PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnauzer-Mix Shorti (Rüde, 10 Jahre) im TH Brühl


SherryCat
13.02.2011, 13:56
Der 10 Jahre alte Schnauzer-Mischling Shorti sucht ein Zuhause. Er wurde von einem anderen Verein übernommen , weil er auf der Pflegestelle von dem hauseigenen Hund gemoppt wurde. Shorti ist kastriert , geimpft und gechipt. Er ist sehr lieb , anhänglich und verschmust. Er verträgt sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Shorti ist momentan fast nackt , was ein hormonlles Problem sein soll und jetzt besser werden soll. Er wird vom Vereinstierarzt aber nochmal komplett durchgecheckt. Shorti hat eine Linsentrübung , er kann aber dennoch sehen.

Shorti wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt

SherryCat
14.02.2011, 20:17
Er ist wirklich ein ganz lieber und unproblematischer kleiner Schmuser.

Sonst einfach mal einen Termin ausmachen und klein Shorti besuchen . :lach4:

Mr. Schnullerbacke
15.02.2011, 17:56
Update. habe eben angerufen.
Anscheinend wohnt Frau Kemp (die Ansprechpartnerin) direkt dabei, es gibt also keine festen Öffnungszeiten.
Montag Nachmittag stehen wir vor der Tür :knuddel:

Shorty ist wohl erst vor wenigen Wochen kastriert worden, verlor daraufhin viele Haare. Fr. Kemp sagte aber, sie würden schon (im Ansatz ;) ) wieder wachsen.

Bin schon ganz hippelig...:sorry:

SherryCat
23.02.2011, 15:56
Shorti´s Haare wachsen langsam nach. :ok:

Er ist ein aufgewecktest und verschmustes Kerlchen. Er scheint doch ein wenig älter als 10 Jahre zu sein . Aber ist als Senior trotzdem noch recht fit.

SherryCat
05.03.2011, 17:57
Shorti kann verschoben werden , er hat sein Plätzchen gefunden :ok:

Cira
06.03.2011, 06:33
:ok:

...

Impressum - Datenschutzerklärung