PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höllenquartett im Schnee


Grazi
24.02.2011, 12:50
Beim Sortieren von Fotos habe ich ein paar nette Schneebilder gefunden, die noch vor Mortishas Bandscheibenvorfall entstanden sind.
Schaut mal! :lach4:

das Höllenquartett

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0181.jpg

Felicitas

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0211.jpg

Schneeschnute Vega

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0173-1.jpg

Simba... immer in Aktion

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0170.jpg

Grazi
24.02.2011, 12:51
Und das ultimative Beweisfoto: Simba ist ein kleiner Drecksack! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0058.jpg

Grazi
24.02.2011, 12:53
Zuhause liegen dann alle - wie üblich - vor'm Kaminofen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0119-1.jpg

Simba bettet seinen Kopf auf Vega

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0225.jpg

Renate + Jorden
24.02.2011, 13:14
:ok: Supertruppe und Superbilder:lach4:
L-G
Renate

Franka7
24.02.2011, 14:55
Hallo Grazi, das sind wieder einmal sehr schöne Bilder vom Höllenquartett. Darf ich fragen, was die Süßen da für Mäntel auf den ersten Fotos tragen. Es sieht so aus, dass sie sehr gut sitzen. Mein Hund trägt den Hurtta Wintermantel, der aber immer etwas rutscht; vielleicht auch weil Franka die Halter für die Hinterbeine nicht mag.
LG, Heike

Doc_S
24.02.2011, 15:45
Beim Sortieren von Fotos habe ich ein paar nette Schneebilder gefunden, die noch vor Mortishas Bandscheibenvorfall entstanden sind.
Schaut mal! :lach4:

das Höllenquartett

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0181.jpg


Grazi, ihr habt echt ne schöne Bande, aber bei dem Bild ist mir nur eines eingefallen:
"Orange trägt nur die Müllabfuhr!" ;)

AlHambra
24.02.2011, 16:00
Ich liebe dieses Höllenquartett :love:

Feli hat auf dem Einzelfoto einen tollen Blick drauf - der sicher dem einen oder andren das Blut in den Adern gefrieren lässt :ok:
Coole Omi eben :D

Gabi
24.02.2011, 16:04
Die vier sind der helle Wahn! Einfach nur klasse! Bei euch hats aber ordentlich runter gemacht!

Guayota
24.02.2011, 17:07
Tolle Fotos! :D

Langsam muss aber mal Schluss sein mit den Schneebildern...;)

arko
24.02.2011, 18:38
einfach klasse deine vier , aber die süße grauschnute feli....hmmmm einfach zum dahinschmelzen. ihr blick erinnert mich so sehr an meine sweet.

Manuela
25.02.2011, 15:11
diese Quartett ist einfach himmlisch!!!! super Bilder Grazi :ok:

Grazi
27.02.2011, 07:01
@ Heike: Das sind Eisbär-Hundemäntel. Mollig warm, wasserdicht. Ideal für sehr niedrige Temperaturen.

Da die Mäntel etwas länger als nötig sind (Feli trägt auf dem Foto noch Simbas etwas kürzeren Mantel), um die rücken- und hüftgeplagten Mädels gut einzupacken, stehen sie hinten normalerweise etwas ab. Von daher kommen hin und wieder die Gummihalter in Einsatz.... das stört meine Mädels aber nicht wirklich.

@ Doc_S: Hey... die Mäntel sind ROT, nicht orange. :D

@ Dominique: Jau, der Blick aus ihren hellbraunen Augen ist wirklich heftig. Richtig übel sieht's aus, wenn sie bei Fremdhundbegegnungen den Kopf runternimmt und fixiert. *schauder*

@ Jörg: Schnee ist doch immer noch besser als strömender Regen. Wenn ich bedenke, dass ich gleich mit den Hunden laufen und anschließend bei diesem Mistwetter zum Training fahren muss... Urks.

Grüßlies, Grazi

Nessie
27.02.2011, 09:05
Wie immer mal wieder wunderschöne Bilder von deinem Quartett!

Grazi
28.02.2011, 06:50
Noch zwei after-snow-pics ;)

Simba und Feli (dahinter Mortisha)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0055-1.jpg

Tisha und Simba (Gremlins Köpfchen liegt auf Vega)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/quartett/DSC_0072.jpg

Cira
28.02.2011, 07:43
Ich will auch viele Hunde. *sehnsüchtig guckt?

So niedlich, wie Tisha Simba das Öhrchen ins Auge drückt. ^^


@ Doc_S: Hey... die Mäntel sind ROT, nicht orange. :D



Typisch Mann, die sind doch alle farbenblind. ;)

...

bx-junkie
28.02.2011, 12:45
Einfach nur niedlich die Bande! Vor allem die Kuschelbilder :love: :love:

Impressum - Datenschutzerklärung