Mein Hund Kerou

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund Kerou


Markus
11.02.2011, 04:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Hund Kerou” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jindy en Kerou
11.02.2011, 04:47
http://www.youtube.com/watch?v=G8ok3nDNhrc

Sorry, das Video ist sehr alt und besteht eigentlich aus 2 Teilen.

Ich war etwas faul in der letzten Zeit, was das Video erstellen und einstellen angeht.

:lach4:

Nadine
13.02.2011, 12:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nessie
13.02.2011, 12:47
Ich bin immer sehr beeindruckt, wenn ich so etwas sehe. Aber ehrlich gesprochen, möchte ich so einen Hund für mich nicht haben!

Grazi
15.02.2011, 08:24
Mich nervt es auch schon, wenn Mortisha auf Spaziergängen ausdauernd an meiner Seite klebt und mich anhimmelt. ;)

Aber das ist typisch Mali. Leider nutzen leider immer noch viele zu viele Leute diese Rasse als reines Sportgerät. (Damit meine ich nicht dich, Jindy!)

Grüßlies, Grazi

Maxe
15.02.2011, 08:59
Ist schon echt der Wahnsinn was die Hunde leisten können. Sieht auch so aus als wenn der mächtig Spass dran hat.
Hier laufen auch zwei Malis mit<- ihren Besitzern rum. Denen sollte man das Video mal zeigen :kicher:
Finde sowas echt beeindruckend. Und solange beide Seiten Spass dran haben ist ja alles ok.