Mein kleiner Bobby, ich werd Dich nie vergessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleiner Bobby, ich werd Dich nie vergessen


Markus
21.02.2011, 10:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein kleiner Bobby, ich werd Dich nie vergessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vicky
21.02.2011, 10:13
Gestern morgen mußte meine Tochter, den von uns allen geliebten kleinen Bobby gehen lassen.
Er war fast 16 Jahre und in den letzten Jahren hat ihm sein kleines Herz schon schwer zu schaffen gemacht. Trotzdem war es immer ein lustiges liebes Kerlchen, welches vor Lebensfreude strotzte.
Gestern ging es ihm aber sooo schlecht und er bekam keine Luft mehr, so dass die einzig vernünftige Entscheidung war, ihn nicht mehr leiden zu lassen.
Wir werden ihn alle vermissen, nicht zuletzt seine Kumpeline Lisa.
Und ! er liebte meinen Bruno über alles, wenn er zu Besuch war, wich er seinem großen Kumpel nicht von der Seite.
So mein Junge, nun mußt Du nicht mehr leiden und ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf der anderen Seite.

http://i51.tinypic.com/2w36j5w.jpg

http://i51.tinypic.com/li91y.jpg

http://i53.tinypic.com/n5rnf5.jpg

Nadine
21.02.2011, 10:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Isis78
21.02.2011, 10:23
Das tut mir wirklich sehr leid..

R.I.P. kleiner Bobby

Mr. Schnullerbacke
21.02.2011, 10:35
Es ist "jedesmal" (Du verstehst mich, gell?) schwer den richtigen zeitpunkt zu finden. Es folgen immer Zweifel, Gewissensbisse, Selbstvorwürfe...

Ich denke es ist wichtig es in einer guten Absicht getan zu haben. Im Gegensatz zu uns Menschen dürfen Tiere erlöst werden.

Rest in peace kleiner Mann

BÖR
21.02.2011, 10:39
laß es dir gut gehen am anderen Ende der Regenbogenbrücke:traurig:

AlHambra
21.02.2011, 11:36
R.I.P kleiner Mann :traurig:

Snake1989
21.02.2011, 15:30
R.I.P kleiner Bobby

Sari
21.02.2011, 15:36
Mein Beileid, eine gute Reise kleiner Bobby.

Diggimon
21.02.2011, 15:45
R.I.P Bobby :traurig:

Barney
21.02.2011, 17:31
R.I.P Bobby.

Ute
21.02.2011, 19:36
Eine gute Reise wünsche ich Bobby :traurig:

Donni
21.02.2011, 21:59
Gute Reise kleiner Bobby :traurig:

sina
21.02.2011, 22:00
Gute Reise kleiner Bobby.

Vicky
21.02.2011, 22:03
Ich danke Euch allen, so schwer es ja auch ist, aber er hat ja ein tolles Leben gehabt, ich wollt unsere "sanften Riesen" würden nur annähernd so viele schöne Jahre haben.

Grazi
23.02.2011, 07:16
Ich denke an euch.....

Ruhe in Frieden, kleiner Mann!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/kerze.jpg

Mitfühlend, Grazi

tpgbo
23.02.2011, 21:09
Ach das tut mir soo leid!
Aber die Entscheidung war sicher 100% richtig.
Ich wünsch Euch viel Kraft und lauf den anderen großen Riesen nur entgegen, Bobbie, sie passen nun auf Dich auf.

Liebe Grüße Tanja

Schnarchnasen
24.02.2011, 12:04
Kopf hoch und mein Mitgefühl.

Dir kleinem Bobby wünsche ich eine gute Reise über die regebbogenbrücke,komm gut an.

Ruhe in Frieden

Nessie
27.02.2011, 12:55
Mein aufrichtiges Beileid, an Herrchen und Frauchen von Bobby. Lieber Bobby ich wünsche dir viel freude, hinter der Regenbogenbrücke. Dort hast du viele Artgenossen zum herum toben.

Nadine & Duke
27.02.2011, 19:14
R.I.P. Bobby :(

GOLIATH
03.03.2011, 23:34
Gute Reise kleiner Bobby und grüss mir mein kleines Pummelchen und meine Löwen.Gruss GOLIATH:(