PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrchenjahre


Grazi
15.02.2011, 07:49
Für alle Hund'ler, die mal wieder herzlich lachen möchten:

Michael Frey Dodillet, Herrchenjahre
Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben

Erschienen: Januar 2011
ISBN-10: 3-453-17457-7
€ 14,99

Die "Krawallmaus" Luna, ein 40 kg-DSH-Mix, ist ein heftiger Leinenpöbler, absolut erziehungsresistent und blamiert ihr Herrchen tagtäglich auf's Neue. Der arme Mann probiert im Laufe der Jahre so gut wie alle Erziehungsmethoden unterschiedlichster Hundetrainer aus und beschreibt mit unglaublich viel Humor und Selbstironie, warum und wie er mal wieder gescheitert ist. Auch seine Ausflüge in die bunte weite Forenwelt sind zum Schreien komisch.

Ganz ehrlich: ich habe manchmal Tränen gelacht! :D

Wer sich erst mal nicht das Buch kaufen möchte, kann sich auch via Blog in die Krawallmaus-Tagebücher reinlesen: Krawallmaus (http://krawallmaus.blogspot.com/)

Grüßlies, Grazi

Peppi
15.02.2011, 08:43
auf dem Wunschzettel geparkt. Hört sich gut.:ok:


Obwohl sich die Amazon-Kommentare schon wieder lesen, als ob einige Menschen das als "freibrief" sehen... :hmm:

AlHambra
15.02.2011, 09:12
:schreck:

NIEMALS aber wirklich NIEMALS die Kommentare lesen !

Sonst kauft man kein Buch mehr ;)

katinka
15.02.2011, 16:25
:ok:danke für den tipp, grazi, wird morgen abgeholt

Mickey48
15.02.2011, 17:10
Es liegt schon seit einer Woche bei uns, aber ich wollte erst das "TA-Schwarzbuch" fertiglesen.:D

Dega
20.03.2011, 09:51
Super, danke für den Tipp!

bullyline
07.04.2011, 07:40
sehr lustiges buch!

Gabi
07.04.2011, 07:47
:Dich habs auch gelesen, es ist echt sehr nett und treffend beschrieben wie es so zugeht.... habe auch Tränen gelacht.:ok::ok::ok:

Rocky
07.04.2011, 08:34
... echt lustig, einfach nur mal nichts denken und nur grinsen :D:D:D

Gast2013-1002
16.05.2011, 15:41
Ich lese Herrchenjahre gerade ganz aktuell und finde es einfach klasse! :)
Sehr witzig und lesenswert geschrieben und ich kann sogut mitfühlen. So manches Mal habe ich mich nämlich bei Diego auch gefragt, was wir da eigentlich treiben. Und das obwohl mein Bärchen alles andere als ein Krawallmausverschnitt ist. Den Depp der Nation hab ich auchschon mehrfach auf der Hundewiese gespielt... :D

Impressum - Datenschutzerklärung