PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurz hallo gesagt


jawoll
08.02.2011, 23:10
Stelle ich mich auch im Schnelldurchgang vor:

Ich habe einen AmStaff Mix Rüden, bin 39 und der klassische Kampfhundbesitzer. Ich liebe mein Viech und lass ihn täglich kämpfen. Hauptsächlich mit seiner Faulheit, weil er keine Lust hat, sich zu bewegen.
Manchmal kämpft er allerdings mit seinem Hunger. - Wenn er mal wieder wie wild irgendwas gefressen hat und nichts bekommt, weil er alles vollkotzt. :)
Mein dicker welcher nun schon 18 Jahre ist. Geholt damals aus dem Berliner Tierheim Lankwitz.

Der absolut perfekte Hund. Niemals hatte ich ein Problem mit ihm selber. Drei Kinder hat er auch groß bekommen. Dazwischen erlebte er noch eine Dogge von Doggen-in-Not. Wir waren Pflegestelle für einiges an "Viechzeuch" und letztlich verbleibt man immer irgendwie dabei. :)

Seit etwa 15 oder 20 Jahren beobachte ich den "Molosser-Markt" in Deutschland- Hauptsächlich hab ich einen Narren an Mastiffs gefressen. Lustigerweise ohne wirklich welche zu kennen. Gibt ja auch nicht so viele von denen in meiner Umgebung.
Ich suche keinen Hund - und keinen Ersatz(!), sondern versuche mich zu informieren und zu sehen, ob ein solcher (oder anderer) irgendwann in Frage kommen kann.

Cira
09.02.2011, 07:18
Herzlich Willkommen, im Forum. :lach4:

18 Jahre, was für ein Methusalem, super. (Ich wünsche mir, dass unsere Süße auch mindestens so alt wird) :)

Ich finde er hat ein total liebes Gesicht.
Ist er schon lange bei Euch und wie heißt er denn?

...

Sanny
09.02.2011, 07:49
Herzlich willkommen hier und viel Spaß!

18 Jahre ist ja auch wirklich ein stattliches Alter! Und ein ganz hübscher dein Bub!

Schnarchnasen
09.02.2011, 09:21
Hallo an den "Kampf"Hund-Besitzer...
Sehr nette Vorstellung.Super!

WOW 18 sehr tolles Alter und wenn er dazu noch fit ist...:ok:

Viel Spaß hier im Forum

jawoll
09.02.2011, 11:00
Moin.
@Cira:
Ich hab ihn schon seit 15 Jahren. Und Tenday heißt er. Rufname Dickmann. :)

@Sanny:
Danke. :)

@Schnarchnasen:
Ja. Fit ist er schon noch. - Da wir umziehen mussten (von Ebenerdig in den ersten Stock), habe ich ihm ein Geschirr von Ruffwear gekauft. Damit unterstütze ich ihn beim Treppen gehen.
Rassetypisch ist er taub. :)

Chanell
09.02.2011, 12:44
Herzlich Willkommen!

Schnarchnasen
09.02.2011, 13:22
Ja aber ein tauber Hund dürfte nicht so das Problem sein...ich drücke ganz doll die Daumen und eine schöne Zeit noch mit deinem Kampfschmuser :)

Betika
09.02.2011, 14:15
Herzlich willkommen. Du hast echt eine tolle schreibweise! Geniale bilder. Da wurd mann glatt angst bekommen vor das Kampfkleid auf dem gras. Der Tenday (cooler name) ist denk ich mal so alt weil er in sein leben viel Kämpfen muss......... ;-)

Pöllchen
09.02.2011, 16:35
Hallo und herzlich willkommen :lach4:

Ute
09.02.2011, 17:52
:lach4: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

corso
10.02.2011, 06:39
super Vorstellung:ok:

ist das ein sTaff-molosser mix oder? schaut lieb aus:)

18 Jahre ist wow:ok:


habe neulich einen mann Getroffen er hat erzählt alle seine Hunde sind 18-19 Jahre alt geworden:) hoffe das werden unsere auch:)

viel spaß hier;)

vg

Cira
10.02.2011, 10:12
Moin.
@Cira:
Ich hab ihn schon seit 15 Jahren. Und Tenday heißt er. Rufname Dickmann. :)


Dickmann gefällt mir. *grins*
Wir haben unseren ehemaligen Dicken immer Speckbär gerufen. ^^

...

Susanne
10.02.2011, 12:36
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

jawoll
10.02.2011, 13:57
@ corso:
Tja. Wenn ich das so genau wüsste… Ich vermute eigentlich, dass ein Fila da drin ist.
Und das auch nur, weil ich in der letzten Zeit einige Bilder von Filas gesehen habe.
Die Färbung des Fells gibt ja leider keine Auskunft.
Mit der Faul…äh…Ruhe, die er so an den Tag legt, scheint aber ein Molosser drin zu sein. :)

Grazi
11.02.2011, 05:51
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Du hast da wirklich einen tollen Burschen.... ich liebe solche Grauschnuten!

Grüßlies, Grazi

Isis78
11.02.2011, 06:05
Herzlich Willkommen:lach3:

Sari
11.02.2011, 11:51
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

arko
12.02.2011, 20:43
auch von mir noch ein herzliches willkommen :lach4:

un d ich muss sagen ...18 hundejahre ...holla die waldfee ...hut ab vor dem süßen kerl.
wir hatten ja bis vor kurzem auch noch ein "kampfhund" :D unsere sweet hat auch immer ums futter gekämpft :kicher:
hoffe das der alte herr noch ein paar schöne jahre bei euch hat.

Snake1989
13.02.2011, 14:09
Herzlich Willkommen aus Magdeburg!!


Lg Ivonne mit Lotta und Odin

Impressum - Datenschutzerklärung