PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diesel, Delayla und Loona


linda
10.02.2011, 08:57
so ich wollte euch mal bilder vom trio zeigen
http://i51.tinypic.com/sx12wx.jpg

http://i53.tinypic.com/v2xr2w.jpg

http://i54.tinypic.com/9kuk35.jpg

http://i55.tinypic.com/33lnzu9.jpg

http://i52.tinypic.com/nltxua.jpg

bx-junkie
10.02.2011, 09:02
Bin schwer verliebt http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/herz.gif http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/herz.gif http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/herz.gif
Delayla hat es aber auch nicht leicht mit dem Zwerg :D Und wo ist Loona? Oder bin ich wieder zu schnell?

Nessie
10.02.2011, 09:09
Was sind die Bilder Herzallerliebst :herz: Dürfen gern mehr werden :)

linda
10.02.2011, 09:13
....
http://i52.tinypic.com/kvw9c.jpg

http://i53.tinypic.com/2duck87.jpg

http://i56.tinypic.com/2ykx4dg.jpg

http://i56.tinypic.com/o0pbly.jpg

http://i52.tinypic.com/2wmly6d.jpg

Ute
10.02.2011, 09:14
:ok: Was für schöne Bilder :lach4:

linda
10.02.2011, 09:27
....
http://i56.tinypic.com/64ilba.jpg

http://i51.tinypic.com/2cmozrn.jpg

http://i56.tinypic.com/20idir5.jpg

http://i53.tinypic.com/29nhyfp.jpg

linda
10.02.2011, 09:35
der schwarze pulli von diesel ist übrigens eine umgebaute socke.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist so einen kleinen hundepulli zu finden.

Isis78
10.02.2011, 09:36
Gott, der ist echt zum klauen..Und die beiden Mädels sind gaaanz tolle Tanten für den kleinen :ok:

Nessie
10.02.2011, 09:37
Der kleine ist zum fressen :love:

linda
10.02.2011, 09:41
ja loona und delayla sind mittlerweile echt tolle tanten.
loona hat ihn ja vom ersten moment adoptiert. delayla hat ihn die ersten beiden tage recht oft angeknurrt. mittlerweile kann sie aber nicht mehr von ihm ablassen. wenn er in seiner box schläft rempelt sie manchmal absichtlich dagegen so das er wach wird und mit ihr spielt.
sie bemuttert ihn sogar stellenweise. das hätte ich wirklich nicht von ihr gedacht

Sanny
10.02.2011, 09:47
Da hast du aber eine ganz tolle "Hundefamily" :kicher:
Wirklich toll, dass sie die beiden großen so um den Kleinen kümmern! :ok:

Isgo
10.02.2011, 09:53
Der Zwerg ist ja echt zum knutschen:ok:der sieht aus wie ein kleiner Eisbär und der schwarze "Pulunder" :kicher: (Klaufaktor;))
Das sind so schöne Bilder von den Dreien, so harmonisch Deine beiden Mädels wie die mit dem Zwerg umgehen.Der Kleine guckt schon ganz schön keck in die Welt :D

blue
10.02.2011, 10:07
http://i51.tinypic.com/2cmozrn.jpg
Loona sieht aus,als wollte sie fragen,wie das Leckerchen den aus der Verpackung rausgeht....:D

Cira
10.02.2011, 10:17
Moooiii, ist das süß. :herz::herz::herz:
Was für ein niedlicher Zwerg und was für schnuffige Ersatzmütter, toll.

...

LukeAmy
10.02.2011, 10:19
wie niedlich..falls du nen minihundepulli brauchst sag bescheid

bx-junkie
10.02.2011, 10:36
http://i53.tinypic.com/29nhyfp.jpg

Den komm ich klauen! Wo wohnst du nochmal? http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/nail.gif

Wie Waldi
10.02.2011, 11:51
... mein nächster wird auch ein Diesel ;)

AlHambra
10.02.2011, 12:35
Ist das ein süsses Würstl !!!!

Wie klein der neben den Mädels ausschaut, fast wie eine Maus :)

Wenn der Bub aus den Sockenpullis rausgewachsen ist, wird er seinen Tanten schon zeigen was er alles draufhat :ok:

Mila
10.02.2011, 14:42
Oh man, der ist echt süß, mit diesen kleinen schwarzen Flecken am Kopf und dem Sockenpulli!!! Wie groß und schwer ist er denn? Sieht so nach Zwergkaninchengröße aus für mich...
Und farblich passt er ja auch perfekt zu deinen Mädels :kicher:

linda
10.02.2011, 14:44
also das zwergkaninchen von ner freundin ist fast doppelt so groß.
loona und delayla sind eigentlich auch kleine vertreter ihrer rassen.
also er ist 16 cm groß und 1590 gramm schwer

Mila
10.02.2011, 14:46
Ok, dann würde ich ihn auch ewig rumtragen und bemuttern... mach' mal ein Foto von deiner Hand und ihm im Vergleich, wenn du Lust hast :)
Ich finde dieses strahlende Weiß ja irgendwie faszinierend als Fell-Farbe!

BÖR
10.02.2011, 14:51
oh du meine Güte:D dieses kleine Wesen in seinem Pulli, so super niedlich.

Der Kleine ist einfach nur zum klauen:D

linda
10.02.2011, 14:58
reicht dir das bild als vergleich?

http://i55.tinypic.com/210ktht.jpg

bx-junkie
10.02.2011, 15:29
Also die Fernbedienung in der Hand deines Mannes entspricht ja so etwa der Größe von dem Schlumpf :love: Nee...ich sitze schon die ganze Zeit wie paralysiert vor dem Sockenpulli Bild und plapper immer nur "nee wie süüss der ist" Mein Mann denkt ich hab ne Macke :D:D

linda
10.02.2011, 15:38
Also die Fernbedienung in der Hand deines Mannes entspricht ja so etwa der Größe von dem Schlumpf :love: Nee...ich sitze schon die ganze Zeit wie paralysiert vor dem Sockenpulli Bild und plapper immer nur "nee wie süüss der ist" Mein Mann denkt ich hab ne Macke :D:D

ich hab die fernbedienung mal neben diesel gehalten und sie ist wirklich so groß wie er lang. und die fernbedienung hat auch 16 cm.

ha ha ha das kenn ich. die ersten tage saß ich immer neben ihm wenn er geschlafen hat und hab ihn angestarrt und geplappert wie süß er doch ist.
ich hätte ihn am liebsten gedrückt und gefressen. mein mann wollte ihn schon paar mal vor mir in sicherheit bringen. mein mann meint das ich ihn noch zu tode liebe.

kennt einer von euch die elvira von den loony toons, die immer die tiere vor lauter liebe verdrückt? mein mann nennt mich nur noch elvira

arko
10.02.2011, 15:54
neeee wie zucker is denn der kleine strumpf ...hmmmmmmmmmmm ich könnt glatt dahinschmelzen .

wie alt is denn die halbe portion jetzt ?? ich nehm mal an ,dass der süße nen mini is ,von dem gewischt und größe her :D

Gabi
10.02.2011, 15:57
der Kleine ist ja zum fressen!

linda
10.02.2011, 16:07
also der kleine ist jetzt fast 7 wochen alt, und eigentlich sollte es auch ein mini sein.
aber da ich die mutter ja nicht kennen lernen konnte, und den papa auch nicht gesehen habe, bin ich mal auf alles vorbereitet.
und wenn es ein standart werden sollte, können wir auch damit leben.

