Schnauzer-Mix Shorti (Rüde, 10 Jahre) im TH Brühl

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnauzer-Mix Shorti (Rüde, 10 Jahre) im TH Brühl


Markus
13.02.2011, 13:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schnauzer-Mix Shorti (Rüde, 10 Jahre) im TH Brühl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SherryCat
13.02.2011, 13:56
Der 10 Jahre alte Schnauzer-Mischling Shorti sucht ein Zuhause. Er wurde von einem anderen Verein übernommen , weil er auf der Pflegestelle von dem hauseigenen Hund gemoppt wurde. Shorti ist kastriert , geimpft und gechipt. Er ist sehr lieb , anhänglich und verschmust. Er verträgt sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Shorti ist momentan fast nackt , was ein hormonlles Problem sein soll und jetzt besser werden soll. Er wird vom Vereinstierarzt aber nochmal komplett durchgecheckt. Shorti hat eine Linsentrübung , er kann aber dennoch sehen.

Shorti wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

Nadine
14.02.2011, 20:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
14.02.2011, 20:17
Er ist wirklich ein ganz lieber und unproblematischer kleiner Schmuser.

Sonst einfach mal einen Termin ausmachen und klein Shorti besuchen . :lach4:

Mr. Schnullerbacke
15.02.2011, 17:56
Update. habe eben angerufen.
Anscheinend wohnt Frau Kemp (die Ansprechpartnerin) direkt dabei, es gibt also keine festen Öffnungszeiten.
Montag Nachmittag stehen wir vor der Tür :knuddel:

Shorty ist wohl erst vor wenigen Wochen kastriert worden, verlor daraufhin viele Haare. Fr. Kemp sagte aber, sie würden schon (im Ansatz ;) ) wieder wachsen.

Bin schon ganz hippelig...:sorry:

SherryCat
23.02.2011, 15:56
Shorti´s Haare wachsen langsam nach. :ok:

Er ist ein aufgewecktest und verschmustes Kerlchen. Er scheint doch ein wenig älter als 10 Jahre zu sein . Aber ist als Senior trotzdem noch recht fit.

SherryCat
05.03.2011, 17:57
Shorti kann verschoben werden , er hat sein Plätzchen gefunden :ok:

Cira
06.03.2011, 06:33
:ok:

...