PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Dortmund


Sassi
10.02.2011, 07:33
Hallo an alle,

ich heiße Saskia (Sassi) und bin 33 Jahre jung. Ich habe 2 Töchter und fröhne dem Hobby Terraristik. Ich halte Boas, Geckos und verschiedene Frösche (Pfeilgiftfrösche, Korallenfinger etc.)
Seit gestern kann ich erfreulicherweise eine Bordeauxdogge mein Eigen nennen.
Sie ist 9 Wochen jung, und wegen ihr bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander unn auf regen Informationsaustausch!

lieben Gruß
sassi

blue
10.02.2011, 07:43
Hi Sassi,willkommen hier aus dem Elsass !
Wir haben das gleiche Hobby...bei mit sind es Köpys und Kornis...:lach4:

Ute
10.02.2011, 08:13
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

bx-junkie
10.02.2011, 08:26
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/welcome1.gif und http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/fotos.png

Cira
10.02.2011, 10:02
Willkommen, im Forum. :lach4:

http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/fotos.png

Genau.
Und erzählst Du uns auch noch ein bissel was zum Hund?
Woher kommt denn der kleine Matz, war er geplant oder seid ihr unverhofft dazu gekommen?
Solche Sachen halt, wir sind unheimlich neugierig hier. ;)

...

Sassi
10.02.2011, 10:52
Hier erstmal 2 Bilder.
http://i51.tinypic.com/2lz2ix.jpg
http://i56.tinypic.com/rs8vg4.jpg

Zu dem Hund bin ich eigentlich eher zufällig gekommen. Also ich hatte schon lange eine Bordeauxdogge im Auge, aber mit dieser ging es dann ganz ganz schnell.
"Bella" (den Namen hatte sie schon) haben wir aus Hannover geholt. Habe sie über ein privates Inserat gefunden und es war Liebe auf dem ersten Blick. Also schnell nach Hannover (ich komme aus Dortmund) und die Knutschkugel abholen.
Davor habe ich schon einen Mastino-Bouvier-Mix und einen American Pitbull gehabt.
Aber als ich zum ersten MAl eine Bordeauxdogge gesehen habe, war es um mich geschehen. Und nun ist sie tatsächlich da (ich kann es noch immer nicht glauben)!!!!

Katja83
10.02.2011, 12:12
Hallo und herzlich Willkommen
Da habt ihr wirklich eine wunderschöne Schnute

Susanne
10.02.2011, 12:34
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Sassi
10.02.2011, 13:38
hab noch ein Bildchen!
http://i55.tinypic.com/j0vgjl.jpg

Sari
10.02.2011, 16:00
Hallo und herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Familienzuwachs, eine süße Sabberbacke.:lach4:

Betika
10.02.2011, 23:04
Ein Herzliches Hallo von mir. Das ist aber ne Zuckerpuppe! Die Augen......schmelz hier einfach dahin.......

Schnarchnasen
10.02.2011, 23:42
Herzlichen Glückwunsch zum tierischen Nachwuchs....
Tja Sassi jetzt bist du im Fieber und es ist unheilbar ;)
Wir sind selbst stolze und glückliche Besitzer einer Bordeauxdogge,würden sie für kein Geld der Welt hergeben und freuen uns jeden Tag aufs Neue Cookie bei uns zu haben.

Ich wünsche Dir/Euch viel viel Spaß mit der Süßen und halte uns auf dem Laufenden.

Viel Spaß weiterhin im Forum

Grazi
11.02.2011, 04:43
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Cira
11.02.2011, 09:13
Was für eine süße Schnuckelmaus.
Kein Wunder, dass Du schwer verliebt bist. :herz:

...

Peppi
11.02.2011, 10:47
Zum Glück nicht schwarz/gelb.:boese1:

Grüße aus Gelsenkirchen :D

Mila
11.02.2011, 11:45
Ein BX-Baby in Dortmund???

Wann treffen wir uns mal?
:D

Im Ernst, meld' dich mal wenn du Lust hast, dann drehen wir mal zusammen ne kleine Runde in der Bittermark oder so!

AMY
15.02.2011, 17:12
Ein herzliches Willkommen hier im Forum :lach3::lach3::lach3:

vielleicht sieht man sich mal bei einem BX-Treffen :ok::kicher:

Grüße aus Lünen :lach4::lach4:

AlHambra
15.02.2011, 17:21
Herzlich Willkommen aus Berlin und Glückwunsch zum süssen Hundekind !

Impressum - Datenschutzerklärung