PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme mit dem Bullmastiff


Simone
28.12.2005, 10:39
Hallo!

Ich gestalte ja meine HP neu, somit suche ich auch nach neuen Spielfilmen mit dem Bullmastiff.

Anbei ein kleiner Videoausschnitt mit Bob aus dem Film "Little Black Boy"
(gibt es den schon in Deutschland?)

http://movies.vidnet.com/player/20920/little_black_book_film_clip_bob_look_a_box_300.php

Simone
28.12.2005, 10:59
Hallo!

Hier sind nochmal weitere Ausschnitte:

http://www.hollywoodjesus.com/little_black_book_photo.htm

Ich würde gerne von dem Clip Nr. 2 und 6 einige nette Fotos für meine HP erstellen, schaffe das leider nicht! Kann mir da einer von Euch helfen?

Ich habe die Datei runtergeladen, leider ist sie im Format asx und ich bräuchte sie in wmv, um dann Fotos davon zu machen?!

Danke.

KsCaro
28.12.2005, 11:19
Mach doch Screenshots. ;)

Simone
28.12.2005, 11:22
Hi Caro,

wie mache ich das denn bitte?



@all
Kennt einer von Euch den Film:
The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe
Walt Disney Pictures

Da soll auch ein BM vorkommen. Stimmt das?

KsCaro
28.12.2005, 12:28
Druck-Taste drücken und dann in nem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und anzeigen lassen. ;)

Simone
28.12.2005, 13:09
Mhm, Caro... wenn ich aber den Film öffne gibt es keine Druck-Taste?!

KsCaro
28.12.2005, 13:13
Obere Reihe Tastatur (Esc -F1 bis F12 und rechts neben F12 findest Du die Druck bzw. Print-Taste)...

Simone
28.12.2005, 14:08
:35: Also die Taste habe ich gefunden, aber wenn ich da drauf drücke tut sich nichts!

KsCaro
28.12.2005, 14:17
Wie gesagt, Du drückst die Taste, startest dann ein Bildbearbeitungsprogramm, stellst eine neue Datei her und fügst dann in die neue Datei über "einfügen" oder "strg + v" den Sceershot ein.

Simone
28.12.2005, 14:25
:lach2: Toll! Das klappt!

Danke!!!!

Simone
28.12.2005, 14:31
... nicht ganz, denn wenn ich es speichere ist das Bild nur noch schwarz?

Rocky
28.12.2005, 20:57
.... ist reine Dekoration.

Hallo KsCaro

Das ist ja genial, einfach der Hammer - es funktioniert!

Freundlicher Gruss
Beat

Simone
28.12.2005, 21:08
:35: Warum geht das bei Dir und bei mir nicht?!

Zunächst habe ich das Bild, aber sobald ich es speichere bleibt nur ein schwarzes Loch?

Rocky
28.12.2005, 23:32
.... per Mail gesendet, siehtst du ein schwarzes Loch oder den Thread?

KsCaro
28.12.2005, 23:35
Hab gerade nochmal mit Baddy gesprochen, er meinte das aus Gründen die über meinen PC-Verstand hinaus gingen *grummel* ein Screenshot aus dem Windows Media Player heraus nicht möglich wäre...da würde irgendwas zwischen pfuschen...

Aber schön das ich zu Rocky's PC-Bildung beitragen konnte. :D

Simone
28.12.2005, 23:38
Och, wie schade.

Dazu gelernt habe ich aber auch ,:) kann ich sicher mal brauchen. Nur schade, dass es bei Videos nicht geht.

KsCaro
29.12.2005, 00:00
Sind die Videos online?

Sonst könnte ich Baddy vielleicht nochmal nerven ob er mit seinen High-Tech-Programmen da ein paar gescheite Bilder rauszaubern kann.
Versprechen kann ich nichts und es wird auch sicher ein paar Tage dauern, weil er in unserem Forum gut was um die Ohren hat und auch noch einen dringenden Geschäftsabgabetermin...aber wenn's nicht eilt hilft er bestimmt.

Schick schonmal die Links per PN oder Mail. ;)

Rocky
29.12.2005, 09:08
.... gemailt habe, wurde aus dem Real Player gemacht!

LG Beat

Simone
29.12.2005, 10:30
Hallo!

Vielen Dank Caro, aber so wichtig ist das ganze nicht. Ich habe mittlerweile 2 Fotos so im Netz gefunden. Nur packt mich ja nun auch der Ehrgeiz und Äger, zumal es bei Beat geht und bei mir nicht.....