Diggimon
10.02.2011, 16:11
der schwarze pulli von diesel ist übrigens eine umgebaute socke.
ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist so einen kleinen hundepulli zu finden.

Doch kann ich ;) Meinst Du ich finde was passendes für meinen Kaninchenteckel . Entweder zu Kurz oder zu lang :( Ich hätte da noch 2 Mäntelchen die einen neuen Träger suchen ;). Sog. Fehlkäufe :kicher:
Aber echt ein niedlicher Fratz :ok:

arko
10.02.2011, 16:14
ach jeh,was für nen kleiner knirps...na dann lass dich mal überraschen :D
nen standart bulli is auch was feines, aber nen mini und nen standart sind zwei verschiedene paar schuhe ;) ,nen mini is ja eher der terriertyp und nen standart eher der bullityp (gelassen und ruhiger).
mit unsere piggymaus haben wir ne seeehr gesunde mischung aus beidem.

darf ich fragen wo du die maus her hast ? ,weil er ja noch ziehmlich jung is .

linda
10.02.2011, 16:14
Doch kann ich ;) Meinst Du ich finde was passendes für meinen Kaninchenteckel . Entweder zu Kurz oder zu lang :( Ich hätte da noch 2 Mäntelchen die einen neuen Träger suchen ;). Sog. Fehlkäufe :kicher:
Aber echt ein niedlicher Fratz :ok:


was für ne länge hätten denn die mäntelchen?

ich hab mir echt überlegt ob ich mir jemanden suchen soll der stricken kann, damit der mir nen pulli strickt.
ich hab ihm so nen genialen kaputzenpulli mit totenköpfen gekauft, der aber viel zu groß ist. so wie ich mein glück kenne wird ihm der pulli im sommer passen

Diggimon
10.02.2011, 16:30
Kleiner Mantel von Karlie, 29 cm Rücken, Teddyfutter ausknöpfbar, regendicht. Ist Inka doch etwas knapp, sie hat jetzt einen längeren ;)

Dann diesen http://www.loesdau.de/Hundemantel-%27Candy%27%2C-mit-Fleecefutter.htm?websale7=loesdau&pi=969&ci=11-hundemantel in Braun mit Blau Gr.25

Iman
10.02.2011, 16:31
soo schöne bilder...:Dmir wird ganz warm ums herz :lach4:

alles gute für euch,werd schnell gesund:)

dem
frauchen drücken wir die daumen.....




lg susanne

linda
10.02.2011, 16:32
was willst denn für den getarnten?
den anderen hab ich nämlich schon

linda
10.02.2011, 16:33
soo schöne bilder...:Dmir wird ganz warm ums herz :lach4:

alles gute für euch,werd schnell gesund:)

dem
frauchen drücken wir die daumen.....




lg susanne


danke schön.
na das mit dem gesund werden kann noch ein bischen dauern, die wunde reist irgendwie immer wieder neu auf

Iman
10.02.2011, 16:35
ich schau auch mal nach ,ich glaube ich habe von unserem mini yorky nocheinen mantel,der wog auch nur 1300 gramm,den kann er gerne haben.meld mich dann bei dir:lach3:



lg susanne

Diggimon
10.02.2011, 16:46
Wären 8€ incl.Versand Ok ??

Mickey48
10.02.2011, 17:26
Komm her, es ist Zeit für...

http://i53.tinypic.com/2duck87.jpg
...dein abendliches Bad.

http://i56.tinypic.com/2ykx4dg.jpg
Und nun geht es schlafen.
Und du BLEIBST im Bett und gehst NICHT stiften, verstehen wir uns?

http://i52.tinypic.com/2wmly6d.jpg

linda
10.02.2011, 17:33
ha ha ha ha wie geil

Peppi
10.02.2011, 17:57
Wirklich ein süsser Fratz!

Die Bananennasen gefallen mir immer besser ;-)

LukeAmy
10.02.2011, 18:14
was für ne länge hätten denn die mäntelchen?

ich hab mir echt überlegt ob ich mir jemanden suchen soll der stricken kann, damit der mir nen pulli strickt.
ich hab ihm so nen genialen kaputzenpulli mit totenköpfen gekauft, der aber viel zu groß ist. so wie ich mein glück kenne wird ihm der pulli im sommer passen

ich kennjemand der strickt für den Tierschutz so kleine mini sachen

Pöllchen
10.02.2011, 18:20
Das ist soooooooooo niedlich!!!!!! :herz2:

Bei dem kleinen Fratz würde ich auch zur Elmira werden. :D

Betika
10.02.2011, 22:59
Wat für Hartverwarmende bilder! Er hat ja zwei tolle tanten an deine beiden weiber!! Die schnutte von denn kerl.........ach herrlich!

Grazi
11.02.2011, 04:46
Loona sieht aus,als wollte sie fragen,wie das Leckerchen den aus der Verpackung rausgeht....:D You made my day! :harhar:

Lachend, Grazi

Grazi
11.02.2011, 04:50
Das kleine Sockenkind ist ja nur oberniedlich! :love:

Dahinschmelzend, Grazi

sina
11.02.2011, 08:47
Die kleine Socke würd ich überhaupt nicht aus den Händen legen, immer nur knuddeln!:)

Schön das die Tanten sich so lieb kümmern!:ok:

Guayota
11.02.2011, 10:09
Grundgütiger.
Die kleine Kröte ist ja optisch mal so richtig abstossend.;);)

:34:

linda
11.02.2011, 10:23
heute hat im laden eine frau gefragt ob es ein hässlicher hund oder ein hässliches schwein ist, ich hab sie dann gefragt ob sie ein mann oder eine frau ist.
man hat die blöd geschaut

Nessie
11.02.2011, 10:34
heute hat im laden eine frau gefragt ob es ein hässlicher hund oder ein hässliches schwein ist, ich hab sie dann gefragt ob sie ein mann oder eine frau ist.
Man hat die blöd geschaut

Den Gesichtsausdruck, hätte ich zu gern gesehen!

arko
11.02.2011, 11:12
heute hat im laden eine frau gefragt ob es ein hässlicher hund oder ein hässliches schwein ist, ich hab sie dann gefragt ob sie ein mann oder eine frau ist.
man hat die blöd geschaut

:D gut gekontert...das tolle an nem bulli is auch ,dass nicht jeder kommt und ihn anfassen will :D halt größtenteils nur "kenner"

bananennasen sind schon ne geile rasse und mit keiner anderen zu vergleichen.

