Maulkorb

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Maulkorb


Markus
22.02.2011, 15:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Maulkorb” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
22.02.2011, 15:32
Neuwertiger Maulkorb
http://i259.photobucket.com/albums/hh281/Antje125/DSCF2399.jpg

Für Plattschnauzen mit extrem dünnen Nasenriemen:
z.B. für so ein Exemplar
http://i259.photobucket.com/albums/hh281/Antje125/DSCF2397.jpg


Halsumfang 55 cm - 63
Fanglänge - Seite 15 cm bis 28 cm
Fangunterseite 15 cm - 23 cm
Fangumfang 40 cm bis 52 cm

Neupreis 40,00 €
Für 25,00 € inkl. Versand wechselt er die Schnauze;)

Dieses Modell wurde hier: http://www.molosserforum.de/allgemeines/15781-maulkorbpflicht-anerkannter-beisskorb.html diskutiert