PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca: Bonsai-Boxermixmädel (4 Jahre)


susanneth
20.02.2011, 12:39
Sitzt noch auf Mallorca in der Tötungsstation Inca, aus der auch meiner stammt, bei Interesse geht die deutsche Vermittlerin bestimmt noch Fotos machen.
http://www.hundehilfe-inca.org/index.php/hilfmir/items/dolca.html

Carmen
07.03.2011, 22:14
Mensch,ich hab das jetzt erst gesehen und gleich mal eine E-Mail geschickt. Eine Pflegestelle könnte ich zumindest bieten,habe doch auch eine sehr kleine Boxerdame die vorher mit Hündinnen zusammengelebt hat. Ich würde diesem Hundemädel so gern helfen.

susanneth
08.03.2011, 09:14
:34::34::ok: Ich würde mich so freuen, bei dem Nothundeaufgebot hatte ich grad alle Hoffnung aufgegeben, am liebsten würde ich sie ja auch nehmen aber.... .
Schreib mir mal was passiert....
Liebe Grüsse Susanne

susanneth
08.03.2011, 10:21
Kann verschoben werden, ist untergebracht:D

Carmen
08.03.2011, 12:52
Gott sei Dank. Hast PN

Impressum - Datenschutzerklärung