Sandy, quirlige Bordermixhündin (* 04/10) im TH Zweibrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandy, quirlige Bordermixhündin (* 04/10) im TH Zweibrücken


Markus
04.02.2011, 07:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sandy, quirlige Bordermixhündin (* 04/10) im TH Zweibrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
04.02.2011, 07:18
Sandy, Border- (Bearded?)Collie Mischling, *04/2010, Hündin

Nein, das ist kein Propeller, der da ständig dreht, das ist meine Rute ;-) Ich freue mich ein Loch in den Bauch, wenn ich jemand sehe. Allgemein zeige ich anfangs ein etwas unterwürfiges Verhalten, auch bei anderen Hunden. Wenn ich merke, dass es mein Gegenüber freundlich mit mir meint, drehe ich auf und bin dann voller Tatendrang :-)

Ich wäre sicherlich ein absoluter Streber bei Hundesportarten wie z.B. Dog Dancing oder Agility.

Mal davon abgesehen, dass ich in meinem Tatendrang mal gerne den Grundgehorsam vergesse, bin ich ein ganz toller Hund. In der Wohnung verhalte ich mich ruhig (sofern ich richtig ausgelastet bin.

Ich komme sogar mit Katzen klar, was man nicht so ganz glauben kann, wenn ich denen auf dem Tierheimgelände mal wieder nachrennen will ;-) Mmmh, Autos, die würde ich ab und an auch gerne jagen.

Sehr gerne möchte ich noch ganz viel erleben.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Nadine
18.03.2011, 07:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
18.03.2011, 07:33
War ja klar :D Vermittelt :)