Enzo (Mastino-Rüde, 8 Jahre): TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enzo (Mastino-Rüde, 8 Jahre): TH Berlin


Markus
31.01.2011, 00:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Enzo (Mastino-Rüde, 8 Jahre): TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
31.01.2011, 00:50
Enzo wurde aus finanziellen Gründen bei uns abgegeben. Er wurde am 02.11.2002 geboren und ist etwa 60 cm hoch.
Er ist ein sehr netter und lustiger Kerl, zeigt aber auch deutlich, wenn ihm etwas nicht passt. Er ist ein großes Sensibelchen.

Mastino Enzo (http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=231&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=6412&cHash=e722c245a8)

Nadine
19.02.2011, 23:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
19.02.2011, 23:29
Ich würde sagen , der hat es SUUUUUUUUUUUUPER erwischt :D

GOLIATH
20.02.2011, 09:20
Dankeschön,ich freu mich auch riesig.Gruss GOLIATH