Sari
11.02.2011, 12:43
heute hat im laden eine frau gefragt ob es ein hässlicher hund oder ein hässliches schwein ist, ich hab sie dann gefragt ob sie ein mann oder eine frau ist.
man hat die blöd geschaut
:ok:gut geantwortet.
Man der süßen kleine Socke kann man nicht wiederstehen, wo wohnt dein Haus???:kicher:

linda
11.02.2011, 12:48
:ok:gut geantwortet.
Man der süßen kleine Socke kann man nicht wiederstehen, wo wohnt dein Haus???:kicher:


tja das diesel wiesel ist aber nicht einfach zu klauen.
mann muss erst an meinen beiden töchtern vorbei, die können karate.
dann an meinem mann, dann an den beiden tanten und zum schluss komm noch ich. und ich bin ein kleiner kastenteufel

Sari
11.02.2011, 12:53
tja das diesel wiesel ist aber nicht einfach zu klauen.
mann muss erst an meinen beiden töchtern vorbei, die können karate.
dann an meinem mann, dann an den beiden tanten und zum schluss komm noch ich. und ich bin ein kleiner kastenteufel

Wirklich ein schwerer Fall, das wird nichts mit dem "klauen":kicher:, alles Gute euch zusammen.

bx-junkie
11.02.2011, 14:01
Den Gesichtsausdruck, hätte ich zu gern gesehen!

Ich auch :kicher: Gut gebrüllt Linda ;)

blue 1
11.02.2011, 15:03
der kleine ist zu süss :D

das problem mit nem mäntelchen kenn ich. wo wir stitch bekamen, wog der grad mal so 700 gr. ich hab ne skisocke zerschnitten und meine freundin hat ihm möntelchen gestrickt, die gekauften waren alle zu gross ;)

lg blue :lach3:

Monty
11.02.2011, 18:18
:kicher: ich habe es spät gerafft aber jetzt ist der Groschen gefallen. Hier gibt es Bulliverstärkung und im roten Forum ist der Lütte und seine Mama auch...

linda
11.02.2011, 18:21
:kicher: ich habe es spät gerafft aber jetzt ist der Groschen gefallen. Hier gibt es Bulliverstärkung und im roten Forum ist der Lütte und seine Mama auch...


oh bist wohl zu lange auf der leitung gestanden.
ja diesel und seine mama sind jetzt auch im roten forum

Monty
11.02.2011, 18:27
pff..ich und auf der Leitung stehen, ich stapf doch dauernd durch den Wald...Ist der Lütte dein erster Bulli?

linda
11.02.2011, 18:30
pff..ich und auf der Leitung stehen, ich stapf doch dauernd durch den Wald...Ist der Lütte dein erster Bulli?

ja mein erster eigener bulli.
wir hatten mal für ein halbes jahr eine mini bulli hündin tags über zur pflege da. aber die war so eine faule kröte. die wollte nur zum sich lösen raus und dann wieder schnell nach hause aufs sofa.

Monty
11.02.2011, 18:44
:D na dann wird noch die ein oder andere Überraschung auf euch zukommen.
Wird der zwerg ein Standard oder bleibt er etwas weniger Mini?

linda
11.02.2011, 18:52
:D na dann wird noch die ein oder andere Überraschung auf euch zukommen.
Wird der zwerg ein Standard oder bleibt er etwas weniger Mini?

also zu uns hieß es das beide eltern mini waren. aber da ich weder mama noch papa gesehen habe, bin ich auf alles vorbereitet. aber ich hoffe es bleibt ein mini.
sind eigentlich alle bullis so verfressen?
und erzähl mal was du mit überraschungen meinst.
ich bin der meinung das das was loona für überraschungen auf lager hatte, es kein andere hund überbieten kann.

Monty
11.02.2011, 19:01
ohh oh...es gibt nichts was Momo noch nicht gefressen hat..vom Spielzeug über Fernbedienungen, bis zum 50 Euro Schein. Sehr beliebt ist auch Unterwäsche. Ich werde nie vergessen wie verzeifelt und panisch ich reagiert hatte, als Momo mit 5 Monaten ein rotes schurähnliches etwas kackte...ich dachte an einen Darmkollaps oder ähnlich schlimmes - bis ich erkannte das dies mein vermisster String war...

Dieser Hund hat 2kg Fritierfett in 1 Min. verschlungen ohne das ihn übel wurde oder letztes Jahr im vorbeigehen 7 hartgekochte bunt gefärbte Ostereier. Das Output sah aus, als hätte er Konfetti gefressen.

Ich empfehle dringend dir den Kot darauf hin immer anzusehen, denn gerade verschluckte Teilchen können immer wieder mal Riesenprobleme verursachen, die nur operativ gelöst werden können.

Seit Momo hier lebt habe ich immer Sauerkraut im Haus und da ist es dann wieder wirklich von Vorteil das er alles frisst. Auch Sauerkraut wird mit Genuss verschlungen.

Ich bin bekennender APBT Liebhaber und nicht unbedingt hemmungslos Bullterriern verfallen (für mich ist der Bulli nur Ersatz) ich muss aber sagen, inzwischen leben hier zeitweise 3 Bullis. Jeder einzelne Bulli den ich kennen lernte oder jeder Bullibesitzer hat mehr Storys auf Lager als über andere Hunde.
Ich glaube inzwischen an eine Täuschung das sind keine Hunde sondern eine Mischung aus Esel, Affe und Katze, das ganze mit einen Eimer Leim verquirlt damit der Hund auch immer an seinen Besitzer kleben kann...

linda
11.02.2011, 19:19
hmmm ja dann müsste loona eigentlich ein bulli sein. die frisst auch alles was nicht niet und nagelfest ist. sie hat mir erst letzte woche allufolie gefressen. saubere allufolie, also wenn essensreste drann gewesen wären hätte ich es noch verstanden. aber saubere allufolie????

ich würde zu dem mix aus affen und co noch das frettchen dazu nehmen.

susanneth
11.02.2011, 19:21
Oh Mann, dass ist STRAFBAR SÜSS, vor allem mit Deinen Tanten!!!!

Mr. Schnullerbacke
11.02.2011, 20:22
...

Ich bin bekennender APBT Liebhaber...

Ich auch :ok:



...
Ich glaube inzwischen an eine Täuschung das sind keine Hunde sondern eine Mischung aus Esel, Affe und Katze, das ganze mit einen Eimer Leim verquirlt damit der Hund auch immer an seinen Besitzer kleben kann...

Ich will auch einen :D

arko
11.02.2011, 20:26
Ich glaube inzwischen an eine Täuschung das sind keine Hunde sondern eine Mischung aus Esel, Affe und Katze, das ganze mit einen Eimer Leim verquirlt damit der Hund auch immer an seinen Besitzer kleben kann...

:D seeeehr gut beschrieben.ich sag es ja immer wieder nen bulli is mit keiner anderen rasse zu vergleichen und was esel,katze,affe und vor allem den eimer leim betrifft , kann ich nur zustimmen . piggy is und bleibt meine kleine honigstulle :)
piggy is auch solch allesfresser, was sie alles fressen würde wenn sie dürfte , geht garnicht .

linda
11.02.2011, 20:32
also heute ist mal echt der wurm drinn.
loona zickig und mag nicht mit ihm spielen und kuscheln,
delayla zickig und mag nicht mit ihm spielen und kuscheln.
jedes mal wenn er zu einer von beiden hin geht wird er angegiftet.
das arme butzele versteht die welt nicht mehr und ist besonders anhänglich und kommt auch nicht wirklich zur ruhe.
und ich hab grad sowas von keine zeit für ihn. ich muss unter schmerzen kuchen backen und Geschenke einpacken weil meine tochter morgen ihren dritten burtzeltag hat.
heute ist echt ein blöder tag. und grad heute abend musste mein mann weg
so jetzt musste ich mich mal auskotzen

Monty
11.02.2011, 22:14
Ich will auch einen :D

Komme hier zu Besuch...vorne am Bauch liegt der Mini mit 12kg, hintenherum der Fetti mit 22kg und auf den Füßen liegt das Westietier, das zwickt wenn ich mich bewege und seinen Schlaf störe.
Schlafe ich selbst liegen alle bevorzugt auf mir..Soviel Anhänglichkeit kann auch lästig sein. Ich nenne die nur noch Patexhund, weil sie immer an meinen Hintern kleben.
Das ist schon extrem, habe ich Besuch wird sich auf jeden Gast gestürzt und dieser belagert. Ich genieße auch mal ohne Hund irgendwo zu sitzen...

corso
12.02.2011, 07:23
mei das ist ja ein kleiner süßer,:ok: neben loona und delayla schaut schon fast wie ein hamsterchen aus:D

vg

Thyrina
12.02.2011, 08:18
Oh der ist ja süss :-)
Mit meiner Trulla geht es mir heute noch so, ich beobachte sie sogar beim Gassi gehen und denke immer wie süss und toll sie doch ist

Cira
12.02.2011, 11:20
Mit meiner Trulla geht es mir heute noch so, ich beobachte sie sogar beim Gassi gehen und denke immer wie süss und toll sie doch ist

Dann bin ich ja nicht allein so.
Sehr beruhigend. :lach4:

...

LukeAmy
12.02.2011, 15:25
suchst du noch einen strickpulli

bx-junkie
12.02.2011, 15:49
Dann bin ich ja nicht allein so.
Sehr beruhigend. :lach4:

...

Nein ihr seid nicht alleine...wilkommen im Club ;)

linda
12.02.2011, 18:51
suchst du noch einen strickpulli

ja ich glaub ich brauche eine menge. er hat so das talent sich die dinger vom körper zu fressen

Cira
14.02.2011, 14:37
ja ich glaub ich brauche eine menge. er hat so das talent sich die dinger vom körper zu fressen

Dann nimm doch lieber weiter olle Socken, das ist weniger kostenintensiv. ;)

Nein ihr seid nicht alleine...wilkommen im Club ;)

Gut zu wissen. :lach4:

...

linda
14.02.2011, 14:39
ja die socken werden ihm jetzt auch langsam zu klein.
er hat grad wirklich einen heftigen schub gemacht.
ich muss mittlerweile aufpassen das er nicht zu dick wird.
mein mann nennt ihn nur noch dicke wurst.

Cira
14.02.2011, 14:44
ja die socken werden ihm jetzt auch langsam zu klein.
er hat grad wirklich einen heftigen schub gemacht.
ich muss mittlerweile aufpassen das er nicht zu dick wird.
mein mann nennt ihn nur noch dicke wurst.

Das ist doch nur Babyspeck. ;)

...

Monty
14.02.2011, 16:59
ja die socken werden ihm jetzt auch langsam zu klein.
er hat grad wirklich einen heftigen schub gemacht.
ich muss mittlerweile aufpassen das er nicht zu dick wird.
mein mann nennt ihn nur noch dicke wurst.


der wird noch mehr als lieb umher wuseln und wachsen...:D morgen müsste der Postbote klingeln und was passendes bringen...

linda
14.02.2011, 17:15
der wird noch mehr als lieb umher wuseln und wachsen...:D morgen müsste der Postbote klingeln und was passendes bringen...

ich danke dir nochmal. du bist wirklich ein schatz.
ich mach dann natürlich gleich mal ein shooting

Monty
14.02.2011, 17:25
schau erst mal ob es passt, sind aber unterschiedliche Größen...-auf die Bilder von den racker freue ich mich schon jetzt, das Outfit müsst zu den frechen Zwerg passen.

linda
14.02.2011, 17:30
schau erst mal ob es passt, sind aber unterschiedliche Größen...-auf die Bilder von den racker freue ich mich schon jetzt, das Outfit müsst zu den frechen Zwerg passen.

ja da bin ich dann mal echt gespannt.
ist ja wie weihnachten

Monty
14.02.2011, 18:44
edit...

Cira
19.02.2011, 14:31
Wo sind denn die Bilder von der dicken kleinen Wurst, in dem neuen Outfit? :)

linda
19.02.2011, 15:16
die dicke kleine wurst ist immer noch zu klein für die pullis.
aber heute oder morgen werde ich bilder machen.
kam die letzte zeit nicht dazu weil ich noch arge schmerzen habe

Cira
21.02.2011, 04:20
Oh, das tut mir leid Linda. :(

Da wünsche ich Dir von Herzen gute und vor allem auch schnelle Besserung.

