Heute im Garten BM 8,5 Monate

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute im Garten BM 8,5 Monate


Markus
16.02.2011, 19:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute im Garten BM 8,5 Monate” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

fons
16.02.2011, 19:45
http://www.youtube.com/watch?v=gf6eghJ1adk

Mit Leckerlie geht doch alles:D

Nadine
17.02.2011, 20:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nessie
17.02.2011, 20:48
Das macht Butkus wirklich ganz toll :ok:

Schnarchnasen
18.02.2011, 21:44
Ja der Hund macht das echt toll,aber Frauchen muss noch ein bisschen üben.;)
Lass ihn doch vor dir absitzen wenn du ihn abrufst,und danach ins Fuß,dann ist er schon direkt neben dir wenn du weiter machen möchtest.

Dann wenn er im Fuß ist und er soll sitz machen,dann nicht vor die sondern neben dir oder?
Nur kleine >Tipps am Rande.

:) ihr seid ein klasse Team

Cira
18.02.2011, 22:14
Eifrig bei der Sache, der Hübsche. :)

...

Grazi
19.02.2011, 18:20
Er hat ja noch ein totales Babyface. :herz:

Grüßlies, Grazi

Mila
21.02.2011, 11:53
Oh wie süß :D!!!

P.S.: Auch von mir noch ein kleiner Klugscheißer-Trainingstipp: Sag' mal weniger "und" vor den Kommandos, und mach' Sitz und Platz zu zwei unterschiedlich betonten Wörtern, damit Butkus sie besser auseinander halten kann. Und insgesamt weniger schwammig/nuschelig reden... fällt mir persönlich auch schwer, aber auch meine Hündin fängt an auszuprobieren was sie maxchen soll wenn ich die einzelnen Worte zu schwach betone oder zu leise rede oder nuschel. Ansonsten ein sehr schöner Einblick in dein/euer Training mit ihm, ich finde er kann das alles schon sehr gut :ok:!