Mola
29.12.2005, 17:59
heisst in Deutschland "Die Exfreundinnen meines Freundes" !
Hole ihn mir jetzt aus der Videothek und wir machen einen schööönen Familienabend auf dem Sofa.

Bin schon gespannt wie oft der schöne Bullmastiff zu sehen ist:)

Grüße, Anke :lach1:

Simone
29.12.2005, 19:08
Ah! Danke, ich wollte nämlich schon wissen, wie der in Deutsch heißt!

Berichte mal, wie es war....

Simone
29.12.2005, 19:14
Hallo!

Der Bullmastiff soll übrigens auch bei Rocky mitspielen. Angeblich hatte Sylvester Stallone einen eigenen BM. Robbie Williams habe auch einen. Und dann spiele der BM noch im Film:

Narnia, The Lions, the witch and the wardrobe mit.

Fleur
29.12.2005, 19:19
Das ist doch der gleiche BM aus dem Film Spot oder

Scotty
30.12.2005, 07:14
@Simone: Die Screenshots kannst du doch mit einem anderen Player machen wie z.B. den VLC Player. Da gibt es sogar ne extra Funktion dafür. Gib mal bei google VLC Player ein - ist ein kostenloses sehr gutes Programm.

Mola
02.01.2006, 18:47
euch allen,
und anbei der Bericht über den Film "Die Exfreundinnen meines Freundes".
Es handelt sich um seichte Unterhaltung. Der BM hat eine Nebenrolle, kommt aber immer wieder vor. Er wird charakterlich gut dargestellt. Sabbernd, pupsend, faul und stur:)
Mir gefällt es immer besonders gut wenn man Bullmastiffs als die ganz normale Familienhunde zeigt, die sie ja auch sind.
In Deutschland hätte bestimmt ein Golden Retriever die Rolle bekommen, aber
die Amis haben halt Geschmack!!!!!!!!!!!!!!:lach1:

Ähh, Upps, natürlich nichts gegen Golden Retriever :sorry:

Also, anschauen lohnt sich, vor allem wegen des Bullmastiffs (sonst eher nicht:) )

Liebe Grüße,
Anke

notizblock
02.01.2006, 23:59
in Garfield der film kommt auch ein Bullmastiff vor
werde versuchen einige Screenshots zu machen und hier reinstellen

Simone
03.01.2006, 18:31
Ohja, super! Bin auf Bilder gepannt! Bitte schicke sie mir dann in besserer Qualität auch per email für meine HP.

Danke

notizblock
04.01.2006, 10:23
ich hoffe so gehts
Der Bullmastiff spricht sogar in dem Film !!!

Ingrid
04.01.2006, 12:55
Na der guckt aber, wie ein Hund nur in einem Film mit einer Katze in der Hauptrolle gucken kann... :boese1:
Da haben die ja mächtig am Augenausdruck rumgepfriemelt, die Herren und Damen Digitalretoucheure, damit der Hübsche nur ja nicht so nett rüberkommt wie von Natur aus...:boese3: ;)

Scotty
05.01.2006, 04:35
Mir ist der BM in Garfield nie aufgefallen. Naja auch ohne BM ist der Film zum Brüllen komisch - ich liebe Garfield, schon die alten Trickfilme und Comics hab ich mir liebend gerne rein gezogen. Wenn Happy jetzt noch Kaffee trinken würde, wäre sie wie Garfield :herz:

Kirsten BM
05.01.2006, 08:41
Hallo Simone,

es stimmt, in dem Film "Die Chroniken von Narnia " Teil 1 : Der König von Narnia (läuft derzeit in den Kinos und ist für einen Fantasiefilm echt sehenswert) spielt ein BM mit.

Unsere Kids waren völlig begeistert, konnten sie doch in Kindergarten und Schule prima angeben : ...so einen Hund wie in dem Kinofilm haben wir auch, und gleich zwei davon....;)

Ist schon erstaunlich wie viele Molosser man in Filmen findet, wenn man aufmerksam hinschaut.
In Harry Potter, Teil 1, ist ein MAN dabei....

:lach2:

Mola
05.01.2006, 12:24
@Ingrid
Die Augen sehen zwar wirklich gruselig aus, aber der Bullmastiff wird in dem Film als netter Hund dargestellt. Er sitzt halt gerade im Tierheim, der Arme!!!:traurig3:
:lach1: Anke

Ingrid
05.01.2006, 13:00
Er sitzt halt gerade im Tierheim, der Arme!!!:traurig3:
...und bei diesem Knastbruder-Blick möcht' man fast meinen, siener Rolle nach gehöre er auch dahin...:traurig2: Oder ist es nur der Käfig-Koller, der auch bei uns Menschen nach einiger Zeit diesen verschlagenen Ausdruck hervorbringt...:35:

AUS, Ingrid, SITZ, PLATZ. Bevor du weiterstänkerst, guck' dir gefälligst den Film an...:sorry:

notizblock
06.01.2006, 10:01
hier sind ein paar bilder die netter sind

Ingrid
06.01.2006, 14:30
Danke!:sorry::lach3: Ja so erkenn' ich das BM-Teddybärengesichtchen wieder...:herz: :lach1:

Simone
08.01.2006, 13:02
Hallo!

Welche Rolle spielt denn der BM in Narnia! Ich finde dazu einfach kein Foto, obwohl ich schon etliche Bilder im Internet durchgeschaut habe. Hat der nur eine ganz kleine Rolle? Hat einer von Euch ein Bild?

Monika
08.01.2006, 14:31
http://www.nixfree.com/userdaten/1000041003/bilder/TruthCatsDogsBig.gif

The Truth about Cats & Dogs - Lügen haben lange Beine

* Bullmastiff


http://www.nixfree.com/cgi-bin/designs/vorlage22/index.cgi?page=text&id=34798111168584&userid=1000041003

Claudia Aust-W.
08.01.2006, 17:46
Hallo!

Welche Rolle spielt denn der BM in Narnia! Ich finde dazu einfach kein Foto, obwohl ich schon etliche Bilder im Internet durchgeschaut habe. Hat der nur eine ganz kleine Rolle? Hat einer von Euch ein Bild?


Hi!
Ich komme gerade aus "Narnia".
Ich würde nicht mal meinen, der BM ist ein BM!
Könnte meinem Empfinden nach eher ein Schwarzmaske-BX sein, da der Kopf eher trapezförmig zu sein scheint und auch der Ausdruck nicht typisch BM ist.
Allerdings ist dies auch schlecht zu beurteilen, da der Hund nur eine Komparsenrolle hat und alles per Computer nachbearbeitet ist: Mimik, Bewegung etc. Evtl. ist der ganze Hund nur computeranimiert. Würde ich fast drauf tippen!

LG!
Claudi

Claudia Aust-W.
08.01.2006, 17:54
Hat schon jemand "Spot" erwähnt???
Ist ein eher etwas dümmlicher-seichter Film, doch mit einigen guten Lachern und der BM ist sehr nett und typisch dargestellt (obwohl er am Schluß jemandem ins Gemächte beißt!).


Guckst du hier:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005QDML.03.LZZZZZZZ.jpg

Claudi

Kirsten BM
09.01.2006, 09:36
Muß mal kurz erwähnen, dass ich nicht mit im Kino war.....

(Nicht, dass noch jemand meint ich würde einen BM nicht erkennen ;) )

Claudia Aust-W.
09.01.2006, 09:46
Muß mal kurz erwähnen, dass ich nicht mit im Kino war.....

(Nicht, dass noch jemand meint ich würde einen BM nicht erkennen ;) )


Ne ne! Das hättest du auch gesehen :lach3:
Ist ja auch nur meine bescheidene Meinung :)

Aber da dort alle Tiere irgendwie computertechnisch verhuntzpippelt waren, werden wir wohl nie erfahren, was es wohl sein soll!

Claudi :herz:

Simone
09.01.2006, 18:56
Mhm, ich kenne den Film auch nicht, schade Kirsten, dass Du nicht im Film warst. In einem englischsprachigen Bullmastiff-Forum wurde mir der Hund von einigen als BM beschrieben... Na egal, ich lasse ich nun erst mal auf meiner HP, auch wenn es eine BX sein sollte...

Claudia Aust-W.
09.01.2006, 19:24
Mhm, ich kenne den Film auch nicht, schade Kirsten, dass Du nicht im Film warst. In einem englischsprachigen Bullmastiff-Forum wurde mir der Hund von einigen als BM beschrieben... Na egal, ich lasse ich nun erst mal auf meiner HP, auch wenn es eine BX sein sollte...


Ist doch auch o.k. so!!
War doch nur mein Empfinden! Ich hätte halt nicht sofort auf einen BM getippt, sondern mit Zweifeln, ob es doch eine Schwarzmasken-BX ist.

LG!
Claudi

Simone
09.01.2006, 21:23
Kann doch gut sein, dass es eine BX statt BM ist! Aber ich würde es schon ganz gerne sicher wissen... Denn BX sind ja viel öfter im TV zu sehen. Und ich kann BX schwarzmasken und BM oft nicht 100 % auseinanderhalten....

Impressum - Datenschutzerklärung