...

linda
23.02.2011, 12:27
http://www.slide.com/r/wHAEe8bg7D-H0XmK6Tiyi_D4-GodD3KD?fbr=1

Ute
23.02.2011, 12:48
:ok: tolle Bilder von tollen Hunden

arko
23.02.2011, 13:20
echt tolle bilder und der kleine wurschtel is einfach der hammer :ok:

Schnarchnasen
24.02.2011, 11:00
Richtig süße bilder und ganz ganz ganz süße Knöpfe deine Wauzies

Mickey48
27.02.2011, 14:15
"Bild 192" ist das Logo von "Rescue Ink.", einem in New York und Umgebung agierenden, durch die Massenmedien populären Tierschutzverein aus Rockern.

http://www.slide.com/s/BBNR5ed42z8URDra0NtXiFVgLpUoO2ML

http://domeprojects.com/wp-content/uploads/2009/11/rescueink_dog_51.jpg

Edit:
Ich habe als ich die japanische Webseite von "Nintendogs+Cats" durchgesehen habe, einen Screenshot eines Bullterriers bei einer Art "Coursing" gefunden.
Irgendwie musste ich sofort an Diesel denken...

http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/chall/images/pc/chall_lure_ph.jpg

linda
27.02.2011, 15:28
"Bild 192" ist das Logo von "Rescue Ink.", einem in New York und Umgebung agierenden, durch die Massenmedien populären Tierschutzverein aus Rockern.

http://www.slide.com/s/BBNR5ed42z8URDra0NtXiFVgLpUoO2ML

http://domeprojects.com/wp-content/uploads/2009/11/rescueink_dog_51.jpg

Edit:
Ich habe als ich die japanische Webseite von "Nintendogs+Cats" durchgesehen habe, einen Screenshot eines Bullterriers bei einer Art "Coursing" gefunden.
Irgendwie musste ich sofort an Diesel denken...

http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/chall/images/pc/chall_lure_ph.jpg

ist ja mal ein geiler zufall.

bx-junkie
28.02.2011, 12:42
zum verlieben süsse Bilder! Bin immer noch hin und weg von deiner Bande :love:

linda
03.03.2011, 13:46
http://i56.tinypic.com/jt6zad.jpg

Nessie
05.03.2011, 08:25
Das ist mal eine niedliche und liebevoll gestaltete Fotokollage.

bx-junkie
06.03.2011, 06:13
Der kleene Knötel :love: :love:

Grazi
06.03.2011, 09:38
Wunderschön! :herz:

Grüßlies, Grazi

linda
10.03.2011, 12:43
ich fress dich du kleine ratte
http://i53.tinypic.com/2le3zpx.jpg

http://i56.tinypic.com/25tx1c6.jpg

wer hat jetzt die größere klappe?
http://i52.tinypic.com/20ffhhi.jpg

hier komme iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
http://i53.tinypic.com/4rsrwk.jpg

oh warte, dich sack mach ich fertig
http://i52.tinypic.com/5a5n43.jpg

Bibs
10.03.2011, 12:46
Das letzte Bild ist ja der Oberhammer :D:D:D

Der kleine Kerl ist sowas von niedlich, und der hat jetzt schon einen Gesichtsausdruck...einfach klasse...
Ich bin echt mal gespannt was das mal für ein Kracher wird..:D

linda
10.03.2011, 12:57
hängt die blöde kuh mich an nen baum damit die bilder machen kann
http://i52.tinypic.com/kdvhmx.jpg

http://i55.tinypic.com/2mpx3bl.jpg

was macht den der da?
http://i51.tinypic.com/f2pqtz.jpg

linda
10.03.2011, 13:08
ich liebe meine loona
http://i52.tinypic.com/121pphw.jpg

Isis78
10.03.2011, 13:12
Tolle Bilder von dem zuckersüßen Fratz :ok:

Cira
10.03.2011, 13:15
Da sind ja wirklich schöne Bilder bei.
Tolle Bande. :)

...

BÖR
10.03.2011, 13:23
:love::love::love::love::love:

Monty
10.03.2011, 18:21
omg ist das niedlich...ich beneide euch wahnsinnig um das kleine Kerlchen...der Lütte wirklt auf allen Bildern nur fröhlich, frech und zufrieden.

Danke das du nicht vergessen hast Bilder einzustellen mit den Shirts von Momo. Diesel ist ein würdiger Nachfolger und ich freue mich das Sie nun passen...

arko
10.03.2011, 20:03
ich liebe meine loona
http://i52.tinypic.com/121pphw.jpg

solch huckepackbild haben wir auch :D

aber auf dem ersten bild sieht's schon aus ,als wenn schweini määäächtig schiss hat :schreck::kicher:

aber mal ehrlich , der zwerg is ja sowas von zucker, auch wenn er nen kleiner terrorist is, er gibt bestimmt genauso viel liebe wieder zurück ....

Schnarchnasen
11.03.2011, 05:17
ich liebe meine loona
http://i52.tinypic.com/121pphw.jpg

Das Bild ist echt genial,lässt mein Herz sofort höher schlagen.
Diesel ist schon ganz sschön gewachsen,wenn man die Bilder so sieht...:)

linda
11.03.2011, 06:28
omg ist das niedlich...ich beneide euch wahnsinnig um das kleine Kerlchen...der Lütte wirklt auf allen Bildern nur fröhlich, frech und zufrieden.

Danke das du nicht vergessen hast Bilder einzustellen mit den Shirts von Momo. Diesel ist ein würdiger Nachfolger und ich freue mich das Sie nun passen...


diesel ist immer fröhlich drauf, egal in welcher situation er gerade steckt.
wir haben hier eine viel befahrene straße, vor der er wahnsinnige angst hat.
weil wir direkt an der grenze wohnen, fahren hier auch viele lkw´s.
leider müssen wir bei jedem gassi über diese blöde straße. er setzt sich dann hin, klemmt die rute ein, zieht die ohren nach hinten und schaut total verängstigt.
aber im nächsten moment springt er auf, fangt mit bellen an und vordert einen zum spielen auf.der kleine hat einfach einen an der murmel. aber ich liebe ihn so sehr

linda
11.03.2011, 06:42
solch huckepackbild haben wir auch :D

aber auf dem ersten bild sieht's schon aus ,als wenn schweini määäächtig schiss hat :schreck::kicher:

aber mal ehrlich , der zwerg is ja sowas von zucker, auch wenn er nen kleiner terrorist is, er gibt bestimmt genauso viel liebe wieder zurück ....

ja der kleine ali kann auch viel liebe zurück geben, vorallem wenn er müde ist.
er kann nicht irgendwo alleine einschlafen. er muss sich entweder bei uns oder an die hunde ran drücken.

gestern hat er meine 6 jährige tochter mal wieder geärgert. er hat ihr dauernd spielzeug weg genommen. er hatte dann ne barbie im maul und sie hat es ihm wieder weg genommen. er wollte nach schnappen und hat ihr gesicht erwischt. er hat ihr voll in die backe gebissen so das das blut nur so gelaufen ist. er hat gleich kapiert das er was falsch gemacht hat. er hat sie angesprungen und hat ihr das gesicht abgeschleckt. der hund und das kind waren im gesicht voller blut. das sah auf den ersten blick echt übel aus. diesel war dann vom restlichen tag nur noch süß zu ihr. er ist ihr nicht von der seite gewichen und wollte nur mit ihr kuscheln.
auch meine tochter hat gleich zu mir gesagt das man nicht mit ihm schimpfen darf weil sie auch einen fehler gemacht hat. sie hat gesagt sie hätte sich nicht hin knieen dürfen, und sie hätte nicht einfach ziehen dürfen. sie hätte sich hinstellen sollen und aus sagen, dann wäre das nicht passiert.
danach hat sie ganz cool gesagt, siehste mama, ich hab meinen ersten bullterrier angriff überlebt. man musste ich bei dem satz lachen.
ich bin ganz stolz auf meine tochter das sie von selbst eingesehen hat was sie falsch gemacht hat und was sie beim nächsten mal besser macht.

Monty
11.03.2011, 07:52
die Milchzähnchen sind auch messerscharf...freu dich über deine Racker und dein schlaues Töchterlein...

linda
11.03.2011, 08:13
die Milchzähnchen sind auch messerscharf...freu dich über deine Racker und dein schlaues Töchterlein...

ja ich bin stolz auf beide.
vorallem will julia soviel über hunde lernen. sie erkennt schon einige rassen. und wenn sie eine nicht erkennt frägt sie gleich nach was das für ne rasse ist.
am liebsten schaut sie sich hier das fotowunschspiel an und versucht die rassen zu erraten. am liebsten schaut sie sich bilder vom pöllchen an. weil er so tolle punkte hat.
ich hab sie auch schon dabei erwischt wie sie sich leckerlies geklaut hat und der loona komandos gibt. sie macht das echt toll und loona hört super auf sie.
sie erklärt auch oft ihrer schwester etwas über hunde, und ich finde es so süß. sie sitzen dann zusammen auf dem boden und rufen loona zu sich her. die 3 sitzen oder liegen dann im kreis und julia sagt ihr das nie fingernägel krallen heißen oder das die ekeligen dinger am bauch die zitzen sind und nicht die möpse.
der babysitter erzählt mir oft das wenn die kinder noch wach sind, die hunde brav auf ihrem platz liegen. aber sobald wie weiber dann im bett liegen machen die hunde was sie wollen. die fangen dann mit toben an oder legen sich einfach aufs sofa. und sobald julia nochmal raus kommt um was zu trinken oder wenn sie nochmal aufs klo muss, legen sich die hunde ohne was zu sagen wieder auf ihren platz

Nessie
11.03.2011, 09:25
Oh mein Gott, sind das niedliche Bilder :34:

bx-junkie
12.03.2011, 09:01
Respekt für deine Tochter! Erst 6 und schon so verständig :love: Der keine Sch.eisser ist sowas von niedlich, bei mir flirren beim anschauen der Bilder immer Horden von Herzchen um mich herum :D
Und das Shirt steht ihm so guuut :love: :love::love::love:

Grazi
13.03.2011, 13:00
Ich krieg hier echt die Bullikrise..... :herz:

Schmachtend, Grazi

Mickey48
15.03.2011, 22:12
Ein "Dekorationsvorschlag" für's HB...
http://www.dogtagart.com/pet-tags/mighty-mutt-pet-id-tag

linda
20.03.2011, 17:09
so hier mal wieder neue bilder von klein diesel.
https://picasaweb.google.com/105231759877901836024/Diesel02?authkey=Gv1sRgCNyvnIXCxYGeLw#slideshow/5586207684600275826

BÖR
20.03.2011, 17:26
der Bursche ist aber ganz schön gewachsen:lach3:

Tyson
20.03.2011, 18:30
:lach4::ok: Gewachsen ist er wirklich, aber immer noch sooooo süß,LG Manuela :ok:

Monty
20.03.2011, 18:31
super süß (und wahrscheinlich auch super anstrengend) der kleine Lümmel

linda
20.03.2011, 19:02
oh monty ich kann dir garnicht sagen was für ein teufel er ist.
gott sei dank hab ich gute nerven, sonst hätte er schon längst bettonklötze an den füßen und klebeband ums maul. meine hunde bekommen ja schon ab und an so kleine schimpfnamen, wie blöde kuh oder depp. aber wenn ich in ner fernsehshow mit diesel wäre, würde man wohl nur piep piep piep piep piep hören.
aber ich liebe ihn trotzdem so sehr und ich möchte ihn nicht missen müssen.
er passt einfach gut in unsere chaos familie.

Isis78
20.03.2011, 19:59
Puuh, das Diesel-Wiesel hat echt nen ganz schönen Wachstumsschub bekommen

linda
21.03.2011, 05:15
ja er ist ganz schön in die höhe geschossen. er ist jetzt 28 cm und 6,3 kilo.
heute ist er genau 13 wochen alt. solangsam aber sicher bekomm ich ja echt bedenken ob es überhaupt ein mini ist. und wenn es kein mini ist, hab ich dann eine hundesteuer von 1300 euro im jahr. zum glück liebt mein mann den diesel so sehr. sonst hätte ich echt ne heftige diskusion mit ihm. aber auch wenn er ein standard ist bleibt der hund wo er ist.

