bekommt Flöchen seit 10 Tagen Herztabletten,weil die linke Herzklappe nicht so arbeitet wie Sie soll...somit ´sind auch leider die kommenden Rennen tabu.Aber Sie hat 8 tolle Pokale und schöne Urkunden Zuhause und die werden uns immer an die schönen spannenden WE erinnern,aber Gesundheit geht vor und ich möchte meine kleine Maus auch noch ganz lange haben. Gruss GOLIATH

Nadine
25.02.2011, 13:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Isis78
25.02.2011, 13:00
Na, wenn die kleine Dame so erfolgreich war, dann hat sie sich den (leider) erzwungenen
Ruhestand auch wirklich verdient..
Aber ich find es super, wenn Besitzer ihren kleinen "Terroristen" eine Möglichkeit bieten, sich mal auszutoben.
Ausserdem hat die Kleine ja noch Enzo, den sie bestimmt ab und an mal aufmischen kann :kicher:

Sari
26.02.2011, 16:38
Meinen Glückwunsch an die Rennsemmel Flo.:ok:
In dem Alter darf man etwas kürzer treten.

Grazi
27.02.2011, 06:06
Tolle kleine Rennsemmel! :ok:

Ich wünsche euch, dass ihr sie mit den Herzmedis gut eingestellt bekommt und sie noch viele schöne Jahre hat!

Grüßlies, Grazi

Mr. Schnullerbacke
27.02.2011, 13:29
60m in 6,2 sek. Klasse :ok:

(Unser Dicker braucht dafür 6,2 Minuten, und da ist er schon im ICE-Tempo unterwegs :kicher: )

GOLIATH
28.02.2011, 19:09
Dankeschön,ganz lieb von Euch.Gruss Flo & GOLIATH