joggen im Nebel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : joggen im Nebel


Markus
01.02.2011, 05:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „joggen im Nebel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
01.02.2011, 05:10
Odin begleitet mich gern beim Laufen und so sind wir am Wochenende im dicken Nebel joggen gegangen.

Am Wasser entlang
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1601k7inw50a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

den Möwen nachschauen
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1597wrnoykhi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto160031ohxjsc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und unter anderem an einer alten Kirche ( Banter Ruine )
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1595szo79fah.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1594oxvr8yem.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
01.02.2011, 07:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sanny
01.02.2011, 07:04
Klasse Bilder von Odin! :ok:

Lucy
01.02.2011, 08:07
Ich mag Odin sehr, er hat so etwas machtvolles an sich!
Wie er da steht, wie ein Fels in der Brandung!


Wie oft und wie lange gehst du immer mit im Joggen?

Lucy
01.02.2011, 08:08
Mein Herzenshund :herz2:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto1593e4mudtf8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Absolut geniales Bild

Schnarchnasen
01.02.2011, 08:51
Richtig tolle Bilder....klasse :ok:

artreju
01.02.2011, 08:57
Ich mag Odin sehr, er hat so etwas machtvolles an sich!
Wie er da steht, wie ein Fels in der Brandung!


Wie oft und wie lange gehst du immer mit im Joggen?

im moment nehme ich ihn 1-2 mal die Woche max. ne Stunde mit. Wir bauen gerad erst auf;)

Schnarchnasen
01.02.2011, 09:00
Ja Odin ist echt ein Pracht- Bursche,schade das es mit Maja nicht geklappt hat :(

Lucy
01.02.2011, 09:32
und er hält das super durch?
Wäre ja auch interessant für meine.

Aber ich glaub ich kann mich selber nicht überwinden :) Mag joggen nicht, aber er wäre ein Sport wo die Hunde mitkönnen

Guayota
01.02.2011, 10:29
Das Bild mit dem Kreuz ist ja fast "plattencover-reif"!;)

:ok:

Grazi
01.02.2011, 10:50
Tolle Bilder! :ok:

Nur schade, dass ich ein paar löschen musste.... denk bitte an die Forenregeln!

Grüßlies, Grazi

artreju
01.02.2011, 10:56
Tolle Bilder! :ok:

Nur schade, dass ich ein paar löschen musste.... denk bitte an die Forenregeln!

Grüßlies, Grazi


Hab ich mich doch glatt verzählt - sorry:sorry:

Dann pack ich hier nochmal die zwei rein;)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1593cajf8vow.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto1596dv36n4t2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nessie
01.02.2011, 12:00
Danke für die wunderschönen Bilder!

Betika
02.02.2011, 00:12
Der Hintergrund kónnte ja fast aus Pirates of the Carabian kommen. Geniales tier!