Grazi
21.03.2011, 07:28
Ui.... der kleine Wirbelwind ist tatsächlich verdammt groß geworden!
Btw: Hut ab vor dem geduldigen Leonberger. :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
25.03.2011, 19:42
WOW ist der Lütte gewachsen! Das kleine Meerschweinchen sieht immer mehr aus wie eine echte Rammsnase :love: Und wie niedlich er mit Loona zusammen im "Käfig" liegt...zum verlieben. Die beiden mögen sich total oder?
Aber auch wenn der kleine schon groß geworden ist..ich bin immer noch schwer verliebt in die Rennsemmel :love:

Monty
26.03.2011, 07:18
ja er ist ganz schön in die höhe geschossen. er ist jetzt 28 cm und 6,3 kilo.
heute ist er genau 13 wochen alt. solangsam aber sicher bekomm ich ja echt bedenken ob es überhaupt ein mini ist. und wenn es kein mini ist, hab ich dann eine hundesteuer von 1300 euro im jahr. zum glück liebt mein mann den diesel so sehr. sonst hätte ich echt ne heftige diskusion mit ihm. aber auch wenn er ein standard ist bleibt der hund wo er ist.

Fütterst du Welpenfutter?

Wenn ja, - lass das bitte, es hat zuviel Eiweiß und die Hunde schießen viel zu schnell in die Höhe.

Nimm stattdessen sehr gutes Futter für erwachsene Hunde

linda
26.03.2011, 07:34
bei mir bekommt nie ein hund welpenfutter.
er wird zum teil gebarft und zum teil bekommt er trockenfutter für erwachsene hunde.
also am futter kann es nicht liegen. vieleicht hört ja auf mit wachsen wenn delayla wieder mit ihren pfoten drauf stehen darf. nein scherz.

Nessie
26.03.2011, 09:32
Wunderschöne Bilder von dem kleinen Knirps. Sein Freund der Leonberger gefällt mir gut!

linda
26.03.2011, 09:41
https://picasaweb.google.com/105231759877901836024/Mannerfreundschaft?authkey=Gv1sRgCMuw1-GzjrGCggE#slideshow/5588315225540890178

arko
26.03.2011, 10:05
super süße bilder vom kleinen terroristen *gg* und der leonberger scheint ja seeehr geduldig mit dem kleinen furz zu sein , süß wie er ihn als wuschelberg misbraucht .

aber was die größe betrifft ...jetzt schon 28cm höhe mit 13 wochen....also mit nem mini denk ich mal hat das nicht wirklich was zu tun. obwohl es auch minirüden gibt die ne 40ziger höhe haben.

arko
26.03.2011, 10:11
die knickrosenschlappohren vom zwrg sind der hammer :kicher::kicher:

Monty
26.03.2011, 16:07
bei mir bekommt nie ein hund welpenfutter.
er wird zum teil gebarft und zum teil bekommt er trockenfutter für erwachsene hunde.
also am futter kann es nicht liegen. vieleicht hört ja auf mit wachsen wenn delayla wieder mit ihren pfoten drauf stehen darf. nein scherz.

sehr gut...dann mach dir mal keinen Kopf. Diesel wird so groß wie ein Diesel werden ;)

Meiner ist auch mal innerhalb weniger Wochen 5cm in die Höhe geschossen, danach war monatelang überhaupt nichts mehr mit wachsen wollen...

Mit 4 Monaten war meiner auch 28cm hoch und wog knapp 7kg. Mit einem Jahr hatte er 38cm und 18 kg, inzwischen ist er 5 Jahre, ca 39,5cm und wiegt (je nach Jahreszeit und Trainingszustand) zwischen 19 und 23 kg

linda
15.04.2011, 23:17
http://www.youtube.com/watch?v=UfVeWU2REmc

bx-junkie
16.04.2011, 04:45
http://up.picr.de/6841733wbp.gif

Der ist echt zum klauen...und sooooooo frech :love:

arko
16.04.2011, 07:36
der kleine rattenzwerg is einfach der knaller :ok::ok:

aber so richtig zucker sieht er im rosa geschirr aus :kicher::kicher:

linda
16.04.2011, 07:38
lach ja das rosa geschirr hat flügelchen drann. ich hab dem frauchen vom leonberger von dem pinken breiten bulli hb vorgeschwärmt. bei weißen hunden sieht das einfach toll aus.
und auf nem flohmarkt vom tierheim hat sie das ergattert. ihr und mein mann waren garnicht so begeistert davon, aber er hat es ja nur an dem abend an gehabt.

Grazi
16.04.2011, 09:11
So ein kleiner Terrorist! :D

Begeistert, Grazi

Nessie
17.04.2011, 09:03
Schön das wir dabei zu sehen dürfen, wie der kleine Mann vor sich hinwächst!

Tatjana
17.04.2011, 16:36
Ich verfolge die "Diesel-Story" schon von Anfang an und muss gestehen ich bin totaler DIESELFAN!!!:D:ok:

linda
29.04.2011, 14:58
so gestern war delayla´s erste toberunde nach der kastra.
ich hoff euch gefallen die bilder
https://picasaweb.google.com/105231759877901836024/Toberunde#slideshow/5601002669662978338

Maxe
29.04.2011, 16:34
Sehr geile Bilder bei :ok:

Tyson
29.04.2011, 16:54
:ok: Schön zu sehen, daß es der Maus wieder so gut geht! Der Diesel ist auch schon wieder gewachsen, ich wünsch Dir noch viel Spaß mir den 3n, LG Manuela :ok::lach4:

Nessie
30.04.2011, 09:06
Danke Linda, die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Delayla ist so ein süßes Mädchen! Genial finde ich die Bilder, wo sie sich schüttelt und man den Sabber fliegen sieht :D

bx-junkie
30.04.2011, 19:16
Sehr geile Bilder von der Bande! Delayla und Diesel lieben sich aber auch heiß und innig oder? Schön wie die beiden toben...freue mich das es der Motte wieder so gut geht :ok:

P.S. Der "fliegende" Leonberger ist auch super :D Mal ne doofe Frage..ist das auch einer von euren oder von Freunden? Der ist total agil und hat eine Engelsgeduld mit Diesel, so scheints...

Guayota
01.05.2011, 09:07
Schöne Fotos!:ok:
Mehr!

linda
01.05.2011, 10:01
Sehr geile Bilder von der Bande! Delayla und Diesel lieben sich aber auch heiß und innig oder? Schön wie die beiden toben...freue mich das es der Motte wieder so gut geht :ok:

P.S. Der "fliegende" Leonberger ist auch super :D Mal ne doofe Frage..ist das auch einer von euren oder von Freunden? Der ist total agil und hat eine Engelsgeduld mit Diesel, so scheints...

der leonberger ist der hund von einer freundin. wir treffen uns jeden morgen und abend zum gemeinsamen gassi gehen

freut mich das euch die bilder so gefallen

Grazi
01.05.2011, 14:16
Delayla hat ja echt einen Heidenspaß an der kleinen Wutz! Superschön anzusehen! :ok:

Grüßlies, Grazi

arko
12.05.2011, 19:38
mal wieder echt hammer bilder :ok::ok:
aber die gesichtsentgleisungen von der süßen delayla ,sind einfach genial.

