Lisa auf dem Sofa

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa auf dem Sofa


Markus
25.12.2005, 12:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lisa auf dem Sofa” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
25.12.2005, 12:11
Hallo!

Lisa ist eine große Kuschelfrau. Anbei zwei Beweissfotos:

Nadine
25.12.2005, 12:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
25.12.2005, 12:40
Wie süß die "Kleine". Je größer die sind, meinen die immer sie wären ja eigentlich ein Yorki..........

bmk
25.12.2005, 12:44
Wie süß!!!

Kommt mir sehr bekannt vor, Joschel quetscht sich selbst mit auf den winzigsten Sessel!

PITTI
25.12.2005, 14:28
UUUUPS das kenn ich .
Auch Baden kann bei Offener Tür zum Problem werden .
Das wird auch der Grund sein warum sich keine Frau zu uns Verirrt loool

Conner
25.12.2005, 17:56
@ Pitti - muß nur die RICHTIGE kommen !

WARUM BRAUCHEN MANCHE NUR EINE DECKE ?

Nadja
25.12.2005, 18:05
UUUUPS das kenn ich .
Auch Baden kann bei Offener Tür zum Problem werden .
Das wird auch der Grund sein warum sich keine Frau zu uns Verirrt loool

Na, nachdem Foto musst du nur noch deine Adresse hier posten, dann taucht sicherlich die ein oder andere auf :D

Scotty
25.12.2005, 20:51
Woher kennt man diese Bilder nur http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif ?

Mit Happy baden gegangen bin ich noch nicht aber die anderen pics kommen mir sehr bekannt vor... .

Conner
25.12.2005, 21:04
Na, nachdem Foto musst du nur noch deine Adresse hier posten, dann taucht sicherlich die ein oder andere auf :D

Du meinst sicher weil der Hund auf dem Foto so süß ist, oder ?!:16:

adi&Lee
26.12.2005, 17:20
Es kann ja soooo gemütlich sein

Nadja
26.12.2005, 17:33
Du meinst sicher weil der Hund auf dem Foto so süß ist, oder ?!:16:
Ja klar, NUR wegen dem Hund :p



http://www.xana-labbi.de/img/armerHund.jpg

Ingrid
26.12.2005, 18:09
:eek: Uuuuups---! *blinduntermschreibtischherumtast* Mir sind, glaub' ich, grad' die Augen rausgefallen...

Monika
26.12.2005, 20:40
in der badewanne kannst doch dem hund nicht das schwimmen lernen, noch dazu wenn du selber auch noch platz weg nimmst :D