Wurfgeschwister gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurfgeschwister gesucht


Markus
01.02.2011, 10:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wurfgeschwister gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Heike Boß
01.02.2011, 10:32
Hallo Leute
Unser Attila ist jetz 18 Monate alt und kam an18.7.2009 in Lich bei Giessen auf die Welt . Er ist zwar kein richtiger BM (mix zwischen BM und RR ) aber ich würde doch gern wissen was aus seinen Geschwistern so geworden ist ?

LG Heike

Nadine
01.02.2011, 10:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnarchnasen
01.02.2011, 10:33
Hallo Heike ich wünsche dir bei der Suche viel Glück und Erfolg...

Guayota
01.02.2011, 10:34
Frag halt den Züchter!;)