PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM-Rüde Morf (1,5 Jahre) sucht Zuhause


Mr. Schnullerbacke
20.02.2011, 15:25
Bullmastiff Morf (http://molosser-vermittlungshilfe.de/bullmastiff/bullmastiff-ruede-2009/)

Eleanor111
14.03.2011, 13:31
...kann keinen Kontakt zum Besitzer herstellen, wer kann helfen?

Simone
14.03.2011, 15:18
(Bitte haben Sie ein wenig Geduld – Herr Schwarze kann derzeit nur dreimal in der Woche seine Mails abrufen – Danke!)

Das hatte ich auch erst geschrieben (dann aber gelöscht), denn hier geht es nicht um Buddy, sondern um Morf. Die Ansprechperson heißt Frau Wachniak. Aber auch dann: Man ließt seine emails ja nicht ununterbrochen... Schade, dass hier keine Telefonnummer angegeben sind. Ich finde es immer besser, wenn man direkt anrufen kann.

Grazi
15.03.2011, 04:53
Privatpersonen, die bei uns (also bei der Molosser-Vermittlungshilfe) Hunde einstellen lassen, müssen uns zwar ihre Privatadresse mitteilen, aber nicht unbedingt eine Telefonnummer. Von Frau Wachniak liegt uns weder eine Festnetz- noch eine Handynummer vor, was wir - milde ausgedrückt - eher suboptimal finden.

Wir haben ebenfalls versucht, Frau Wachniak (in Sachen Bensmann) zu kontaktieren. Keine Reaktion. :hmm:

Wir bleiben dran...

Grüßlies, Grazi

Bensmann
15.03.2011, 15:43
@Grazi: Sehr lieb von Euch, Danke schön!

@All: Wir haben gestern eine Mail von Frau Wachniak bekommen und es hat sich wohl eine Flut von Interessenten gemeldet. Frau Wachniak und Ihr Ex versuchen momentan, die Bewerber zu selektieren und jemand geeignetes für Morf zu finden. Uns hat man leider abgesagt, sehr Schade...:traurig:
Traurige Grüße von den Bensmännern

Grazi
16.03.2011, 07:07
Antwort von der Halterin:

ja wir haben wirklich sehr viele Interessenten für Morf und sieben aus. Bei Morf wurde nun leider noch Artrose festgestellt und trotzdem ist das Interesse bei vielen noch sehr groß.
Mein Exfreund ist momentan in ganz Deutschland unterwegs und schaut sich alle Wohnungen oder auch Häuser vor Ort an.
Ich denke man kann Morf erst einmal von der Seite nehmen, da ich momentan zeitlich auch gar nicht dazu komme jede E-mail zu beantworten.

Grüßlies, Grazi

Sanny
21.03.2011, 15:38
Morf hat ein ganz tolles neues zu Hause gefunden!
Wenn alles klappt, zieht er heute um :lach3:

Ab sofort hat er dann eine ganz liebe Bullmastiffhündin an seiner Seite und ich werde die beiden regelmäßig besuchen.
Falls ich nicht nach den ersten paar Besuchen rausgeschmissen werde, weil ich ihn immer mitgehen lassen will :kicher:

AlHambra
21.03.2011, 16:33
Whow, das ist ja traumhaft - toll wenn eine Notnase sozusagen "im Forum" vermittelt wird.
Saskia, Du hast natürlich PHOTOPFLICHT :ok:

Sanny
22.03.2011, 17:44
Wirst bald selber im "Nachbarforum" ab und an was von ihm hören ;)

Impressum - Datenschutzerklärung