PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in Süddeutschland


Scarlett
19.02.2011, 14:07
Hallo Zusammen,
wir sind ganz neu hier und auf der Suche nach einem Cane Corso Treffen im Großraum Ulm. Weiss jemand vielleicht, ob es solche Treffen dort gibt und wann das Nächste stattfindet?
DANKE und :lach4: Scarlett und Besitzer

Hola
19.02.2011, 17:23
ich glaub ja nicht das es so viele CC´s im Süddeutschen raum gibt das es ein cc treffen gibt....vielleicht triffst welche auf Austellungen....

Monty
19.02.2011, 18:49
Ich kenne alleine im Nürnberg 5 CC Halter, das einer davon aber schon auf einen Treffen (in der Nähe) war habe ich nicht gehört.
Auf Ausstellungen triffst du sicher welche

corso
19.02.2011, 19:35
wir hatten letzten Sommer ein CC Treffen in nähe Ulm;)

cane de presa
20.02.2011, 08:54
Seit 2007 schon cc-treffen ,davor und in zukunft noch genügend andere allg.Molossertreffen..
Mal wieder typisch Hola....blablabla..

linda
20.02.2011, 09:28
cdp du musst auch immer gleich patzig werden.

Vicky
20.02.2011, 10:41
Im CC Forum ist sogar ausführlich von dem CC Treffen in Ulm geschrieben worden.
Hatte auch mal eine Einladung dazu, leider hab ich die Mail und somit auch den Namen des Organisators nicht mehr.
Vielleicht solltest mal im CC Forum nachfragen.

Hola
20.02.2011, 18:47
So CDP...
da ich 20 jahre in Ulm gewohnt habe und jetzt 30 KM weit weg wohne und mich hier im Umkreis auch über diverse Hundetreffen umschaue und noch nie was von nem reinen CC treffen gehört habe, bin ich mal davon ausgegangen das es kein öffentliches Treffen gibt sondern eher Privat Organisierte oder Ausstellungen.....

[Anmerkung Mod: Persönliche und rassistische Beleidigung gelöscht. So etwas wird hier nicht geduldet!]

cane de presa
21.02.2011, 05:43
2006 http://www.molosserforum.de/fotos/2480-cc-treffen.html
Das Letzte war 2010 http://www.molosserforum.de/fotos/13280-cane-corso-treffen.html

über die anmache kann ich nur lachen....

Doc_S
21.02.2011, 07:53
So CDP...
da ich 20 jahre in Ulm gewohnt habe und jetzt 30 KM weit weg wohne und mich hier im Umkreis auch über diverse Hundetreffen umschaue und noch nie was von nem reinen CC treffen gehört habe, bin ich mal davon ausgegangen das es kein öffentliches Treffen gibt sondern eher Privat Organisierte oder Ausstellungen.....
[Anmerkung Mod: Persönliche und rassistzische Beleidigung im Zitat gelöscht]


Da hat wohl jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen!? :lach4:
Und ganz ehrlich: Du tust mir Leid. Solch ein Niveau. :hmm:

Guayota
21.02.2011, 08:43
Vulgär, niveaulos, unbeherrscht, rassistisch.
Du scheinst ja eine ganz einzigartige, stilvolle und beeindruckende Frau zu sein! :wuerg:

Hola
21.02.2011, 13:59
Jup!

Grazi
23.02.2011, 06:28
CdP's Spitze war zwar unnötig, da Hola explizit schrieb, dass sie es nur glaube.... ihre Reaktion war aber deutlich überzogen und wurde daher gelöscht.

Ziemlich angesäuert, Grazi

KsCaro
23.02.2011, 08:07
Diese Art der offenen Feindseeligkeit wird hier nicht geduldet. Hola darf nun 3 Tage Forenpause machen.

Ich werte es im Moment als Übersprungshandlung, beim nächsten Ausbruch dieser Art, wird der Account dauerhaft gesperrt.

feuermohn
26.02.2011, 23:25
2006 http://www.molosserforum.de/fotos/2480-cc-treffen.html
Das Letzte war 2010 http://www.molosserforum.de/fotos/13280-cane-corso-treffen.html

über die anmache kann ich nur lachen....

Danke für den Link.

Auf einigen Bildern ist Versace zu sehen und auf ein paar wenigen auch sein Bruder. So weit ich weiß findet das Treffen immer noch statt, aber das läßt sich klären.
Bislang war es immer Anfang Juli und in Vöhringen, also knapp 18 km von Ulm emtfernt.
Leider lebt Versace nicht mehr, aber sein Bruder Vito, er befindet sich in bester Gesundheit.

Lg Sabine

Doc_S
27.02.2011, 12:09
Macht ihr bitte den Termin für 2011 frühzeitig bekannt. Habe Interesse und die knappe Stunde Autofahrt nehm ich gerne auf mich, wenn auch Rassefremde gerne gesehen sind. :lach4:

Lucy
02.03.2011, 11:24
Also ich weiss jemanden der in Ulm ein CC Treffen organisiert hat aber ich weiss nicht ob er dieses Jahr eins machen möchte! Ich würde mich auf jedenfall freuen, wobei ich nicht weiss mit welchem Hund ich dann hingehen würde!

Impressum - Datenschutzerklärung