PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuhause gesucht! Lucky, Bernersennen-Dobermann-Mix (geb. Juli 2010)


LuckyLuciano
05.02.2011, 18:58
Hallo ihr da!
Ich bin Lucky,geboren wurde ich am 22.Juli 2010 in Kassel. Meine Mama ist ein Dobermann, und meim Papa ein Berner-Sennenhund. Als letzter im Wurf hatte ich es nicht immer leichtgehabt, und meine geschwister haben mir mein noch junges Hundeleben auch oft recht schwermacht. Mein erstes Frauchen konnte mich wegen Krankeit leider nicht behalten, und so bin ich mitte November als vom Vermieter nicht geduldeter Flüchtling in eine liebevolle Pflegefamilie gekommen. Ich habe gehofft,das mein neues Herrchen und meine neue "Mama", die mir besonders ans Herz gewachsen ist, mich doch behalten könnten."Papa" hat versucht,den Vermieter zu überzeugen,zu bitten und flehen,aber dieser herzlose Mensch mag mich scheinbar nicht,und das ganze endete in einem wüsten,italienischem gefluche,was ich nicht ganz verstanden habe...Aber ein paar Kommandos auf italienisch verstehe ich auch!;)
Die anderen im Haus mögen mich sehr,aber dieser eine...
Habe auch alles dafür getan das ich bleiben darf,bin trotz meines jungen alters ein ganz feiner und cleverer! Ich habe gelernt,mich brav zu melden wenn ich raus muss,knabber nicht die Sachen an,und beherrsche auch sitz und komm usw,und lerne grad,sachen von "Mama" zu "Papa" zu bringen ohne sie anzunagen.:D
Ach ja,meine Rückenhöhe ist um die 50cm,soo groß bin und werde ich auch nicht!

Aber dennoch spüre ich,das ich,so schön es auch sein würde, nicht mehr lange hierbleiben kann...Mein "Papa" möchte mich auch nur an gute,liebevolle Hundefreunde abgeben,wo er genau weiß,das es mir bestens geht,und wo ich nicht irgendwo an einer Kette in einem dunklen Käfig leben muss. Ich wünsche mir jemanden,mit dem ich Gas geben kann,der mit mir spielt und lange Runden dreht,wie ich es immer gerne gemacht habe.Und der mir noch ein paar Dinge und Kunststücke beibringen kann,denn ich bin ein ganz schlauer und hab den dreh oft schnell raus.:p Ein schönes Grundstück wo ich drauf aufpassen kann,und einen schönen warmen Platz zum schlafen.Und hin und wieder einen schluck Kölsch,das liegt mir und "Papa" sehr am herzen!
Ich würde mich auch freuen,wenn ihr in der PLZ 575.. wohnen würdet,so
das meine beiden mich auch mal besuchen kommen könnten.

Wenn ihr meint,das ich bei euch gut aufgehoben bin,dann meldet euch doch einfach bei uns, email an: garibaldi82@gmx.de
Aber bitte nur sehr ernst gemeinte zuschriften,weil "Mama" und "Papa" sind sehr wählerisch!:hmm:

Vielleicht sehen wir uns ja bald! Und jetzt möchte ich gern raus.
Macht´s gut!

Ciao, Lucky

Bulli-Fan
05.02.2011, 19:30
Buona fortuna! :lach4:

Sag vielleicht dabei das er anfängt zu melden wenn jemand kommt, er paßt also schon auf der Kleine.

Honey81
13.03.2011, 20:50
Lucky sucht wieder dringend ein neues Heim, da der Vermieter nun doch Streß macht...

aurelie
28.05.2011, 18:29
Lucky jetzt Buddy hat eine Familie gefunden.:lach2::lach2::lach2::lach2::39:

Aimee
29.05.2011, 09:13
:ok::ok::ok::ok::ok::ok::):):):):):):):):):):) :party1: :36: supi das freut uns aber riesig:ok:

LuckyLuciano
29.05.2011, 14:37
Hallo ihr da!
Sono io, der Buddy der früher mal Lucky hieß! ^^
Ich wollte mich nur bei all den lieben Menschen bedanken,die mir bei der suche nach einem neuen Heim geholfen haben! IHR SEID MIT GOLD NICHT ZU BEZAHLEN!!!! Besonderen dank geht an Uwe,der das alles möglich gemacht hat, an Pizza-Michi als Mama des gedanken, und gaaanz besonders an Sandra Domnick von der Hundepension Domnick in Marienheide/Gummersbach und ihre Famiglia,die mir seit Dienstag eine bleibe geboten hat.Ihr seid die besten!!!! Und nicht zu vergessen die lieben,die mir jetzt eine Zukunft gegeben und das Hundeleben ermöglicht haben, das mir Papa und Mama (oder besser gesagt meine "lieben,alten nachbarn"(brucciare nel fuorco del inferno!^^) nicht geben konnten. Mille mille mille grazie!^^ Grad in den heutigen Zeiten wo jeder nur noch an seinen eigenen Hintern denkt seit ihr diejenigen Helden des Alltags,die meist unbeachtet und oft ungedankt daran arbeiten, das die Welt für kleine Rübennasen wie uns ein stück weit verbessert wird und lebenswerter wird! Und ein diiickes grazie an all die,die seit Monaten meinen weg verfolgt haben und mit meinen alten Herrchen gehofft,gebangt und gelitten haben! An alle symphatisanten und alle,die ein großes Herz für kleine Rübennasen haben,und an die,denen ich ein paar Socken stibitzt habe und mir nicht böse waren^^ Ich wünsche euch alles gute auf der Welt, gottes segen.... und Mama-Michi,sei nicht traurig, mir geht es gut,ich werde euch niemals vergessen,und danke für alles! Ihr alle werdet auf ewig einen großen platz in meinem Herzen haben und ganz bestimmt auch bei meinem alten Papa!

Ps: bitte hin und wieder im gedenken an meinen alten Pa ein schluck kölsch ja? :-)

Cari saluti a tutti,

u curtu Buddy-Lucky Luciano!^^

LuckyLuciano
06.01.2012, 20:07
kleiner curtu ich vermisse dich

il tuo vecchio padrino

Impressum - Datenschutzerklärung