Lilly (Dalmatinermixhündin, *2000, lieb + goldig) im TH Zweibrücken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lilly (Dalmatinermixhündin, *2000, lieb + goldig) im TH Zweibrücken


Markus
04.02.2011, 07:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lilly (Dalmatinermixhündin, *2000, lieb + goldig) im TH Zweibrücken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
04.02.2011, 07:17
Lilly, Dalmatinermix, weiblich, *2000

Mein Name ist Lilly und eigentlich bin ich ganz froh, hier zu sein. Mein äußeres Erscheinungsbild lässt erahnen, dass ich schon lange nicht mehr die Nummer 1 war. Einen Tierarzt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Was das für offene Stellen sind, die ich auf dem Rücken habe, muss erst noch vom Tierarzt geklärt werden. Evtl. könnte das eine Allergie sein. Das müssen wir jetzt mal sehen. Milben oder ähnliches ist es nicht, das war unterm Mikroskop schon zu erkennen.

Die große Beule an meinem Hals wurde jetzt mal punktiert. Es kann sein, dass das wieder voll läuft, das ist aber nichts Gefährliches.

Meine Krallen haben auch gezeigt, dass das mit dem Spazierengehen nicht mehr so ernst genommen wurde. Tja, mit den Baustellen hat mein Herrchen sich dann nicht mal getraut, mich selbst abzugeben und hat jemand vorgeschickt...

Ich bin eine total süße Maus und möchte wieder die Nummer 1 werden. Ich bin freundlich lieb, nett und freue mich auf Kuscheleinheiten.

Ich bin mit anderen Hunden und Katzen verträglich, kann alleine bleiben. Also rundum ein perfekter Anfängerhund.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Nadine
18.05.2011, 10:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
18.05.2011, 10:46
Vermittelt :)