PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raiden und Chaissie


Sorella
10.02.2011, 10:13
Hier Mal ein paar Bilder von meinen Wurschteln...hier ist Raiden 7 Monate alt.Der erste Schnee

Sorella
10.02.2011, 10:17
hier noch ein paar

Sorella
10.02.2011, 10:28
...

Sorella
10.02.2011, 10:40
schöne Abkühlung.Hier ist der Dicke ca. 1 Jahr alt und Chaissie ca. 7,5 Jahre

Sorella
10.02.2011, 10:46
Einmal unterwegs mit Mami und Papi

Sorella
10.02.2011, 10:49
Meine Chaissie

Sorella
10.02.2011, 11:03
Und was Aktuelles (mit Zuwachs, die Schnurris kammen zu Weihnachten dazu)

Nessie
10.02.2011, 11:09
Die Bilder sollten besser in die Fotoecke verschoben werden. Dein Raiden gefällt mir ausgesprochen gut.

Sorella
10.02.2011, 13:30
Oh Ok.Habe nur keine Ahnung wie ich das jetzt noch hinbekomme?Hilfe?

AlHambra
10.02.2011, 15:28
Schöne Truppe hast Du da !!!

Das Verschieben macht sicher ein netter Mod :ok:

Diggimon
10.02.2011, 16:05
Na, das nenn ich aber mal ein paar schicke "Miezen" :kicher:
Die sind genau mein Beuteschema , wo muß man Klauen kommen :lach4::kicher:

Pöllchen
10.02.2011, 18:28
Boah, ist das ein "Klopper" :ok:
Gefällt mir aber sehr gut! :D

Bullmastiff
10.02.2011, 19:38
Ich bin immer wieder erfreut, wenn ich Bilder von Eurem Raiden sehe.
Ich würde nur nach wie vor zu gern wissen, von wem er die Statur und Masse her hat. Vom Vater scheint es jedenfalls nicht zu sein *g

Mr. Schnullerbacke
10.02.2011, 19:44
Was wiegt er denn? SH?

Schöner Kerl :ok:

Isador
10.02.2011, 22:42
WOW ein toller Kerl

Betika
10.02.2011, 22:50
Ai ai ai..........wieder dieses Herzklopfen!! Was ein Geiles tier!

Grazi
11.02.2011, 04:52
Thema verschoben! :lach4:

Btw: Da hast du aber ein wirklich tolles Trüppchen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sorella
11.02.2011, 10:11
Hallo zusammen,

Ja ich find meine Truppe auch klasse.Jeden auf seine Art.

@Bullmastiff:Ich weiß es auch nicht, seine Mama kennst du ja vielleicht auch die war ja auch net die Größte.Na ja, also vielleicht hat ers ja vom Opa.

@Grazi:Danke fürs verschieben.

@Diggimon:Ja die sind super.Unsere Katze ( meines Freundes Baby) ist nach 8 Jahren im letzten Sommer überfahren worden und wir haben diese Kätzchen als Überraschung zu Weihnachten meinem Freund geschenkt.Raiden liebt den Grauen über alles, der wird mit der Schnauze zurechtgerückt und dann gibts ne Dusche mit der riesen Bullmastiffzunge.

@Mr.Schnullerbacke:Raiden wiegt 60 Kilo +/-1 Kilo bei einer Höhe von ca.67 cm.

Die kleine Mischlingshündin, wurde eigendlich als 4 wochen alter Welpe auf einem Bauschutthaufen geworfen., zusammen mit den Geschwistern.Wir bekammen das mit und sie zog bei uns ein, ihre Geschwister in Tierheim und wurden auch schnell vermittelt..Das war nicht so leicht da sie sehr auf mich fixiert ist. Sie ist keinHund der mit anderen Hunden spielen will.Höchstens 2 Minuten mal wild rumlaufen und dann sofort wieder bei Mami sein und mich anstarren.Dafür war die Erziehung durch die Bindung sehr leicht und sie hört wie ne Eins.

Raiden habe ich ja mit 9 Wochen bekommen und er ist viel selbstständiger gewesen und kann sich auch heute gut mal alleine beschäftigen, ohne mir ständig an den Versen zu kleben.Er liebt das Spielen mit seinen Artgenossen,ist freundlich und aufmerksam (solange kein Leckerli auf dem Boden liegt).Wenn meine Hündin mir die Hauspuschen bringt, wenn ich von der Arbeit komme, dann sucht er schnell auch irgendeinen Schuh oder zur Not net frischen Socken, hauptsache er bekommt auch nen Lob, das er das toll gemacht hat.Total süß, zumal der Socken bis dahin komplett eingelutscht ist.

In 2-3 Jahren möchte ich noch eine BM Hündin dazuholen.Mal sehen wo die dann weg kommt, habe da schon ein paar Züchter im Auge.

Also weitere Bilder folgen

AlHambra
11.02.2011, 18:47
Bauschutt.... was für Unmenschen waren da wieder am Werk... schön, dass die Kleene bei Dir ein Zuhause gefunden hat :ok:

Spielen die beiden denn miteinander ?

Ich hab ja ein ganz ähnliches Duo (kleinere schwarze Hundedame und Molosserbub, allerdings nicht so ein Bomber wie Deiner ;)).

Meine beiden spielen und schmusen ganz nett miteinander und er weiss auch, dass er seine Kilos und Energie im Zaum halten muss.

Bullmastiff
11.02.2011, 19:17
@Mr.Schnullerbacke:Raiden wiegt 60 Kilo +/-1 Kilo bei einer Höhe von ca.67 cm.

Nur? Er wirkt auf den Bildern schwerer. Denn im Vergleich zu Simba sieht er kräftiger aus, aber von Größe und Gewicht nehmen sie sich nicht viel. Simba bringt derzeit 57 kg auf die Waage.



Er liebt das Spielen mit seinen Artgenossen,ist freundlich und aufmerksam (solange kein Leckerli auf dem Boden liegt).

Das hat er dann wohl vom Vater. Simba ist immer gut Freund zu seinen Artgenossen, liebt es genauso mit denen durch die Gegend zu toben. Allerdings kennt er keinen Neid. Wenn er nicht so verfressen wäre, könnte hier das Futter herum stehen, da er keines verteidigt und auch nicht dem andren direkt das Futter klaut.

corso
12.02.2011, 16:19
was für ein schöner Bullmastiff:ok:

Sorella
13.02.2011, 16:21
Mit dem "wenn kein Leckerli auf dem Boden liegt" das war auf die Aufmerksamkeit bezogen, nicht auf Futterneid.Er steht nur daneben und bellt, wenn jemand (auch Katzen) an seinen Napf gehen.Er nimmt aber niemanden was weg oder so.

Sorella
13.02.2011, 16:23
Bauschutt.... was für Unmenschen waren da wieder am Werk... schön, dass die Kleene bei Dir ein Zuhause gefunden hat :ok:

Spielen die beiden denn miteinander ?

Ich hab ja ein ganz ähnliches Duo (kleinere schwarze Hundedame und Molosserbub, allerdings nicht so ein Bomber wie Deiner ;)).

Meine beiden spielen und schmusen ganz nett miteinander und er weiss auch, dass er seine Kilos und Energie im Zaum halten muss.

Nein meine Hündin gibt ihm gelegendlich mal nen Bussi oder rennt mit ihm ein paar Min. übers Feld.Aber richtig schmusen und rumalbern tun sie leider nicht.Raiden würde gern, aber meine Zicke nicht.

Sorella
16.02.2011, 18:53
Noch ein paar19309

19310

19311

19312

19313

Amun
16.02.2011, 20:04
Supi Bilder von den Zweien.....nach der buddelei wär ich auch totmüde..:kicher:

Sorella
23.03.2011, 11:12
Was wiegt er denn? SH?

Schöner Kerl :ok:

Muss korigieren, waren Freitag beim Arzt.Er wiegt 62 Kilo und hat mittlerweile ein Schulterhöhe von 71 cm.

Sorella
23.03.2011, 11:20
Hier noch ein paar Bilder.Raiden mit seiner besten Freundin "Bullmastiffdame Jette".

AlHambra
24.03.2011, 11:34
S ein schöner Bub, kein Wunder dass Jette da angetan ist :ok:

Bullmastiff
24.03.2011, 12:05
Muss korigieren, waren Freitag beim Arzt.Er wiegt 62 Kilo und hat mittlerweile ein Schulterhöhe von 71 cm.

Bist Dir sicher mit 71 cm? Ist ja wesentlich größer dann als sein Vater.

Nessie
25.03.2011, 09:06
Auf dem ersten Bild, schaut es so aus, als müsste er überlegen was er jetzt trinken mag. Entweder den Apfelsaft oder doch eher die Pepsi :kicher: Raiden ist wunderschön :herz:

Sorella
25.03.2011, 12:56
Bist Dir sicher mit 71 cm? Ist ja wesentlich größer dann als sein Vater.

Jupp, gleich nachgemessen, als der TA das schätze wegen Gewicht und Höhe/Verhältnis (Raiden hat Atrose im Knie durch eine Verletztung ende Dezember, sind aber zuversichtlich das es rückgängig gemacht wird, tabletten schlagen an)

Impressum - Datenschutzerklärung