PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Hessen


Amun
15.02.2011, 14:11
Mein Name ist Regina und ich verbringe die meiste Zeit mit meinen OEB`s.
Amun ist knapp 3 Jahr und Eve war am 22. 1. 2 Jahre.
Wir wohnen im schönen Vogelsberg, in einem kleinen idyllischen Städtchen namens Romrod.

Ich habe eigentlich nur ein Hobby....das sind meine Bullys.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt ruhig.

arko
15.02.2011, 14:46
:lach4: regina liebes, na das ging aber fix mit der anmeldung..braaave regina.

dann wünsch ich dir mal viel spaß beim durchs forum stöbern.

Ute
15.02.2011, 15:13
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

Cira
15.02.2011, 15:47
Herzlich Willkommen.:lach4:

Irgendwie kann man nur Amun sehen, wie sieht denn Eve aus? :)
Amun scheint Dein Liebling zu sein. ;)

...

AlHambra
15.02.2011, 16:57
Herzlich Willkommen aus Berlin !

habe Dein tolles Paar eben schon im Fotobereich bewundert.
Die Hündin hat ein ausgenommen schönes Gesicht !!! :herz2:

Amun
15.02.2011, 18:37
Danke für die herzliche Begrüßung:party1:

@Cira
Der Banner ist schon älter da hatte ich Eve noch nicht. Ich kann das mit dem Banner erstellen leider net.
Es wird sowieso bald einen Neuen geben da ich im März meinen Zwingernamen bekomme.

Schnarchnasen
15.02.2011, 18:45
Hallo Regina,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Vielleicht solltest du mal unter Molosser-Treffen gucken vielleicht interessiert es dich.

:lach3:

Mr. Schnullerbacke
15.02.2011, 18:51
herzlich willkommen auch aus der Pfalz :lach4:

Amun
15.02.2011, 19:17
Hallo Regina,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Vielleicht solltest du mal unter Molosser-Treffen gucken vielleicht interessiert es dich.

:lach3:

Danke für den Tipp

Schnarchnasen
15.02.2011, 19:27
Kein Problem,wäre schön
wenn sich noch ein Paar Fories und Molosser besitzer melden und zustoßen würden

corso
15.02.2011, 19:36
Hallo und herzlich wilkommen:)

Susanne
15.02.2011, 21:24
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Isis78
16.02.2011, 06:50
Willkommen im Forum :lach3:, s
schön dass sich immer mehr Hundefreunde aus Hessen hier anmelden:ok:

Snake1989
16.02.2011, 09:34
Herzlich Willkommen aus Magdburg!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Sari
16.02.2011, 11:51
Grüße zurück und herzlich Willkommen.:lach4:

Cira
16.02.2011, 12:25
Danke für die herzliche Begrüßung:party1:

@Cira
Der Banner ist schon älter da hatte ich Eve noch nicht. Ich kann das mit dem Banner erstellen leider net.
Es wird sowieso bald einen Neuen geben da ich im März meinen Zwingernamen bekomme.

Ah, jetzt hast Du Eve auch in die Sigi mit aufgenommen. ;)

...

Amun
16.02.2011, 19:52
Allen noch mal gaaanz lieben Dank für die tolle Begrüßung http://i413.photobucket.com/albums/pp220/DamionAmun/Animationen/f8050a698d30cf2906f66e9ed280f3c5.gif

Zu meinem Evchen muß ich noch was schreiben....
Leider ist sie im Moment nicht bei mir sondern bei dem Züchter wo sie und Amun geboren wurden. Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit von meinem Lebensgefährten getrennt und meine Mutter ( 84 ) konnte nicht auf beide Hunde aufpassen wenn ich auf Arbeit bin. Eve ist auch ne sehr wilde Maus und net so ein ruhiger Vertreter wie Amun. Ich arbeite zwar nur 3 Tage in der Woche aber es geht halt net. Ich fahre aber fast jeden Monat 1 mal hin....egal was es kostet. Sicher wird der Tag kommen wo sie wieder bei mir sein kann...da freu ich mich schon drauf.

arko
16.02.2011, 21:04
irgendwann wird alles gut ...regina , hab nur ein wenig geduld, bis "hier" hin hast du es schon geschafft und den rest schaffst du auch noch...wirst's sehen.

Cira
17.02.2011, 12:59
Ich drücke Euch fest die Daumen,
dass die Kleine bald wieder ganz bei Dir sein kann.

...

Grazi
19.02.2011, 19:12
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung