PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PaperC


Mila
31.01.2011, 21:22
Heute zufällig im Netz gefunden: PaperC (www.paperc.de)

zitiert von der Startseite:
Gratis
Bücher von A-Z lesen
Erweitert für nur 10 Cent pro Seite
Seiten herunterladen und ausdrucken
Textstellen einfach kopieren und zitieren
Eigene Notizen anfügen und online verwalten

Hab' mich angemeldet, es funktioniert (zumindest die kostenlose Version, wie das ausdrucken usw. klappt habe ich noch nicht getestet).

Interessant für uns Hundehalter sind Bücher, die man schlicht und einfach unter dem Such-Stichwort "Hund" findet, hier ein paar Beispiele:
http://paperc.de/7045-anatomy-of-the-dog-9783899930184
http://paperc.de/7054-praxisleitfaden-hund-und-katze-9783899930344

Ich finds super... sind zwar alles Fachbücher, aber wer Krankheitssymptome, Therapiemöglichkeiten usw. nachschlagen will oder ähnliches, wird dort wirklich schnell und einfach und vorallem günstig fündig!

Lucy
02.02.2011, 05:44
Versteh ich das richtig? Ich kann da kostenlos bücher lesen?

Mila
02.02.2011, 19:17
Ja, richtig :)
Also man kann die Bücher halt komplett online lesen, zum Notizen machen, speichern, drucken etc. muss man 0,10 Euro bezahlen, aber selbst das lohnt sich ja wenn man z.B. nur paar Seiten aus nem Hunde-Medizin-Fachbuch braucht zu nem bestimmten Thema!

Ich finde die Seite echt super :ok:

Lucy
02.02.2011, 19:21
ja finde das auch super danke für den Tip

Impressum - Datenschutzerklärung