Balu sucht ein neues schönes Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balu sucht ein neues schönes Zuhause


Markus
08.02.2011, 19:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Balu sucht ein neues schönes Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Poeppel
08.02.2011, 19:27
Hallo,

ich hoffe es kann uns jemand helfen.....

Wir suchen für unseren Balu ein neues Zuhause.
Balu´s Mutter ist eine Fila Brasileiro Hündin und sein Vater eine Kreuzung aus Bordeauxdogge & Bullmastiff.

Balu ist am 01.02.2009 geboren (2 Jahre) ca. 70cm hoch und 57 kg schwer.
Er ist ein ganz lieber, sozialer und total verspielter Rüde. Balu versteht sich super mit Hündinnen und möchte am liebsten den ganzen Tag toben und spielen. Er ist sehr agil und braucht eine Aufgabe die ihn beschäftigt, da er sich sonst selbst eine Beschäftigung sucht.......

Leider müssen wir (meine Eltern) uns schwern Herzens von ihm trennen, da sie ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden könnnen.

Bilder sende ich sehr gerne per Mail zu.

PS. Balu wohnt in Bochum

Mehr Info´s gerne per Telefon: 0177/2719153

Viele Grüße

Sandra

Nadine
09.02.2011, 08:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cira
09.02.2011, 08:11
Mag er Kinder?
Versteht sich mit Katzen?

...

Poeppel
09.02.2011, 08:22
also kinder mag er sehr gerne sogar.
ob er katzen mag weiß ich leider nicht.

Betika
10.02.2011, 01:27
Gibt es für euch eine möglichkeit um zu testen wie er (drausen oder drinne) auf Katzen reagiert? Gern wurden wir Bilder von denn kleinen Kerl bekommen; jcdvdt25@hotmail.com

Poeppel
10.02.2011, 19:48
leider haben wir keine Nachbarn die eine Katze haben und uns die Katze zur Verfügung stellen würden ;)
Wenn du ne Möglichkeit weißt sind wir sofort bereit das zu probieren

Betika
10.02.2011, 23:22
Wir hätten da interesse aber wir wollen im voraus sicher wissen wie er auf Katzen reagiert da wir 2 haben.

Poeppel
11.02.2011, 20:13
ich würde es gerne testen aber ich weiß nicht wie ....

Betika
11.02.2011, 21:59
Ich hab da auch keine Lösung :35:

Mr. Schnullerbacke
11.02.2011, 22:17
Wie wäre es wenn Ihr Euch einfach trefft im möglichen neuen Zuhause? ;)

Betika
12.02.2011, 20:32
Poeppel hat pn.

Mal schauen wie es weiter geht.

Cira
28.02.2011, 06:09
Wie siehts denn inzwischen aus, mit Balu?

...