PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzug...


GOLIATH
19.02.2011, 22:33
Hallo...es gibt wieder Zuwachs im Hause GOLIATH...ich bin heutmorgen mit meiner Flo von Kiel nach Berlin gefahren und habe Enzo,einen 8j. Mastino Rüden aus dem Tierheim Berlin abgeholt...er wurde dort am 11.Januar 2011 abgegeben.Er hat in den 5 Wochen, 6 kg abgenommen,weil er mit dem Stress dort einfach nicht klar gekommen ist.Er ist ein ganz süsser Knuddelbär,war auf der Rückfahrt superlieb,hat schon ein bischen Trockenfutter gefressen,was er im Tierheim total verweigert hat und liegt jetzt auf seinem Plätzchen und schnarcht...ich denke,das ist ein gutes Zeichen...aktuelle Bilder folgen in Kürze...Gruss GOLIATH

AlHambra
19.02.2011, 23:22
Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtburschen :ok:

Freue mich schon auf weitere Bilder !!!

Diggimon
19.02.2011, 23:28
Ach Alke das freut mich , das im Hause Goliath wieder ein "Grauer Riese" eingezogen ist :ok: Ich wünsche Dir und dem Buben nebst Dame alles Gute :lach3::king:

bx-junkie
20.02.2011, 07:20
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/geburtstag/birthparty025.GIF zum Zuwachs! Freut mich für den Dicken das er ein neues Zuhause gefunden hat. Er ist echt ein hübscher Junge.

Sari
20.02.2011, 08:58
Meinen Glückwunsch zum Neuzugang, wünsche euch und dem großen Jungen eine schöne Zeit.:ok:

Nessie
20.02.2011, 09:54
Was ist das schön, dass der ältere Herr doch noch ein schönes zuhause gefunden hat. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen!

sina
20.02.2011, 10:01
Ach was ist das für ein toller Bursche!:ok:

Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und ein langes Leben für den Bub.
Schön das er zu Dir kommen durfte!:lach3:

corso
20.02.2011, 10:32
herzlichen glückwunsch:ok:

schön dass so ein alter herr auch noch ein zuhause gefunden hat:ok: der schaut ja soo lieb:)

vg Natalie

Vicky
20.02.2011, 10:38
Oh wie schön, dass Ihr trotz der schmerzhaften Verluste in der Vergangenheit, diesem schönen sanften Riesen ein tolles neues zu Hause gebt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen werdet und sich der "Kleine" schnell bei Euch einlebt und das Leben mit Euch genießen darf.

Peppe
20.02.2011, 10:54
Toll das ihr dem älteren Herrn ein neues zu Hause gibt. Es ist ein hübscher Kerl !

Mr. Schnullerbacke
20.02.2011, 10:58
Was für ein hübscher Knuffel, ich mag diese großen Lefzen mit dem Hund hinten dran :D :ok:

jawoll
20.02.2011, 11:54
*kicher*

Ja. Mit dem Hund hinten dran.. Süßer Spruch. :)

Manuela
20.02.2011, 12:18
Herzliche Glückwunsch zu der süssen Grauschnute :ok:

bullyline
20.02.2011, 13:21
meine güte so ein hübscher kerl :)
wünsch euch viel spass mit ihm

Cira
20.02.2011, 14:20
Herzlichen Glückwunsch.
Toll, dass ihr dem süßen Kerl ein schönes Zuhause gebt und er nun sein Leben nicht im Tierheim verbringen muss.

Ich wünsche Euch eine schöne und lange Zeit miteinander. :lach4:

...

Isis78
20.02.2011, 22:19
Toll dass der Bub bei Euch einziehen durfte :ok:

Ich wünsche Euch eine ganz tolle und vor allem lange Zeit miteinander..

Bensmann
21.02.2011, 22:08
Na der hat es aber mal wirklich gut getroffen und eine Traumzuhause gefunden. Toller Bursche und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang...:lach4:
Gruß vom Bensmann

Isador
21.02.2011, 22:18
Herzlichen Glückwunsch erstmal;-)

Toll das ihr ihm ein schönes Zuhause gebt und hoffentlich folgen bald viele Bilder von ihm

tpgbo
22.02.2011, 06:50
Ganz unspektakulär habt Ihr Euch den Enzo gekrallt und keinem was zuvor gesagt!
Ich freu mich für Euch und den Graubart, daß Ihr zueinander gefunden habt.
Viel Spaß und einen langen gemeinsamen Weg wünsch ich Euch und mir wünsch ich Bilder!

Isgo
22.02.2011, 10:01
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Freue mich für Euch und die "Sabberbacke" das ihr zueinander gefunden habt.
Ich habe immer sehr viel Respekt vor Menschen die sich der Aufgabe stellen einem Nothund ein neues zu Hause zu geben!:ok:

Gabi
22.02.2011, 13:48
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ein Prachtkerl!

Grazi
23.02.2011, 05:45
Ich freue mich so für Enzo...und natürlich auch für dich! :ok:
Wünsche euch alles Gute!

Grüßlies, Grazi

GOLIATH
23.02.2011, 12:13
Vielen,lieben Dank Euch allen,Enzo ist ein ganz süsser,lieber Kerl.Er hat sich schon prima eingelebt und tut so,als ob er mich schon ewig kennt.Sein Trockenfutter,was er im Tierheim nicht angerührt hat,frisst er hier ganz lieb...er hat kein Durchfall mehr...und er sieht im ganzen schon ein ganz kleines bisschen besser aus...Bilder kommen in Kürze...Gruss GOLIATH

Mr. Schnullerbacke
23.02.2011, 20:00
Ich finde das soo super, dass Du/Ihr ihm ein neues Zuhause gebt!
Aus dem was Du erzählst, glaube ich zu erkennen, dass ihr euch alle wohl fühlt! :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung