PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasse?


susanneth
19.02.2011, 12:03
Vielleicht kann mir jemand helfen kenne mich mit Rassen nicht so aus und bevor ich wieder Leute irre mache, wüsste ich gerne ob
http://csmpa.palmademallorca.es/fotos/201101049.jpg
zu den kat.1 hunden gehört, es sitzen übrigens noch andere Hübsche dort.

Danke Susanne

blue
19.02.2011, 12:10
Hmmm,etwas schlechtes Bild....Größe und Gewicht wären hilfreich.
Ich tipp mal auf Bardino und denke,das vermutlich kein Staff drin ist.:lach4:

Was sagen die anderen ?

AlHambra
19.02.2011, 12:13
Bardino finde ich einen guten Tip !

Ich sehe eine typische, arme, abgemagerte Hundemama, die dringend einen schönen Sofaplatz braucht ;):ok:

Schnarchnasen
19.02.2011, 17:52
Ich würde auch Bardino tippen.

susanneth
19.02.2011, 18:04
Ich weiss nicht in mallorca hab ich noch keinen Bardino gesehen aber häufig sind jetzt Pitts in son Reus, momentan zwei, bis diese Woche auch ein CC.
Für eine Hündin hätte ich ev. noch jemanden.

blue
19.02.2011, 18:19
Sorry,um mehr Vermutungen zu machen,bräuchte man vieleicht bessere Bilder...Seitenansicht wäre toll.
Und wie gesagt,Größe und Gewicht wäre auch hilfreich.

Normalerweise sitzt das Aussehen des Pitbulls sich ja meist in der Kopfform durch...

Monty
19.02.2011, 18:46
na das ist doch überhaupt keine Frage - wenn es um die Einreise in die BRD geht, dann sehe ich keinen Pit und einen APBT schon wirklich nicht...
der Hund braucht einen Sofaplatz, man muss es ihn nicht noch schwerer machen...

Guayota
19.02.2011, 18:51
Der "Bardino Mallorcas"? Ca de Bestiar (Mix?)?:35:

Emmamama
20.02.2011, 10:29
Naheliegend für Son Reus (Mallorca) wäre sie ein Ca de Bestiar/Pastor Mallorquin (Mallorquinischer Schäferhund)-Mix.
Falls auffälliges Falten-/Knautschgesicht, was auf dem Pic schlecht erkennbar ist, war bestimmt ein Ca de Bou/Dogo Mallorquin beteiligt.
Alles keine Listis :D

PS. Die erste Bezeichnung ist jeweils Catalan, Amtssprache auf Malle, die zweite ist Kastilisch, das "normale" Spanisch...

cane de presa
20.02.2011, 11:59
Ganz klar...Dackel/Boxer ;)

Schnarchnasen
21.02.2011, 10:51
Ganz klar...Dackel/Boxer ;)



:harhar:

shaun_the_leprechaun
24.02.2011, 01:30
das foto ist ziemlich mies, wie groß ist der hund denn überhaupt? könnte was mit jagdterrier, foxterrier oder ratonero sein zumindest vom kopf, haste noch andere fotos?

Impressum - Datenschutzerklärung