PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spass beim Hundetraining


bx-junkie
11.02.2011, 17:26
:D Antikdogge Bilana zeigt Fehler ihres Herrchens auf...

http://www.youtube.com/watch?v=DUi8q9Zr6XU&feature=player_embedded

Isis78
11.02.2011, 17:36
Sehr schön:kicher:
Und ja, nicht immer alles so so ernst nehmen, sonst wäre es nur halb so lustig und nicht annähernd so spannend:ok:

susanneth
11.02.2011, 18:51
Ich hab meine erste ausgedachte Clickereinheit richtig unterschätzt, dachte aufteilen in Einzelschritte wäre überflüssig:kicher:, ist doch ganz easy.
Naja, das Ergebniss macht er bis heute, ich finds immer noch lustig:p.
Eigentlich sollte jekyll so ein blödes (für ihn langweiliges) Kissen aufnehmen und mir auf den Schoss legen, weill er nie etwas hergeben wollte, das resultat ist er springt mit Kissen wie blöd durchs Wohnzimmer wenn ich dafür nicht Clicker gibts einen seufzenden Blick und dieselbe show noch wilder.

Peppi
12.02.2011, 07:44
:d

Isador
12.02.2011, 21:52
Ja Lana ist schon ne goldige Maus:kicher::kicher:

Cira
13.02.2011, 13:28
Gefällt mir auch sehr gut, das Mädchen.

...

Grazi
15.02.2011, 07:21
Lustiges Video... aber ich kann mir nicht helfen... das ausgelabberte Gesäuge von Zuchthündinnen finde ich einfach nur schrecklich. Sorry. :sorry:

Grüßlies, Grazi

Cira
15.02.2011, 15:00
Ja, schön ist was anderes.

Wobei eine Hündin nur einen Wurf haben muss, schon dann leiert das Gesäuge sehr aus und es dauert eine Weile, bis es sich zurückgebildet hat.

Unsere Kleine hatte es damals auch so stark, nach ihrem Wurf.
Es hat sicher ein 3/4 Jahr gedauert, bis es wieder weg war.
Und ich denke, je öfter eine Hündin Welpen hat um so länger dauert es sicher.

...

Isador
15.02.2011, 18:51
Also Lana hatte bis jetzt 2 Würfe und ich denke das hat auch etwas mit dem Bindegwebe zu tun.
Lana ist eine ganz zuckersüße Maus und sie ist keine Gebärmaschine oder sowas...

Mila
17.02.2011, 16:12
Bei dem Training geht aber auch alles schief, oh man ;) ... Thema "Wie verwirre ich meinen Hund und mache bisherige Erfolge zunichte" ... für mich wäre es der reinste Horror, wenn mein Freund so ein Training mit Amber machen würde, ich würde ihm verbieten von nun an mehr als ihren Namen zu sagen :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung