Hund entlaufen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund entlaufen


Markus
01.02.2011, 08:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hund entlaufen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronja-Shela
01.02.2011, 08:25
Bitte Augen auf !

Bitte Augen auf.

Betreff: entlaufen



Lieber Herr Tavenrath,

Könnten Sie bitte die Suchmeldung in den Verteiler geben- manchmal geschehen ja Wunder. Danke.

LG

Veronika



Wir suchen Anjo schwarzer Junghund mit weisser Brust

Anjo hat Chip Nr.276093 400038906, er ist scheu.

-entlaufen am 2.1.2010 in 28307 Bremen Delmenhorst. Er könnte bis Achim gelaufen sein und ist dort möglicherweise irgendwo. Wer hat unsern Anjo gefunden ??

Stiftung Eurodog

Veronika Meyer-Zietz

mail: eurodog@amena.de

Tel. 0034 971 791061

www.mallorcahunde.info

oder an

Meike Apmann [meike.apmann@gmx.de]



Anjo wurde vermittelt an

> F.S. [Anmerkung Mod: Name und Adresse gelöscht]

Ø hatte von uns am 29.11.2010 den unerfahrenen Junghund bekommen.

Ø Anjo kannte weder Halsband noch Leine- war noch nie aus unserem Asyl rausgekommen und war geschockt vom Wechsel, Flug und allem neuen.

Den scheuen Hund

> hat sie am 1.oder 2.Tag durch mangelnde Erfahrung und mangelnde

> Sorgfalt entlaufen lassen. Sie hielt sich nicht an unsere

> Anweisungen.

Er war nicht doppelt gesichert.> Anstatt mit Halsband u n d Geschirr und zwei normalen Leinen.

Angeblich rannte er panisch in ein Gebüsch, verfing sich , schlupfte aus dem Geschirr und weg…

> Gemeldet hat sie uns das erst einen Monat später. Der Hund ist nie

> wieder aufgetaucht.





http://up.picr.de/6225327brq.jpg

http://up.picr.de/6225328jzl.jpg