verschiedene Bücher

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete verschiedene Bücher


Markus
10.02.2011, 19:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „verschiedene Bücher” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ThorstenW.
10.02.2011, 19:25
Würde folgende Bücher abgeben oder tauschen:

1. Molosser, Walt Weisse u.a.

2. Bullmastiffs in Deutschland, Ullrich Bossert

3. Molosser, Roswitha Hirsch Reiter

4. Molosser, Douglas Oliff u.a.

5. The World of fighting dogs, Dr. Carl Semencic

6. American Pittbull Terriere Heute, Todd Fenstermacher


Über Preise habe ich mir ganz ehrlich keine Gedanken gemacht, macht mir einfach ein Angebot.
Würde auch gegen Bulldogsachen oder ein 3-4cm breites Halsband tauschen.

Die Bücher sind alle neuwertig. Versand ist auch möglich.


Grüße Thorsten

Nadine
11.02.2011, 08:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Isgo
11.02.2011, 08:08
Hallo,
welche Bücher hast Du denn noch von W.Weisse?

Mila
11.02.2011, 08:24
Ich interessiere mich für:

2. Bullmastiffs in Deutschland, Ullrich Bossert

Wie viel willste dafür haben?

Mila
11.02.2011, 09:31
Hast ne PN :)

ThorstenW.
11.02.2011, 09:38
Hab nur das eine Buch von Weisse.

Peppi
11.02.2011, 10:23
Gibt's auch ne Antwort auf die Angebote, bzw. wann?

ThorstenW.
11.02.2011, 11:40
Die Bücher 1,2,3,4 und 5 sind reserviert.

Das Pittbullbuch ist noch zu haben.

Grüße Thorsten