PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder meine beiden....


arko
12.02.2011, 20:11
hab ja lange keine bilder mehr von ...leider nur noch zwei von meinen möpels gezeigt.
mein altes sweetmäuschen is ja leider am 30.12. völlig unerwartet von uns gegangen .
es sind also die letzten fotos die ich noch von ihr hab .
hier also dann mal noch unsere drei wuff's....mehr beim pennen als beim toben :D
http://up.picr.de/6316752gvs.jpg

http://up.picr.de/6316753vok.jpg

http://up.picr.de/6316754oaw.jpg

http://up.picr.de/6316755ykv.jpg

http://up.picr.de/6316756bqc.jpg

arko
12.02.2011, 20:17
hier mal unsere kleine kaspernudel....
http://up.picr.de/6316842udr.jpg

http://up.picr.de/6316843yvh.jpg

http://up.picr.de/6316844pfp.jpg

http://up.picr.de/6316845rbc.jpg

http://up.picr.de/6316846xzu.jpg

Betika
12.02.2011, 20:21
Ohhhhhhhhh wie niedlich!! Die liggen und gameln alle so schön dahin!!! Wurd mich glatt dazu leggen und mit gameln!!! Herrlich!!!

arko
12.02.2011, 20:21
http://up.picr.de/6316910oac.jpg

http://up.picr.de/6316911upv.jpg

http://up.picr.de/6316913wpj.jpg

http://up.picr.de/6316914kvp.jpg

http://up.picr.de/6316915tmx.jpg

linda
12.02.2011, 20:24
oh nein die süße sweety. es tut mir wirklich leid

und peggi ist ja einfach zauberhaft

arko
12.02.2011, 20:30
und hier dann noch mal mein altes mädschen bei ihrer lieblingsbeschäftigung :)

http://up.picr.de/6316985egu.jpg

http://up.picr.de/6316987hex.jpg

http://up.picr.de/6316989eqo.jpg

http://up.picr.de/6316990hqs.jpg

http://up.picr.de/6317040cgc.jpg

Isador
12.02.2011, 22:12
Süße Fotos;-)

Nessie
13.02.2011, 08:58
Sie sind alle ganz süße Mäuse! Die Bilder sind so was von niedlich. Danke für das zeigen.

jawoll
13.02.2011, 19:00
Lach!
Toll. Vor allem das allerletzte Bild. Motto: "Äh? Wat? Is' schon Sommer?! Ich muss w-a-c-h werden?!" :)

arko
13.02.2011, 21:35
Lach!
Toll. Vor allem das allerletzte Bild. Motto: "Äh? Wat? Is' schon Sommer?! Ich muss w-a-c-h werden?!" :)

tja ,so ungefähr :traurig: dort wo sie jetzt is ,scheint imer die sonne.
das is übrigens eins von den letzten bildern die ich von meiner maus gemacht hab ,bevor sie uns verlassen hat.

Schnarchnasen
13.02.2011, 21:43
BULLYALARM!!!!!!

Ich schmelze gerade dahin....

Monty
14.02.2011, 04:59
Bezaubernde Fotos, die Bettszenen sind sehr süß und die Kaspernudel würde hier sicher den Oberkasper etwas auf Trapp bringen.
Mag deine Nudel eigentlich den Ferkelball (im Hintergrund) oder ist der ihr auch zu doof weil nicht zerstörbar?

arko
14.02.2011, 12:06
nee ferkelball und co is nicht piggy ihr ding, sie mag nur kleine bälle...tennisbälle und so und ganz besonders ihre ausgelutschten markknochen ,die schmeisst se immer durch die gegend und spielt damit wie ne katze :D

Grazi
15.02.2011, 07:05
Wunderschöne Fotos.... die ich mir mit einem schweren Herzen anschaue. Süße Sweetie. Ruhe sanft. :(

Dir eine dicke Umarmung schickend, Grazi

arko
15.02.2011, 10:30
Wunderschöne Fotos.... die ich mir mit einem schweren Herzen anschaue. Süße Sweetie. Ruhe sanft. :(

Dir eine dicke Umarmung schickend, Grazi

:traurig:danke dir grazi .
für uns war es besonderst hart ,weil sie von einer min. auf die andere einfach tot war. und dabei sollte meine maus wenigsten noch diesen sommer in unserem neuen zuhause in vollen zügen geniesse , aber es sollte halt nicht sein. wir sehen jetzt auch das pos.daran, denn sie hat uns die entscheidung abgenommen, tag x zu wählen...ach menno meine süße maus.

aber nun is sie wieder bei uns und sie ruht auch für immer über meinem herzen.

http://up.picr.de/6337778pqd.jpg

http://up.picr.de/6337779xme.jpg

Amun
15.02.2011, 19:42
Ach Evi es ist immer so verdammt schwer Abschied zu nehmen. Vor allem wenn es so plötzlich passiert. Aber du hast recht mit dem was du geschrieben hast.....sie hat euch die Entscheidung des Tag x abgenommen und in eurem Herzen wird sie immer weiter leben.

Mr. Schnullerbacke
15.02.2011, 19:59
...sie hat euch die Entscheidung des Tag x abgenommen...

Das ist, wie wir Alle wissen immer eine Entscheidung, die immer an einem nagt.
Bei jedem Hund und bei jedem Hund noch lange Zeit danach.
Von daher hatte sie einen "schönen" Tod, den auch viele Menschen sich wünschen.
Alles Gute, süße Maus :)

arko
15.02.2011, 21:30
@volker und regina , oh ja sie hatte in dem sinne einen schönen tot gehabt,worüber ich auch sehr froh bin ( für aussenstehende hört sich das bestimm hart an ,aber für uns nicht)
wir haben es schon zweimal durchmachen müssen, tag x zu wählen und es hat vorher und laaange hinterher seeeehr weh getan,weil immer und immer wieder vorwürfe hoch kommen ...war es der richtige zeitpunkt ect. und so hat sweet uns den tag x einfach abgenommen ....tja , sie war halt schon immer was ganz besonderes....sie war ein sogenannter seelenhund, sie war mein schatten...sie war einfach einmalig ...sie war ein hund ,den es halt nur einmal gibt in den ganzen jahren in den man hunde hat.

Impressum - Datenschutzerklärung