PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das sind meine beiden Knautschbacken


Amun
15.02.2011, 14:29
Fotos sind leider vom letzten Sommer....muß mir erst ne neue Cam kaufen

http://up.picr.de/6339432dyb.jpg

http://up.picr.de/6339433mce.jpg

http://up.picr.de/6339435jvv.jpg

http://up.picr.de/6339436npq.jpg

http://up.picr.de/6339437rag.jpg

http://up.picr.de/6339438wvq.jpg

arko
15.02.2011, 14:48
jaaaaa, da sind die beiden zuckerschnuten.
amun im hasenstall is natürlich der knaller *gg*

Amun
15.02.2011, 14:59
Ja Evi...anders könnte man sein Wesen net beschreiben :34:

Mila
15.02.2011, 15:14
Amun sieht ja total klasse aus mit dem komplett weißen Kopf!!! Den hätte ich auch genommen :D
Das Foto im Kaninchenstall ist echt der Knaller, ist er da allein reingehüpft, oder wie? Meine Boxerhündin liebt unsere 2 Zwergkaninchen auch total, nur leider sind die ziemlich genervt von ihren Schlabberattacken ;)

Peppi
15.02.2011, 15:21
Bor die sind aber hübsch! :ok:

Cira
15.02.2011, 16:03
Ahhh, da sind sie ja. :)

Ich muss sagen, ich habe mich auf Anhieb schwer ins Evchen verliebt.
Sie ist wunderhübsch. :34:

...

Maxe
15.02.2011, 16:31
Super hübsch die Beiden!
Besonders toll ist das Bild wo Amun den Hasen das Futter wegfrisst^^

AlHambra
15.02.2011, 16:56
Wo kann ich die zwei abholen ?! ;)

Geniales Duo :ok:

bx-junkie
15.02.2011, 17:05
Einfach nur zum knutschen die beiden! http://www.molosserforum.de/images/smilies/34.gifhttp://www.molosserforum.de/images/smilies/34.gif

Amun
15.02.2011, 18:48
Schön daß euch meine Sabberschnuten gefallen.
Ja, Amun hat fast vom ersten Tag an die kleinen Hasenbabys bemuttelt als wenn er der Vater wäre. Er ist immer zu den Futterzeiten mit rein gehüpft.

Und was das Abholen betrifft........das ist zwecklos. Wir wohnen ganz versteckt.....hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen. http://i413.photobucket.com/albums/pp220/DamionAmun/Animationen/9e3dcd1150e55202c395eeb085fad573.gif

Wenn alles klappt erwarten wir um Ostern Bobbels von Amun und Eve :34:

Mr. Schnullerbacke
15.02.2011, 19:05
Das sind aber zwei Hübsche :ok:

...wobei ich zugeben muss, dass, obwohl ich mich eher mit Rüden besser verstehe, ich die Eve wunderhübsch finde :schreck::D

Pöllchen
15.02.2011, 21:50
Das sind aber zwei Hübsche :ok:

...wobei ich zugeben muss, dass, obwohl ich mich eher mit Rüden besser verstehe, ich die Eve wunderhübsch finde :schreck::D

Sehe ich genau so! :love: Sofort verliebt!!!!
Das Gesicht von Eve erinnert mich an eine Mischung aus Bernhadiner und Boxer. Total knuffig!!!

emmilie
15.02.2011, 22:06
was für lustige Schnuten..das Hasenstallbild ist ja wohl der Hammer!!:)

Isis78
16.02.2011, 07:16
Die beiden sind aber hübsch:love:
Aber auch ich gebe zu, dass mir das Mädchen besser gefällt,
einfach nur knuffig:ok:

AlHambra
16.02.2011, 09:35
Das Gesicht von Eve erinnert mich an eine Mischung aus Bernhadiner und Boxer.

DU SAGST ES !!!!

Einmalig die Hübsche !!!

Nessie
16.02.2011, 17:49
Super schöne Bulldoggen :herz:

Amun
16.02.2011, 19:58
http://i413.photobucket.com/albums/pp220/DamionAmun/Animationen/danke00005.gif
Sie ist auch die Hübscheste aus dem Wurf. Na da schauen wir mal was für Bobbels da entstehen :kicher: Wenn alles klappt werden es Osterbullys. :ok:

Mila
17.02.2011, 07:42
Du bist also gerade auf dem Weg zur ernsthaften Züchterin, und um Ostern rum das wird dein A-Wurf?!

Guayota
17.02.2011, 08:08
Wenn alles klappt erwarten wir um Ostern Bobbels von Amun und Eve :34:

Na da schauen wir mal was für Bobbels da entstehen :kicher: Wenn alles klappt werden es Osterbullys. :ok:

...und du bist hier, weil du Werbung für deinen Wurf machen willst/musst? Ist nicht böse gemeint, aber der Eindruck entsteht.
Erzähl doch mal ein bisschen was von deinem Zuchtverein! Wo geht es zur Zuchtordnung? (Link?)
Der Rüde hat schon gedeckt?
Ich bin mittlerweile eher skeptisch, wenn ausgerechnet die beiden einzigen (?) Zuchthunde eines Züchters "zusammenpassen" - während andere Züchter den geeigneten Deckpartner am anderen Ende Deutschlands/Europas/der Erde suchen müssen...!
Warum gerade ausgerechnet diese beiden Hunde?

