meine Wölfe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Wölfe


Markus
11.02.2011, 14:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „meine Wölfe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Thyrina
11.02.2011, 14:52
http://img690.imageshack.us/i/175snu.jpg/

http://img59.imageshack.us/i/187sp.jpg/

http://img691.imageshack.us/i/1108m.jpg/

http://img819.imageshack.us/i/1375q.jpg/

bin ja mal gespannt ob das geklapp hat :schreck:

Nadine
11.02.2011, 14:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Thyrina
11.02.2011, 14:53
na super eben doch blond ,
aber ich werd weiter üben und irgendwann sieht man die Bilder bestimmt auch :traurig:

Bibs
11.02.2011, 15:09
Hihihi der Bully im Sandbad...:ok:

Aber dein Wäller ist auch nur innerlich mehr Aussie, oder rein äußerlich kann er den Briard ja nicht verleugnen...

Hübsch sind se auf jeden Fall...:)

Cira
11.02.2011, 15:31
Sieht aus wie ein Bearded Collie. :)

Die Frenchie ist ja zu süß.
Wie sie aus der Sandburg schaut, zum wegschmeißen. :D

Dass sie sich das so gefallen lässt. ^^

...

Thyrina
11.02.2011, 17:53
Na ich würde sagen Cevin ist schon eher ein Aussi, das Fell nur halb so lang wie beim Briard und er hat auch an den Hinterbeinen die Typ. Aussihosen :) und vorne die Brust voll behaart!
Er ist übrigens 2010 auch schon mal Papa von 8 wunderschönen Babys geworden (stolz schau )

Ja Prinzessin Trulla hat das geduldig ertragen sonst hätte ich den Kiddis schon gesagt das es nicht gut ist

Nessie
12.02.2011, 10:30
Das sind witzige Bilder von deinen beiden! :D

Betika
12.02.2011, 19:41
Ahhhhh tolll noch ein Bulli in Blondie style!!!

Isador
12.02.2011, 22:16
Klasse Fotos besonders dein Sand-Hund hi hi...