Ungarn: Als Gebärmaschine nicht mehr zu gebrauchen (EB-Hündin, 4 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: Als Gebärmaschine nicht mehr zu gebrauchen (EB-Hündin, 4 Jahre)


Markus
23.02.2011, 09:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ungarn: Als Gebärmaschine nicht mehr zu gebrauchen (EB-Hündin, 4 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronja-Shela
23.02.2011, 09:42
Kann die kleine noch auf ein glückliches Leben hoffen ?

EB Margo (http://www.home4dogs.de/page.php?83)

Nadine
25.05.2011, 20:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ronja-Shela
25.05.2011, 20:18
Die kleine Margo hat eine neue Familie und darf am Samstag mit nach Deuschland kommen .
Ich hoffe das sie eine Familie gefunden hat die so viel Einfühlungsvermögen hat und ihr die
schöne Seite des Lebens zeigt . Ich wünsche der kleinen alles erdenklich Gute .