Suche ein Geschirr für einen BM

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Geschirr für einen BM


Markus
28.12.2005, 13:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche ein Geschirr für einen BM” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

macJahn
28.12.2005, 13:35
Hallole suche ein Geschirr für Conlai es sollte aus leder sein und an der Brustplatte sollte ein Beschlag dran sein so ein Richtig schönes Protziges Kann mir jemand helfen.
Gruß Michael

Nadine
28.12.2005, 16:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pit
28.12.2005, 16:29
Da bin ich auch gespannt, suche auch schon ne Weile!
LG, Pit.

notizblock
28.12.2005, 16:45
hab da eine Link http://www.pulsardogdesign.com/

viel Spass beim finden http://www.pulsardogdesign.com/halsbanden_le_desire.htm

Goofymone
28.12.2005, 16:47
Vielleicht hier mal gucken

http://www.pulsardogdesign.com/

oder hier

http://www.dogshop4you.de/index.html

oder hier

http://www.shop.connection-pool.de/

oder hier

http://www.toggery-design.com/start.html

Vielleicht ist ja da was brauchbares bei!:lach3:

cane de presa
28.12.2005, 16:58
Mein Favorit ist www.Bentaiga.com
http://www.bentaiga.com/bilder/hunde/start_hunde.jpg
Muss man aber mal Höfflich nachfragen ob sie es noch Herstellen,und wenn dann nehm ich auch noch eins:) Mit einem Luzifer Beschlag:lach2:
http://mitglied.lycos.de/jasonaux2/images/Bild9.jpg

Grazi
28.12.2005, 17:08
Mein Favorit ist www.Bentaiga.com
Die hätte ich jetzt auch genannt. :D Auf der Website gibt es aber nur noch Halsbänder und Leinen zu sehen... eine neue Produktion ist AFAIR für den kommenden April/Mai geplant. Evtl. lohnt sich ja eine Anfrage...

Grüßlies, Grazi

macJahn
29.12.2005, 17:59
na da hab ich ja ein bischen was zum wühlen wenn ihr noch mehr habt bitte her mit
Danke und Gruß Michael

macJahn
10.01.2006, 10:05
bitte noch mehr links da das was ich suche noch nicht dabei war.Suche auch schon bei Googel und so, aber finde irgentwie nix suche eines wo auf der Brustplatte ne schöne runde verziehrung ist aus messing, am besten in Braun nix Spitzes soll sich ja nicht selber verletzen wenn er sich kratzt lach.
Gruß und dank Michael