Die Hündin gefällt mir auf den Fotos ganz gut...:)

Mila
17.02.2011, 09:06
Warum gerade ausgerechnet diese beiden Hunde?

Was fragst du noch, die sind beide perfekt! ;)

Nee, im Ernst, das interessiert mich auch sehr!
Im ersten Moment dachte ich du würdest Geschwister aus dem gleichen Wurf verpaaren ... aber ist ja nicht so. Ich hoffe die Mutter ist nicht die gleiche!?

Ich war übrigens gestern auf der Webseite der Züchter deiner beiden Hunde... nette Seite, alles schön und gut, aber was mir sauer aufgestoßen ist: Hauptansprechpartner für Welpeninteressenten und bezüglich der Zucht ist der 17-jährige Sohn der (Züchter)Familie??!! Ist das wirklich so?

Mr. Schnullerbacke
17.02.2011, 11:35
Auch wenn ich Beide wirklich sehr hübsch finde, in einem anderen Thread hast Du folgendes geschrieben:
Allen noch mal gaaanz lieben Dank für die tolle Begrüßung http://i413.photobucket.com/albums/pp220/DamionAmun/Animationen/f8050a698d30cf2906f66e9ed280f3c5.gif

Zu meinem Evchen muß ich noch was schreiben....
Leider ist sie im Moment nicht bei mir sondern bei dem Züchter wo sie und Amun geboren wurden. Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit von meinem Lebensgefährten getrennt und meine Mutter ( 84 ) konnte nicht auf beide Hunde aufpassen wenn ich auf Arbeit bin. Eve ist auch ne sehr wilde Maus und net so ein ruhiger Vertreter wie Amun. Ich arbeite zwar nur 3 Tage in der Woche aber es geht halt net. Ich fahre aber fast jeden Monat 1 mal hin....egal was es kostet. Sicher wird der Tag kommen wo sie wieder bei mir sein kann...da freu ich mich schon drauf.

Wie passt das zusammen?

Amun
19.02.2011, 10:21
Was fragst du noch, die sind beide perfekt! ;)

Nee, im Ernst, das interessiert mich auch sehr!
Im ersten Moment dachte ich du würdest Geschwister aus dem gleichen Wurf verpaaren ... aber ist ja nicht so. Ich hoffe die Mutter ist nicht die gleiche!?

Ich war übrigens gestern auf der Webseite der Züchter deiner beiden Hunde... nette Seite, alles schön und gut, aber was mir sauer aufgestoßen ist: Hauptansprechpartner für Welpeninteressenten und bezüglich der Zucht ist der 17-jährige Sohn der (Züchter)Familie??!! Ist das wirklich so?
Der Sohn hat mit 17 den Zwinger gegründet mit Unterstützung von seinen Eltern.Mittlerweile ist er 21 und hat für sein Alter schon verdammt viel Erfahrung.

Amun
19.02.2011, 10:26
Was fragst du noch, die sind beide perfekt! ;)

Nee, im Ernst, das interessiert mich auch sehr!
Im ersten Moment dachte ich du würdest Geschwister aus dem gleichen Wurf verpaaren ... aber ist ja nicht so. Ich hoffe die Mutter ist nicht die gleiche!?

Ich war übrigens gestern auf der Webseite der Züchter deiner beiden Hunde... nette Seite, alles schön und gut, aber was mir sauer aufgestoßen ist: Hauptansprechpartner für Welpeninteressenten und bezüglich der Zucht ist der 17-jährige Sohn der (Züchter)Familie??!! Ist das wirklich so?

Mal ehrlich....für wie blöd haltet ihr mich??????
Nein es sind keine Geschwister.....nein sie haben nicht die gleiche Mutter und nicht den gleichen Vater.....und ich muß hier auch keine Werbung für die Welpen machen.
Die Zuchtordnung könnt ihr euch gerne hier http://www.dvhzs.de/ besorgen.

Vicky
19.02.2011, 10:29
Das ist ja wirklich ein traumhaft schönes Paar, mir gefallen beide sehr gut und wenn klauen, wüßte ich nicht, welchen, also dann wenn schon denn schon Beide !
Na dann erwartet Ihr ja ein ganz besonderes Osternest.

Guayota
19.02.2011, 11:02
Mal ehrlich....für wie blöd haltet ihr mich?????

Na komm' schon!;)
Wer wird denn gleich bei ein paar "Standardfragen" schon so ein dünnes Fell bekommen...

Grazi
19.02.2011, 17:08
Sehr schön, die beiden. :ok:

Bitte lies' dir aber die Foto-Forenregeln durch. Eigentlich hätte ich eins der Bilder löschen müssen....

Grüßlies, Grazi

jackel
19.02.2011, 18:50
hallo Eve ist wunderschön was steckt da mit drin?

Impressum - Datenschutzerklärung