PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenend-Trip


Mila
08.02.2011, 21:41
Wir waren am vergangenen Wochenende mit Amber in Thüringen. Den 75. Geburtstag meines Opas feiern, was Amber inklusive Essen gehen, viel fremdem Besuch, viel durcheinander Gerede und nem gemeinsamen Familien-Spaziergang sehr gut gemeistert hat, war ganz stolz!
Des Weiteren ist sie mal für 2 Std. alleine mit meinem Vater in dessen Haus geblieben, was deshalb toll war, weil sie bis vor kurzem Angst vor ihm hatte.
Und wir haben natürlich dank super Frühlingswetter schöne Spaziergänge gemacht... mein Vater wohnt direkt an mehreren Feldern/Wiesen/Wäldern, da überlegt man quasi schon ob man nur über die Straße geht und ins nächste Dorf läuft, oder ne andere Runde geht. Von Dortmund aus muss ich alles fahren, dort konnte ich alles laufen, purer Luxus :)
Auf einem Spaziergang hatte ich die Kamera mit, wir waren am Steinbruch des ehem. KZ Buchenwald, die Strecke kannte ich noch aus meiner Kindheit und war seitdem auch nicht mehr dort gewesen. Es ist dort so unwirklich, überall sprießen Ameisenhügel aus der Wiese, und man könnte einen ganzen Tag lang nur wandern... wir haben eine "kleine Runde" von knapp 2 Std. gemacht, Amber konnte die ganze Zeit frei laufen und wir haben keinen Menschen getroffen. Entsprechend müde von so viel frischer Luft und Freilauf ist sie auch jetzt noch ;)

Mila
08.02.2011, 21:43
...weiter gehts :)

Schnarchnasen
08.02.2011, 21:43
>Richtig süße Bilder..die it echt so süß>

Mila
08.02.2011, 21:43
... hier noch die letzten 4 Fotos :)

Jetzt muss ich nur noch Ambers' Vorderpfoten beobachten, sieht aus als hätte sie sich 2 Dornen eingetreten, aber ich seh' nix genaues!

Schnarchnasen
08.02.2011, 21:46
Das Halsband hat Shady auch nur das Shady ne FB ist :kicher:

sina
08.02.2011, 22:45
Eine hübsche Maus hast Du!:ok:

Lucy
09.02.2011, 07:10
Sehr schöne bilder.

Ja ich kann dich verstehen das du das toll findest wenn man ewig gehen kann und niemanden trifft. Und wie du schon sagtest, vorallem weil du nirgends hin fahren musst. Darum bin ich hier auch sehr dankbar!

bx-junkie
09.02.2011, 07:32
Richtig schöne Bilder von deiner schönen Mausi :love::love:

Sanny
09.02.2011, 07:43
Hach ne...diese Mimik - zu süß!:love:

AlHambra
09.02.2011, 09:21
Stimmt, die Mimik von der Süssen ist wirklich einzigartig !

Tolle Bilder !

Grazi
11.02.2011, 17:54
Die Kleine ist echt Zucker! :herz:

Grüßlies, Grazi

Thyrina
11.02.2011, 18:25
Ich bin ja gerade neu hier und versuche mich gerade ein wenig einzulesen,
Und ich muss schon sagen echt tolle Hunde habt ihr alle.
Wir wohnen ja auch sehr ländlich hier und es ist einfach Spitze aus der Tür zu gehen und gleich loslaufen zu können!

Nessie
12.02.2011, 11:37
Sie hat so ein süßes Schnütchen, dass ist zum knutschen.

corso
12.02.2011, 16:10
Sie hat so ein süßes Schnütchen, dass ist zum knutschen.

meine Worte:ok:

Peppi
13.02.2011, 07:20
...bekennender Thüringer Wald Fan! :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung