PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da Capo


Amun
16.02.2011, 20:00
Wir haben bei uns im Tierheim einen 14 Monate alten Da Capo sitzen. Ich habe per mail angefragt ob ich ihn ins Forum stellen darf...hab aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich bin auch die Patin von Chance.

Samtschnauze
16.02.2011, 20:27
Ist es sicher ein Da Capo? Wenn es einer ist, wäre interessant ob aus der Zucht von R.Riesner oder D.Merz stammt bzw. diese Bescheid wissen. :hmm:

Grazi
19.02.2011, 19:19
Ein Da Capo ist ein OEB, oder?
Ist Chance ein Rüde oder eine Hündin?
In welchem TH sitzt er/sie?

Grüßlies, Grazi

Samtschnauze
19.02.2011, 20:17
Ein Da Capo ist ein OEB, oder?
Ist Chance ein Rüde oder eine Hündin?
In welchem TH sitzt er/sie?

Grüßlies, Grazi

Nein sind sie nicht ;)

Frag mal Tante Google ;)

Schnarchnasen
20.02.2011, 13:00
Der Da Ca´po ist eine Rückzüchtung... Bulldoggen-Typ (Collin Murray Rückzüchtung)

Cira
20.02.2011, 14:42
Der Da Ca´po ist eine Rückzüchtung... Bulldoggen-Typ (Collin Murray Rückzüchtung)


Gut gegooglet. ;)

...

Peppi
21.02.2011, 09:50
Eine Rückzucht zur alten, englischen Bulldogge.

Also auch eine OEB. :beach:

Schnarchnasen
21.02.2011, 10:12
Ja aber der Da Ca´po ist am Kopf nicht so Bulldoggentypisch "rund" sondern eher "kastig"

Guayota
21.02.2011, 13:57
Ich glaube er ist vermittelt...

http://www.tierheim-alsfeld.de/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=161&Itemid=14

Impressum - Datenschutzerklärung