Pöllchen
12.05.2011, 22:10
Warum mussten wir eigentlich auf Diesel warten um regelmäßig mit Bildern von deinen Hunden versorgt zu werden?:boese3::D

Isis78
13.05.2011, 06:53
Klasse Bilder :ok:

linda
13.05.2011, 08:04
also wenn ihr noch mehr bilder sehen wollt, aber nicht warten könnt bis ich neue einstelle, könnt ihr ja auf meiner homepage schauen gehen. da hat es nämlich noch viel viel mehr.

Sari
13.05.2011, 08:44
Wird gemacht :ok: :lach4:.

linda
13.05.2011, 21:44
so hier mal paar neue bilder
https://picasaweb.google.com/105231759877901836024/AllesMogliche?authkey=Gv1sRgCIzK7Zac0rf5Dw#slidesh ow/5606303057812581602

Schnarchnasen
13.05.2011, 22:13
Sehr schöne Bilder Linda und dein Diesel ist voll süüüüß

AlHambra
14.05.2011, 09:34
Schöne Bilder !

Das Diesel sieht ja so was von frech aus..... :)
Und das das ein echter Kampfhund ist, sieht man ja wohl an den Attacken auf den grossen Bären :D

Mein Favorit: Deine Tochter und der Hüpfbulli in der Wiese :love:

Nessie
14.05.2011, 09:42
Deine Bilder sind wieder mal ganz toll geworden :ok:

bx-junkie
14.05.2011, 12:42
Tolle Bilder wieder Linda! :ok: Mein Lieblingsbild ist "das" schlafende Diesel mit deinen süßen ebenfalls schlafenden Töchtern :love: :love:

P.S. Hast du eigentlich nochmal was von der ursprünglichen Besitzerin gehört? Wie es ihr geht und so?

linda
14.05.2011, 20:05
ja die ganze geschichte war zum schluss ja sehr verwirrend.
ob das mit dem koma stimmt oder nicht weiß ich überhaupt nicht.
ich hab beschlossen das ich für meinen seelenfrieden dort nicht mehr nach harken werde.
ich steiger mich dann zu sehr rein und erfahre so immer mehr sachen die wohl nicht so schön sind.
das wichtigste ist das diesel es gut geht, das er in sehr sehr guten händen ist und das er für immer bei uns bleiben wird.ich mag mir garnicht vorstellen wo er hätte sonst noch so landen können.

Monty
15.05.2011, 06:17
da sind so viele tolle Bilder bei...ich kann mich kaum entscheiden. Ich bin kein Kindernarr - aber deine "Bulli mit Kind Bilder" sind klasse.
Kennst du die Seite: www.schuldig-geboren.de ?

Alexl würde sich über einige Bilder von dir sehr freuen.

Guayota
15.05.2011, 07:23
Die "Hauptdarsteller" sind ja sowieso ne Klasse für sich - aber ich finde die Qualität deiner Fotos auch richtig :ok: !

Heisst der Leonberger "Aslan"?:kicher:

bx-junkie
15.05.2011, 07:50
ja die ganze geschichte war zum schluss ja sehr verwirrend.
ob das mit dem koma stimmt oder nicht weiß ich überhaupt nicht.
ich hab beschlossen das ich für meinen seelenfrieden dort nicht mehr nach harken werde.
ich steiger mich dann zu sehr rein und erfahre so immer mehr sachen die wohl nicht so schön sind.
das wichtigste ist das diesel es gut geht, das er in sehr sehr guten händen ist und das er für immer bei uns bleiben wird.ich mag mir garnicht vorstellen wo er hätte sonst noch so landen können.

Aah ok...sehr verwirrend das ganze. Aber wie du schon sagtest...das wichtigste ist das du Diesel bei dir hast und ihn nicht mehr hergibst! Der kleene Furzknoten ist auch zu süß :love:

Die "Hauptdarsteller" sind ja sowieso ne Klasse für sich - aber ich finde die Qualität deiner Fotos auch richtig :ok: !

Heisst der Leonberger "Aslan"?:kicher:

Schöner Name ne? Passt doch prima...Aslan der Löwe aus den Chroniken von Narnia als Namensgeber für einen Leonberger ;)

Guayota
15.05.2011, 08:01
Schöner Name ne? Passt doch prima...Aslan der Löwe aus den Chroniken von Narnia als Namensgeber für einen Leonberger ;)

Ach so! Chroniken von Narnia...:gruebel:...nie gelesen...:)

Der Falafel-Master meines Vertrauens heisst auch Aslan...;)

linda
15.05.2011, 09:49
ja der leo heißt aslan. aber ich glaube nicht das aslan nach den chroniken benannt wurde.
ich freu mich wenn euch meine bilder gefallen.
und silvia, ich such mal die besten hund und kind bilder raus und schick sie mal dort hin.

Monty
15.05.2011, 10:10
freut mich, die Seite ist fast genauso gut wie http://sorryagain.com/

bx-junkie
15.05.2011, 11:11
Ach so! Chroniken von Narnia...:gruebel:...nie gelesen...:)

Der Falafel-Master meines Vertrauens heisst auch Aslan...;)

Falafel Master... *lach* Gelesen hab ich es auch nicht, aber gesehen auf DVD...ist wirklich schön :)

arko
16.05.2011, 21:48
mal wieder ganz klasse bilder :ok:
wo diesel sich im feld versteckt :D:D könnt man glatt denken da hockt nen ferkel ...von den ohren her zumindest :ok::D:D:D ganz herliche bilder

linda
17.05.2011, 06:30
ich melde jetzt den diesel auch als ferkel an.
er sieht aus wie ein ferkel, er riecht wie ein ferkel und er benimmt sich wie ein ferkel.

arko
17.05.2011, 10:24
@linda, dann sag ich ma ...willkommen im club :D piggy is auch nen orginales ferkel. sie sieht auch immer schmuddelig aus , legger rischen is auch was anders ,naja und vom optischen her, hat nen bulli immer was vom schweinchen find ich :kicher::kicher:

Mickey48
21.05.2011, 18:44
freut mich, die Seite ist fast genauso gut wie http://sorryagain.com/

Sogar ein WCC bedauert offiziell:
http://sorryagain.com/zbreedism.jpg

Edit: Besonders ihre Aussage ist bedrückend:
http://sorryagain.com/zbetty.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung