Mallorca: Bonsai-Boxermixmädel (4 Jahre)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca: Bonsai-Boxermixmädel (4 Jahre)


Markus
20.02.2011, 12:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mallorca: Bonsai-Boxermixmädel (4 Jahre)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

susanneth
20.02.2011, 12:39
Sitzt noch auf Mallorca in der Tötungsstation Inca, aus der auch meiner stammt, bei Interesse geht die deutsche Vermittlerin bestimmt noch Fotos machen.
http://www.hundehilfe-inca.org/index.php/hilfmir/items/dolca.html

Nadine
07.03.2011, 22:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carmen
07.03.2011, 22:14
Mensch,ich hab das jetzt erst gesehen und gleich mal eine E-Mail geschickt. Eine Pflegestelle könnte ich zumindest bieten,habe doch auch eine sehr kleine Boxerdame die vorher mit Hündinnen zusammengelebt hat. Ich würde diesem Hundemädel so gern helfen.

susanneth
08.03.2011, 09:14
:34::34::ok: Ich würde mich so freuen, bei dem Nothundeaufgebot hatte ich grad alle Hoffnung aufgegeben, am liebsten würde ich sie ja auch nehmen aber.... .
Schreib mir mal was passiert....
Liebe Grüsse Susanne

susanneth
08.03.2011, 10:21
Kann verschoben werden, ist untergebracht:D

Carmen
08.03.2011, 12:52
Gott sei Dank. Hast PN