PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeaux-Rüde 5J., Tierheim Saarbrücken


blue
07.02.2011, 15:44
Bordeauxdogge
Rüde
Geb. 2006

Nanouk wurde bei uns abgegeben, weil er, so die Vorbesitzer, nach dem Kind der Familie geschnappt haben soll. Lediglich blaue Flecken am Arm hatte das Kind davon getragen, was genau passiert war, konnte uns der Vorbesitzer auch nicht sagen. Nanouk ist ein Schätzchen, hat einen absolut ehrlichen Charakter und wartet darauf, in einen Haushalt mit Molossererfahrung vermittelt zu werden. Eine bereits vorhandene, kastrierte Hündin würde er schon toll finden. Er geht prima an der Leine und findet auch nichts dabei, abgetrocknet zu werden, wenn er nass ist.

Nanouk wurde laut Vorbesitzer in Außenhaltung gehalten, wir geben ihn aber nur noch in Wohnungshaltung ab. Zur Zeit gewöhnen wir ihn ans Warme im Hause und hoffen, dass sich bald jemand für ihn findet, der sein Herz an ihn verloren hat.

Mehr Informationen:
Josy Mathis
Mobil: 01 71-2 17 98 17
E-Mail: josy_mathis@yahoo.de
http://www.tierheim-saarbruecken.de/inhalt/tiervermittlung/zuhause_gesucht/hunde/nanouk_110124/nanouk_110124_1.jpg http://www.tierheim-saarbruecken.de/inhalt/tiervermittlung/zuhause_gesucht/hunde/nanouk_110124/nanouk_110124_2.jpg

Betika
07.02.2011, 22:28
Mal vorsichtig fragen; Wie alt wahr das Kind wo er anscheinend nach geschnappt hat??

bx-junkie
08.02.2011, 12:15
Darf ich ihn auch bei mir ins Forum (Bordeauxdoggenforum) setzen? Mit Bilder und Kontaktadresse?

blue
08.02.2011, 12:48
Darf ich ihn auch bei mir ins Forum (Bordeauxdoggenforum) setzen? Mit Bilder und Kontaktadresse?

Ich habe es von "Tiere-kennen-keine-grenzen" mit Bitte um Verteilung.
Da denk ich ,das es mit dem TSV besprochen und genehmigt wurde....
Die beiden arbeiten ja oft zusammen.

bx-junkie
08.02.2011, 14:46
Ich habe es von "Tiere-kennen-keine-grenzen" mit Bitte um Verteilung.
Da denk ich ,das es mit dem TSV besprochen und genehmigt wurde....
Die beiden arbeiten ja oft zusammen.

Ok dann setze ich ihn rein. Sollte es doch Probs deswegen geben, kurze PM genügt und ich entferne ihn wieder.

Grazi
11.02.2011, 05:59
Könntet ihr euch bitte endlich mal an die Forenregeln halten? :hmm:
Im Nothundebereich haben nicht-vermittlungsrelevante Beiträge nichts zu suchen!

Für Diskussionen müsst ihr schon ein eigenes Thema öffnen. Fazit: (mal wieder) zig Posts gelöscht.

Gruß, Grazi

blue
07.10.2011, 14:24
Kann zu, scheint vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung