Podenco-Mix Denko (Rüde, 4-5 Monate) sucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Podenco-Mix Denko (Rüde, 4-5 Monate) sucht


Markus
13.02.2011, 19:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Podenco-Mix Denko (Rüde, 4-5 Monate) sucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schnarchnasen
13.02.2011, 19:17
Hallo meine Lieben,

Podenco-Mix 4-5 Monate alt sucht ein Zuhause.

Er liebt Kinder egal welchen Alters, kann in einem Rudel gehalten werden und liebt seine Menschen.
Er ist sehr verschmust und liebt es am Bäuchlein gekrault zu werden,außerdem ist er stubenrein.

Denko ist geeignet für eine Familie die sich einen TREUEN SCHMUSER wünschen und für Anfänger geeignet.

Vermittelt wird er über www.notfall-hunde.de / besondere-Hunde-suchen-besondere-Menschen.

Weitere Infos per PN oder telefonisch unter 0177-2871186

http://www.notfall-hunde.de/wir-suchen-ein-zuhause-besondere-hunde-suchen-besondere-menschen/andere-rassen/#

Nadine
15.02.2011, 07:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.02.2011, 07:16
Foto und Standort wären nicht schlecht...

Grüßlies, Grazi

Schnarchnasen
17.02.2011, 22:04
Hallo

Thema kann geschlossen werden


VERMITTELT!!!!!!!!!!!!!!

Danke