PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund Kerou


Jindy en Kerou
11.02.2011, 03:47
http://www.youtube.com/watch?v=G8ok3nDNhrc

Sorry, das Video ist sehr alt und besteht eigentlich aus 2 Teilen.

Ich war etwas faul in der letzten Zeit, was das Video erstellen und einstellen angeht.

:lach4:

Nessie
13.02.2011, 11:47
Ich bin immer sehr beeindruckt, wenn ich so etwas sehe. Aber ehrlich gesprochen, möchte ich so einen Hund für mich nicht haben!

Grazi
15.02.2011, 07:24
Mich nervt es auch schon, wenn Mortisha auf Spaziergängen ausdauernd an meiner Seite klebt und mich anhimmelt. ;)

Aber das ist typisch Mali. Leider nutzen leider immer noch viele zu viele Leute diese Rasse als reines Sportgerät. (Damit meine ich nicht dich, Jindy!)

Grüßlies, Grazi

Maxe
15.02.2011, 07:59
Ist schon echt der Wahnsinn was die Hunde leisten können. Sieht auch so aus als wenn der mächtig Spass dran hat.
Hier laufen auch zwei Malis mit<- ihren Besitzern rum. Denen sollte man das Video mal zeigen :kicher:
Finde sowas echt beeindruckend. Und solange beide Seiten Spass dran haben ist ja alles ok.

Impressum - Datenschutzerklärung