PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kong- Familie


LukeAmy
09.02.2011, 15:41
ich glaub wir haben so jedes Kong Spielzeug durch probiert und auf ihre Haltbarkeit getestet...

da hätten wir die Wubbas.. und Wubba Snuggas....

sehr haltbar..(die snuggas müssen halt öfter gewaschen werden)
für den Preis super !!!

http://i56.tinypic.com/vy4igi.jpg

dann selbstverständlich die befüllbaren Kongs ..

gibbet nix auszusetzten

der Bounze Ball, die Kong hantel und das Kongding mit strick halten auch noch!!

http://i53.tinypic.com/14xzewl.jpg



der Kong Knochen und der Kong Tug (das Zerrding) auch haltbar!!

http://i56.tinypic.com/2w3tf9d.jpg


nur der Kong Tiger und der Kong Hase waren nach 4 min. kaputt..jetzt wart ich noch wie der Kong Friends hält

bx-junkie
09.02.2011, 18:22
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/haha.gif http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/haha.gif http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/haha.gif
Herr im Himmwl wat ne Auswahl http://www.bordeauxdogge.bplaced.net/forumsmilies/smilies/standard/cool14.gif

LukeAmy
09.02.2011, 18:40
das ist in etwa die hälfte von dem spielzeug was vorhanden ist....

Manuela
09.02.2011, 19:30
das ist in etwa die hälfte von dem spielzeug was vorhanden ist....

du hast den gleichen Knall wie ich :D:D:D:ok:

LukeAmy
09.02.2011, 20:42
nenn mir einen Hundehalter(molossi) der nicht irgendwo nen knall hat

Betika
10.02.2011, 00:35
Genial!!! Deiner hat ja enorm viel spielzeug! Mit kongs kenn ich mich uberhaupt nicht aus.....meine weiber kümmern sich uberhaupt nicht um normales hunde spielzeug......leider.......Nun ja tennisbälle.

bx-junkie
10.02.2011, 05:02
nenn mir einen Hundehalter(molossi) der nicht irgendwo nen knall hat

Stimmt genau! Gerade das macht uns ja so sympathisch oder? :D

corso
10.02.2011, 06:34
einige davon waren bei uns nicht langlebend:p

Doc_S
10.02.2011, 07:29
Oje. Bin ich evtl. ein schlechter HH!? ;)
Mein Hund hat kein solches Plastik-Spielzeug und auch nix, was geworfen und zum gelenkschädigenden hinterherrenen/abrupten abbremsen animiert.
Und es gibt auch keine zahnunfreundlichen Tennisbälle.
Hunde sind doch wie kleine Kinder: Die suchen und finden ihr Spielzeug doch selbst.
Aber schön, daß es Menschen gibt, die ihrem Hund alles bieten. :lach4:

BÖR
10.02.2011, 07:42
ich habe auch schon überlegt, ob ich ein schlechter HH bin:hmm:

Bei uns gibt es mal einen Knochen zum Kauen und das Spielei, aber sonst?

Nessie
10.02.2011, 09:07
Ich hatte mal so einen Kong Wubba, nur leider existiert er nicht mehr. Damit haben Lord Vader und Faye sehr gern gespielt.

LukeAmy
10.02.2011, 10:38
ich hab heute die Hundekiste aufgeräumt und war erstaunt :schreck:wieviel das doch ist.....:hmm:meine haben eindeutig zu viel :kicher:

LukeAmy
10.02.2011, 10:39
ach ja.... die Katze hat auch spielzeug:kicher:

sina
10.02.2011, 11:57
ich hab heute die Hundekiste aufgeräumt und war erstaunt :schreck:wieviel das doch ist.....:hmm:meine haben eindeutig zu viel :kicher:

Wenn Du zuviel hast...einfach her damit!:D

Ich kaufe die teuren Dinger nicht mehr, die werden auch gleich von den Bullys vernichtet!:schreck::kicher:

Lucy
10.02.2011, 12:08
Sag mal auf dem zweiten bild wo hast du die Dinger her die da oben in der Mitte sind, Orange sind die?! Und wie gross sind die!

Unsere Hunde haben naja ewig viele Fussbälle, die leben so ca 5 sek und dann sind sie kaputt, dann haben sie noch ein haufen zerspielzeug, Hundetennisbälle und und und :)

LukeAmy
10.02.2011, 12:55
@ lucy.. die orangen dinger (mit schnur oder?) nennt man Fun Mots das lange (hate mal ne schnur) heisst long mot..gibts beim fressnapf..der orang graue knochen hält auch super..
aber am meisten lieb ich immer noch die nylabones

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1&&sa=X&ei=8d9TTYuwCIOztAb2ytXtBg&ved=0CDAQvwUoAQ&q=hundespielzeug+long+mot&spell=1

Manuela
10.02.2011, 18:57
nenn mir einen Hundehalter(molossi) der nicht irgendwo nen knall hat

na ja, so betrachtet hast natürlich recht - zumindest würde mir keiner einfallen und ich kenne viele :D:D:D

Mr. Schnullerbacke
10.02.2011, 19:39
Und es gibt auch keine zahnunfreundlichen Tennisbälle.


Ehrliche Frage: Warum sind Tennisbälle Zahn unfreundlich? :35:

LukeAmy
10.02.2011, 20:02
Ehrliche Frage: Warum sind Tennisbälle Zahn unfreundlich? :35:

die normalen tennisbälle reiben denzahnschmelz ab..musst mal googeln.. aber extra hundetennisbälle haben ein anderes material -steht auch drauf

LukeAmy
10.02.2011, 20:06
ich habe auch schon überlegt, ob ich ein schlechter HH bin:hmm:

Bei uns gibt es mal einen Knochen zum Kauen und das Spielei, aber sonst?

deswegen bist kein schlechter HH.. ich hab eben einiges gesammelt und getestet , vieles vieles hat nicht überlebt..

und wenn die hunde somit spass haben ..warum denn nicht.. lass es auch mal gelenkschädigendes abbrems spielzeug sein..sie jagen dafür nicht ...bei gesunden hunde kein problem..sie spielen viel wilder miteinander....also alles easy...und kauspielzueg was nicht gefressen wird ist doch toll.. muss man nicht dauernd neue kaufen

Mr. Schnullerbacke
10.02.2011, 20:13
die normalen tennisbälle reiben denzahnschmelz ab..musst mal googeln.. aber extra hundetennisbälle haben ein anderes material -steht auch drauf


Man lernt nie aus, Danke schön :)

Lucy
10.02.2011, 20:16
@LukeAmy: Danke, werd ich mir gleich mal genauer abschauen brauch da welche fürs Training

Mila
11.02.2011, 07:14
Ich werde nachher auch mal Spielkisten-Fotos machen, habe auch so ne ganze Kiste voll, aber die Ikea-Plüschviecher nehmen darin am meisten Platz weg. Amber hat aber auch mehr als genug Zeug... Bälle, Seile, Quietsch-Zeug... manches geht regelmäßig kaputt, anderes hält schon seit wir Amber haben :)

Mila
11.02.2011, 07:15
@LukeAmy: Danke, werd ich mir gleich mal genauer abschauen brauch da welche fürs Training

http://cgi.ebay.de/7-Balle-Hunde-Tennisball-Flyball-Sport-BALL-NETZ-/230420071817?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item35a61b4589

...da hab' ich mal welche gekauft, sind super, kann man auch waschen :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung