PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 10 Tage bis zum Einzug unserer "Kleinen"


Kurze
17.02.2011, 21:47
Am 27.02. holen wir unsere CC Hündin von der Züchterin zu uns nach hause- wir freuen uns schon riesig.

Heute war die Abnahme durch den Zuchtwart und der ganze Wurf ist wie es so schön heißt "fehlerfrei".

Anbei ein paar Bilder von unserem letzten Besuch :)

Isador
17.02.2011, 22:36
Ach was gibt es schöners einem süßen Hund ein schönes Zuhause zu schenken...
eine ganz süße Maus...

Von welchem Züchter ist sie denn? Kannst du mir das bitte per Pn schicken?

Wünsch euch ganz viel Spaß mit eurer Maus

AlHambra
18.02.2011, 08:24
Wie aufregend !!!

Ich war vor dem letzten Hundezuwachs fast nervöser als vor der geburt meiner eigenen Kinder :D

Wir freuen uns auf ganz viele Fots von der süssen Schnecke !! :ok:

Guayota
18.02.2011, 09:11
Lasst euch jetzt bloss die Zeit nicht zu lang werden...;)

Nessie
18.02.2011, 10:36
Sind das süßes kleines Moppels :herz:

Mr. Schnullerbacke
18.02.2011, 11:04
@Kurze. tolles Mädchen :ok::ok:

Würdest Du mir den Züchter (und evtl. einiges über Deine/Eure Erfahrungen mit ihm) per PN mitteilen? Würde mich sehr freuen. Bin ja auch ein freund dieser Schlabberbacken geworden...:lach4:

Cira
18.02.2011, 14:25
Was für ein hübscher und süßer Schatz.
Kannst Du Nachts noch schlafen, vor Aufregung? ;)

...

corso
18.02.2011, 14:36
ich freue mich such schon:D auf die bilder die wir von der kleinen dann bekommen werden:D

lg Natalie

Kurze
18.02.2011, 19:25
Schlafen geht noch, aber der Tag bzw. die Nacht bevor wir die Kleine abholen wird sicher interessant ;-)

Ich muss mich echt beherrschen "Fressnapf" und Co. nicht leer zu kaufen.

Bilder gibt es natürlich immer mal wieder welche.

Impressum - Datenschutzerklärung